“Kann nicht besser sein”

Nr. 2 von 5 Hotels in Spiez
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Kann nicht besser sein”
Bewertet am 8. September 2013

Schon die Begruessung war toll, ein Erfrischungstuch um die Haende und Gesicht zu reinigen und ein freundlicher junger Mann, der einem hilfsbereit die Koffer mit aufs Zimmer gebracht hat. Aber das Beste war natuerlich das Zimmer mit einem Blick auf den Thunersee, der einem glatt den Atem raubt. Nach einer angenehmen Nachtruhe wurden wir zum Fruehstueck mit tollen Schweizer Gipfeli verwoehnt. Leider haben wir es verpasst, im Hotel Abend zu essen, aber ein Mitreisender hat von dem tollen Essen geschwaermt. Die Atmosphaere ist sehr gediegen und elegant und man hat definitiv das Gefuehl im Urlaub angekommen zu sein. Waehrend meiner Reise durch die Schweiz war das mit Abstand das beste Hotel. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen!

Zimmertipp: Fragen Sie unbedingt nach Seesicht!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, chartfield!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Guten Tag Chartfield
Herzlichen Dank für den Kurzaufenthalt und wir freuen uns natürlich mit Ihnen, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Gerne präsentieren wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt auch noch gerne persönlich die lukullischen Gerichte und Verführungen in unserem Restarant. Hat man doch dort auch einen bezaubernden Ausblick über die Bucht, den See und die gegenüberliegenden Berge.
Viel Spass weiterhin und die besten Grüsse nach RSA und natürlich an "Mother City" eine der schönsten Regionen der Welt!

Bern, Schweiz
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel Belvedere Spiez ist neu renoviert und hat sehr schöne, saubere und orginelle Zimmer ! Ein Teil der Zimmer bieten eine sehr schöne Sicht auf die Seebucht - bitten sie das Personal, dass sie auf die Tachterasse zugelassen werden. Die Küche ist ausgezeichnet!
Wer jedoch einen Strand sucht, findet einzig das Bad an der Seebucht. Also mit Sand ist nichts ...

Zimmertipp: Verlangen sie ein Zimmer mit Sicht auf die Seebucht.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Rolando M!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Guten Tag Herr Rolando M.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich darf Ihnen versichern, dass auch wir gerne Sand bei unserem Strandbad gehabt hätten. Wobei es auf dieser Welt viele Strände ohne Sand gibt.
Jedoch schon nur dass wir noch im Besitze eines Privatgründstückes am Thunersee sind gilt als Glücksfall! Die Baubewilligung umfasste sagenhafte 26 Fachberichte querbeet durch die politischen und interessensgebundenen Instanzen. Die Auflagen waren gigantisch und eine Einbringung von Sand ein Ding der Unmöglichkeit am Thunersee.
Mit grossem Engagement haben wir unser kleinen und feinen Privatseeanstoss mit Granit aus dem Maggiatal veredelt, den Seegrund mit kleineren Kieselsteinen aus dem See versehen, drei Liegewiesen mit verschiedenen Niveaus kreiert und für die Liebhaber von Schiffen, 2 Motorboote vor Ort und unsere Oldtimer Motorjacht Manissa im Angebot für unsere Hotelgäste.
Wir können viel und setzen alles daran, den Aufenthalt für unsere Gäste so schön wie nur möglich zu gestalten.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere neuerbauten Zimmer gefallen und dass Sie den Aufenthalt soweit geniessen konnten.

Bis bald im Belvédère "Ihre Insel im Alltag"
Bern, Schweiz
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben unsere zivile Hochzeit in Belvedere gefeiert. Es war einfach ein Traum. Sensationelles Essen, Wein, Service, Sauberkeit, Ambiance.... Alles war perfekt. Wir sind dann auch 2 Nächte geblieben, und wir haben uns wie Könige gefühlt. Das Personal kümert sich rund um die Uhr um die Gäste, sie erfüllen alle Wünsche. In Belvedere gibt es kein "Nein".
Wir werden Belvedere immer wieder besuchen. Wir empfehlen es 100%.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Tanja1985!
Guten Tag und herzlichen Dank Tanja
Es freut uns sehr, dass wir Euren Aufenthalt so schön gestalten konnten. Es motiviert das ganze Team immer wieder, unseren Gästen (meist auch Freunde des Hauses, da wir eine sehr familiäre Atmosphäre anstreben) die Wünsche von den Augen abzulesen.
Bereits heute freuen wir uns, Euch bei uns begrüssen und erneut verwöhnen zu dürfen.

Bis bald auf Eurer "Insel im Alltag" Belvédère Spiez
Olten, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2013

