“Gutes Essen”

CH
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen”
Bewertet am 9. Juli 2014

Hier kann man, man meint es von aussen kaum, fein essen. Also nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen und reingehen! Es ist gut hier!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Sternlis!

Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein Geheimtipp!”
Bewertet am 31. Mai 2014

Außen Pfui (übertrieben gesagt) - innen hui!
Eigentlich kein Restaurant in das man spontan einkehren würde. Aber dies ist ein Fehler. Es zeigt sich, dass das Erscheinungsbild nicht alles ist. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Essen wunderbar - vor allem die Spezialität des Hauses: Cordon Bleu. Wir sind jetzt noch begeistert. Nach einem ersten fassungslosen Blick auf die Portionsgröße wurde uns mit einem Augenzwinkern Alu Folie angeboten.
Es gab auch keine Probleme damit, dass wir unseren Hund mit hatten.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, ATMT2012!
Beitragender der Stufe 4
“Super gut......”
Bewertet am 20. Januar 2014

Für ein Bahnhofbuffe alle Achtung.....
Es ist zwar klein, aber das Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt September 2013
Danke, RamonaZe!
Hellbuhl, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Grosszügig, preiswert, freundlich”
Bewertet am 10. November 2013

Ein Ort zum Wohlfühlen, ohne Schicki-Micki, dafür mit freundlichen Angestellten, einer überschaubaren Auswahl an Schweizer Gerichten und Weinen. Das Salatbuffet ist auch am Abend noch prall gefüllt mit einer schönen, frischen Auswahl. Die vielgerühmte Hausspezialität ist in der Tat einen Umweg (oder Stopp zwischen zwei Zügen) wert: Das Cordon Bleu ist so gut wie gross und die Pommes knackig. Die Flasche Humagne Rouge für weniger als vierzig Franken macht doppelt Freude: im Gaumen und für das Portemonnaie!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Kurt M!
Einigen
Beitragender der Stufe 2
“Hier stimmt alles”
Bewertet am 5. November 2013

Das Bahnhofbuffet Spiez ist ein Vorzeigelokal. Nicht unbedingt von der Raumaufteilung und Gestaltung her (ist halt so vom Grundriss her vorgegeben), sondern von der Angebotsvielfalt, Preis-Leistung und den freundlichen Mitarbeitenden. Die Küche ist nicht höchste Schule aber ehrlich und angebotsgerecht. Das Wirtepaar macht seine Sache sehr gut. Preis-Leistung ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Sopi77!

Reisende, die sich Spiezer Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: