“Schön gelegenes Hotel für Meetings” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Belvedere Strandhotel & Restaurant

Belvedere Strandhotel & Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Spiez
Olten, Schweiz
“Schön gelegenes Hotel für Meetings”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Etwas weit vom Bahnhof entfernt liegt das Hotel oberhalb des Thunersees. Das sehr stilvoll und modern renovierte Zimmer lag auf der Bergseite des Hotels mit Blick auf die Berge. Das Zimmer bietet alles, was man für den Aufenthalt braucht. Von der Terrasse des Hotels und aus dem Garten geniesst man den Blick über den See. Die Konferenzzimmer liegen zwar im Untergeschoss des Hotels, bieten jedoch dennoch einen Blick in die Natur. Das Personal des Hotels ist sehr hilfsbereit - auch zur Stelle wenn der Beamer nicht funktioniert oder für die Pause der Besprechung Croissants oder Orangensaft serviert werden musste. Das Essen war rundum perfekt und sehr lecker. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt, jedoch war es zum Teil etwas schnell "leer gegessen". Das Abendessen ware in Traum.
Es gibt einen kleinen Fitnessbereich, wo jedoch die Geräte nicht so ganz funktionieren - da zog ich es vor, dem See entlang etwas Joggen zu gehen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, SinaBern!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Guten Abend Frau Sina/Bern
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, dies hat uns sehr gefreut. Ich hoffe, dass Sie auf Ihre Lieblingsspreisen beim Frühstück nicht lange warten mussten. Wir möchten allen Gästen stets Produkte in der optimalen Frische und Ansehnlichkeit bieten, darum laden wir die Platten auch nicht so sehr voll. Ich bedaure es aber sehr, sollten Sie Ihr Frühstück nicht in der optimalen Zeit erhalten haben. So wie Sie schreiben, waren Sie das erste Mal Gast bei uns, denn wir bieten für die rund 500 Meter zwischen Bahnhof und Hotel auch jederzeit einen Shuttle Service. Wir freuen uns, beim nächsten Besuch Ihre Ankunft zu erhalten damit wir auch gleich vor Ort Sie abholen können.
Ich habe umgehend den Haustechniker in den Wellness gesandt, damit er alle Geräte überprüfen kann. Ich denke aber, dass Sie das Joggen an unserem Kraftoft, dem bezaubernden Strandweg zwischen Spiez und Faulensee ebenfalls geniessen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch gebe ich Ihnen gerne ein paar Tipps für unvergessliche Joggingstrecken.
Herzlichen Dank nochmals und bis bald auf Ihrer Insel im Alltag!
Markus Schneider

Gottlieben
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir haben mit unserer Tochter (7 Monate) eine herrlichen Aufenthalt gehabt. An der Reception wurden wir freundlich empfangen und wir wurden aufs Zimmer begleitet. Für die kleine wurde auf unsere Anfrage hin ein Kinderbett hineingestellt (ohen Aufpreis) und weiter war für sie auch ein kleiner Bademantel und Frottewäsche bereitgelgt.
Unser Zimmer hatte Seesicht und somit einen herrlichen Ausblick. Das Zimmer machte den Anschein, als ob es frisch renoviert war und lässt nichts zu wünschen übrig.
Der Service beim Abendessen war sehr angenehm, nicht aufdringleich sondern angenehm aufmerksam!
Mein Gesamteindruck: natürlich freundliches und motiviertes Personal, eine traumhafte Lage und last but not least ein fabelhaftes Hotel. Ihre eigene Bezeichnung "Ihre Oase im Alltag" passt perfekt. Wir werden wieder dahin gehen, ganz bestimmt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Selina L!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Herzlichen Dank Frau Selina L
Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass wir auch so rüberkommen wie wir es uns wünschen und es uns wichtig ist, denn unsere Gäste so zu verwöhnen wie sie bei uns zu hause wären.
Sie haben es ganz richtig gesehen, im Winter 2011-12 haben wir alle Zimmer neu gemacht, dies nach einer langen Bewilligungsfrist, ja schon fast Marathon von über 4 Jahren. Es freut uns zu hören, dass wir den Geschmack unserer Gäste getroffen haben und freuen uns bereits heute Sie als junge Familie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Als Motivation für unsere Mitarbeiter habe ich mir erlaubt, Ihr Feedback auszuhängen.
Mit sonnigen Grüssen aus Spiez
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Sehr schönes, neu renoviertes und wunderbar eingerichtetes Zimmer mit toller Aussicht auf den See; hervorragende Betten! Ausgezeichneter Service in allen Bereichen - der Gast und seine Wünsche stehen im Zentrum. Vorzügliches Abendessen; Frühstücksbuffet war ok. Wellnessbereich: Wie das Hotel selbst ankündigt, ist der Wellnessbereich klein, aber fein und mit toller Aussicht. Einziger winziger Mangel: Es war im Wellnessbereich relativ kühl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Bamti b!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Herzlichen Dank für die Bewertung, es ist für uns sehr wichtig, dass wir immer erfahren, wie unsere Gäste das Belvédère empfingen. Gerne sprechen wir auch von der grossen Belvédère Familie, denn unser Betrieb ist ja nicht gross und wir dürfen immer wieder Stammgäste begrüssen, die in "Ihr Belvédère" kommen, dies schätzen wir sehr und lernen auch dadurch oft.
Ich habe umgehend durch den Haustechniker die Warmluftaustauscher im Wellness kontrollieren lassen und durften feststellen, dass diese um 4 Grad falsch kalibriert waren -herzlichen Dank für Rückmeldung.
Bis zum nächsten Mal im Berner Oberland
Markus Schneider
Muri bei Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Top renoviertes Jugenstil-Hotel, moderne Zimmer, tolle Aussicht auf den Thunersee, äusserst freundlicher und kompetenter Service, hervorragende Küche, gutes Preis-/Leistungsverhältnis - was will man mehr?