Etwas weit vom Bahnhof entfernt liegt das Hotel oberhalb des Thunersees. Das sehr stilvoll und modern renovierte Zimmer lag auf der Bergseite des Hotels mit Blick auf die Berge. Das Zimmer bietet alles, was man für den Aufenthalt braucht. Von der Terrasse des Hotels und aus dem Garten geniesst man den Blick über den See. Die Konferenzzimmer liegen zwar im Untergeschoss des Hotels, bieten jedoch dennoch einen Blick in die Natur. Das Personal des Hotels ist sehr hilfsbereit - auch zur Stelle wenn der Beamer nicht funktioniert oder für die Pause der Besprechung Croissants oder Orangensaft serviert werden musste. Das Essen war rundum perfekt und sehr lecker. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt, jedoch war es zum Teil etwas schnell "leer gegessen". Das Abendessen ware in Traum.
Es gibt einen kleinen Fitnessbereich, wo jedoch die Geräte nicht so ganz funktionieren - da zog ich es vor, dem See entlang etwas Joggen zu gehen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, SinaBern!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Guten Abend Frau Sina/Bern
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, dies hat uns sehr gefreut. Ich hoffe, dass Sie auf Ihre Lieblingsspreisen beim Frühstück nicht lange warten mussten. Wir möchten allen Gästen stets Produkte in der optimalen Frische und Ansehnlichkeit bieten, darum laden wir die Platten auch nicht so sehr voll. Ich bedaure es aber sehr, sollten Sie Ihr Frühstück nicht in der optimalen Zeit erhalten haben. So wie Sie schreiben, waren Sie das erste Mal Gast bei uns, denn wir bieten für die rund 500 Meter zwischen Bahnhof und Hotel auch jederzeit einen Shuttle Service. Wir freuen uns, beim nächsten Besuch Ihre Ankunft zu erhalten damit wir auch gleich vor Ort Sie abholen können.
Ich habe umgehend den Haustechniker in den Wellness gesandt, damit er alle Geräte überprüfen kann. Ich denke aber, dass Sie das Joggen an unserem Kraftoft, dem bezaubernden Strandweg zwischen Spiez und Faulensee ebenfalls geniessen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch gebe ich Ihnen gerne ein paar Tipps für unvergessliche Joggingstrecken.
Herzlichen Dank nochmals und bis bald auf Ihrer Insel im Alltag!
Markus Schneider
Gottlieben
Bewertet am 21. April 2013

Wir haben mit unserer Tochter (7 Monate) eine herrlichen Aufenthalt gehabt. An der Reception wurden wir freundlich empfangen und wir wurden aufs Zimmer begleitet. Für die kleine wurde auf unsere Anfrage hin ein Kinderbett hineingestellt (ohen Aufpreis) und weiter war für sie auch ein kleiner Bademantel und Frottewäsche bereitgelgt.
Unser Zimmer hatte Seesicht und somit einen herrlichen Ausblick. Das Zimmer machte den Anschein, als ob es frisch renoviert war und lässt nichts zu wünschen übrig.
Der Service beim Abendessen war sehr angenehm, nicht aufdringleich sondern angenehm aufmerksam!
Mein Gesamteindruck: natürlich freundliches und motiviertes Personal, eine traumhafte Lage und last but not least ein fabelhaftes Hotel. Ihre eigene Bezeichnung "Ihre Oase im Alltag" passt perfekt. Wir werden wieder dahin gehen, ganz bestimmt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Selina L!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Herzlichen Dank Frau Selina L
Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass wir auch so rüberkommen wie wir es uns wünschen und es uns wichtig ist, denn unsere Gäste so zu verwöhnen wie sie bei uns zu hause wären.
Sie haben es ganz richtig gesehen, im Winter 2011-12 haben wir alle Zimmer neu gemacht, dies nach einer langen Bewilligungsfrist, ja schon fast Marathon von über 4 Jahren. Es freut uns zu hören, dass wir den Geschmack unserer Gäste getroffen haben und freuen uns bereits heute Sie als junge Familie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Als Motivation für unsere Mitarbeiter habe ich mir erlaubt, Ihr Feedback auszuhängen.
Mit sonnigen Grüssen aus Spiez
Luzern, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2012

Sehr schönes, neu renoviertes und wunderbar eingerichtetes Zimmer mit toller Aussicht auf den See; hervorragende Betten! Ausgezeichneter Service in allen Bereichen - der Gast und seine Wünsche stehen im Zentrum. Vorzügliches Abendessen; Frühstücksbuffet war ok. Wellnessbereich: Wie das Hotel selbst ankündigt, ist der Wellnessbereich klein, aber fein und mit toller Aussicht. Einziger winziger Mangel: Es war im Wellnessbereich relativ kühl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Bamti b!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Herzlichen Dank für die Bewertung, es ist für uns sehr wichtig, dass wir immer erfahren, wie unsere Gäste das Belvédère empfingen. Gerne sprechen wir auch von der grossen Belvédère Familie, denn unser Betrieb ist ja nicht gross und wir dürfen immer wieder Stammgäste begrüssen, die in "Ihr Belvédère" kommen, dies schätzen wir sehr und lernen auch dadurch oft.
Ich habe umgehend durch den Haustechniker die Warmluftaustauscher im Wellness kontrollieren lassen und durften feststellen, dass diese um 4 Grad falsch kalibriert waren -herzlichen Dank für Rückmeldung.
Bis zum nächsten Mal im Berner Oberland
Markus Schneider
Muri bei Bern, Schweiz
Bewertet am 15. November 2012

Top renoviertes Jugenstil-Hotel, moderne Zimmer, tolle Aussicht auf den Thunersee, äusserst freundlicher und kompetenter Service, hervorragende Küche, gutes Preis-/Leistungsverhältnis - was will man mehr?

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Beat_L_12772!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Danke Dir Beat_L_12772
Auf für uns war dieser Ball ein wunderbares Fest und die Mitarbeiter genossen es in vollen Zügen, das Lob der Teilnehmer einzufahren - Motivation pur!
Ein Mega "Merci" an alle.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Hotel Eden
Nr. 4 von 5 in Spiez
Parkhotel Gunten
Parkhotel Gunten
Nr. 1 von 1 in Gunten

Sie waren bereits im Belvedere Strandhotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Strandhotel & Restaurant

Unternehmen: Belvedere Strandhotel & Restaurant
Anschrift: Schachenstrasse 39, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Hotel Belvedere Spiez)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Strandhotel & Restaurant 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Strandhotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Strandhotel And Restaurant
Belvedere Strandhotel Hotel