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Beat_L_12772!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Danke Dir Beat_L_12772
Auf für uns war dieser Ball ein wunderbares Fest und die Mitarbeiter genossen es in vollen Zügen, das Lob der Teilnehmer einzufahren - Motivation pur!
Ein Mega "Merci" an alle.
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Letzten Samstag fand der von mir organisierte Ball unserer Studentenverbindung mit Uebernachtung im Belvédère, Spiez statt. Sämtliche Teilnehmer waren restlos begeistert vom tollen persönlichen Service und der hohen Qualität des Essens. Wir werden garantiert in zwei Jahren wieder kommen!

Die neu renovierten Zimmer sind bestens gelungen und lassen keine Wünsche übrig. Die Betten sind besser als alles andere was ich bis jetzt in Hotels erlebt habe. Weiter so liebes Belvédère,
Vivat- crescat - floreat
Omni
Oeconomia Bernensis

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, StefanS8!
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Ich biete seit vielen Jahren Firmenseminare in guten 4Sternehotels in der Schweiz an. Im Belvedere Spiez war ich zum ersten Mal. Es hat mich in jeder Hinsicht voll überzeugt. Auch alle Seminarteilnehmer waren voll begesitert.
Die Anreise per Auto und Bahn ist unkompliziert. Parkplatz kein Problem. Abholdienst vom Bahnhof für Bahnreisende. Der Empfang sehr freundlich und speditiv. Die Seminarinfrastruktur hoch professionell. Die Seminarräume bieten eine herrliche Aussicht auf den Spiezer Bucht und den Thunersee. Das Essen ist hervorragend und die Weinauswahl enorm. Ein Apéritiv im Weinkeller ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist durchwegs motiviert und kundenorientert. Die modern eingerichteten Zimmer bieten allen wünschenswerten Komfort. Kein Wunsch bleibt offen. Das Spa mit Saunas und Wirlpool bietet herrliche Erholung nach dem Seminar.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, MaBrue!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, gerne werde ich dies gross an unserem Mitarbeiter News Board anschlagen und somit Ihr Lob ins Team tragen, denn neben dem komplett neu umgebauten Hotel sind es auch die Softfaktoren- die Mitarbeiter- die eine Dienstleistung unvergesslich werden lässt.
Bis zum nächsten Besuch - wir freuen uns bereits heute darauf.
Thun
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Lieber Markus, geschätztes Belvédère-Team

Note 1a!: Das gebe ich euch gerne heute nach unserem Meeting im Namen der gesamten Schulkommission der Stadt Thun und des renommierten Schulinspektors Bernhard Häsler! Externe positive Beeinflusser sind somit garantiert!

Eine perfekte Empfehlung ist das Belvédère - weiter so!

Herzlichen Dank und bis bald,
Heinz Schürch
In dieser Funktion Präsident
Schulkommission Stadt Thun

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Heinz S!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Guten Abend Heinz
Herzlichen Dank für Dein Feedback, es ist für uns äusserst wichtig, dass wir anspruchsvolle Gäste wie die Schulkommission der Stadt Thun begeistern können.

Das ganze Team möchte sich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken, denn es macht einen unglaublichen Spass, Gäste zu verwöhnen.

Gruss aus Spiez Markus Schneider
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Hotel Eden
Hotel & Restaurant Schlossberg
Strandhotel Seeblick
Strandhotel Seeblick
Nr. 1 von 2 in Faulensee

Sie waren bereits im Belvedere Strandhotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Strandhotel & Restaurant

Unternehmen: Belvedere Strandhotel & Restaurant
Anschrift: Schachenstrasse 39, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Hotel Belvedere Spiez)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Strandhotel & Restaurant 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Strandhotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Strandhotel And Restaurant
Belvedere Strandhotel Hotel