“Grossartiger Service”

Belvedere Strandhotel & Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Bewertet am 27. Dezember 2012

Sehr schönes, neu renoviertes und wunderbar eingerichtetes Zimmer mit toller Aussicht auf den See; hervorragende Betten! Ausgezeichneter Service in allen Bereichen - der Gast und seine Wünsche stehen im Zentrum. Vorzügliches Abendessen; Frühstücksbuffet war ok. Wellnessbereich: Wie das Hotel selbst ankündigt, ist der Wellnessbereich klein, aber fein und mit toller Aussicht. Einziger winziger Mangel: Es war im Wellnessbereich relativ kühl.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bamti b!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2012

Herzlichen Dank für die Bewertung, es ist für uns sehr wichtig, dass wir immer erfahren, wie unsere Gäste das Belvédère empfingen. Gerne sprechen wir auch von der grossen Belvédère Familie, denn unser Betrieb ist ja nicht gross und wir dürfen immer wieder Stammgäste begrüssen, die in "Ihr Belvédère" kommen, dies schätzen wir sehr und lernen auch dadurch oft.
Ich habe umgehend durch den Haustechniker die Warmluftaustauscher im Wellness kontrollieren lassen und durften feststellen, dass diese um 4 Grad falsch kalibriert waren -herzlichen Dank für Rückmeldung.
Bis zum nächsten Mal im Berner Oberland
Markus Schneider

Bewertet am 15. November 2012

Top renoviertes Jugenstil-Hotel, moderne Zimmer, tolle Aussicht auf den Thunersee, äusserst freundlicher und kompetenter Service, hervorragende Küche, gutes Preis-/Leistungsverhältnis - was will man mehr?

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beat_L_12772!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2012

Danke Dir Beat_L_12772
Auf für uns war dieser Ball ein wunderbares Fest und die Mitarbeiter genossen es in vollen Zügen, das Lob der Teilnehmer einzufahren - Motivation pur!
Ein Mega "Merci" an alle.

Bewertet am 14. November 2012

Letzten Samstag fand der von mir organisierte Ball unserer Studentenverbindung mit Uebernachtung im Belvédère, Spiez statt. Sämtliche Teilnehmer waren restlos begeistert vom tollen persönlichen Service und der hohen Qualität des Essens. Wir werden garantiert in zwei Jahren wieder kommen!

Die neu renovierten Zimmer sind bestens gelungen und lassen keine Wünsche übrig. Die Betten sind besser als alles andere was ich bis jetzt in Hotels erlebt habe. Weiter so liebes Belvédère,
Vivat- crescat - floreat
Omni
Oeconomia Bernensis

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, StefanS8!
Bewertet am 10. November 2012

Ich biete seit vielen Jahren Firmenseminare in guten 4Sternehotels in der Schweiz an. Im Belvedere Spiez war ich zum ersten Mal. Es hat mich in jeder Hinsicht voll überzeugt. Auch alle Seminarteilnehmer waren voll begesitert.
Die Anreise per Auto und Bahn ist unkompliziert. Parkplatz kein Problem. Abholdienst vom Bahnhof für Bahnreisende. Der Empfang sehr freundlich und speditiv. Die Seminarinfrastruktur hoch professionell. Die Seminarräume bieten eine herrliche Aussicht auf den Spiezer Bucht und den Thunersee. Das Essen ist hervorragend und die Weinauswahl enorm. Ein Apéritiv im Weinkeller ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist durchwegs motiviert und kundenorientert. Die modern eingerichteten Zimmer bieten allen wünschenswerten Komfort. Kein Wunsch bleibt offen. Das Spa mit Saunas und Wirlpool bietet herrliche Erholung nach dem Seminar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaBrue!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, gerne werde ich dies gross an unserem Mitarbeiter News Board anschlagen und somit Ihr Lob ins Team tragen, denn neben dem komplett neu umgebauten Hotel sind es auch die Softfaktoren- die Mitarbeiter- die eine Dienstleistung unvergesslich werden lässt.
Bis zum nächsten Besuch - wir freuen uns bereits heute darauf.

Bewertet am 3. November 2012

Lieber Markus, geschätztes Belvédère-Team

Note 1a!: Das gebe ich euch gerne heute nach unserem Meeting im Namen der gesamten Schulkommission der Stadt Thun und des renommierten Schulinspektors Bernhard Häsler! Externe positive Beeinflusser sind somit garantiert!

Eine perfekte Empfehlung ist das Belvédère - weiter so!

Herzlichen Dank und bis bald,
Heinz Schürch
In dieser Funktion Präsident
Schulkommission Stadt Thun

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heinz S!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2012

Guten Abend Heinz
Herzlichen Dank für Dein Feedback, es ist für uns äusserst wichtig, dass wir anspruchsvolle Gäste wie die Schulkommission der Stadt Thun begeistern können.

Das ganze Team möchte sich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken, denn es macht einen unglaublichen Spass, Gäste zu verwöhnen.

Gruss aus Spiez Markus Schneider

Bewertet am 23. Februar 2012

Als ausländischer Gast einer Schweizer Industrievereingung die im Hotel ihre Jahrestagung durchführte konnte ich in diesem Hotel wieder einmal gute schweizerische Hoteltradtion erleben.Das Hotel liegt sehr schön oberhalb des Sees.Die Zimmer sind einfach haben aber einen schönen Blick zum See.Der ausblick vom Speisesaal ist wunderbar.Das Essen auch während der Tagung war sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, arnd b!
Bewertet am 1. September 2011

Wir haben einen Familienausflug ins Berner Oberland gemacht und dabei im Belvedere übernachtet. Die Zimmer sind veraltet, werden aber über den Winter saniert. Beim Essen lief aber zu viel schief. Zu lange Wartezeit, versalzen, teilweise ungeniessbar und unfreundliche Bedienung. Die ungeniessbaren Fische wurden nicht verrechnet, dafür und für den super Apero zwei Punkte. Mehr für ein 15 Punkte Gault Millau Restaurant wäre falsch und nicht Fair.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ek_luzern!
Schneider M, Manager von Belvedere Strandhotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2012

Frau ek_luzern

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie darin erwähnt haben, wurde unser Haus über den Winter komplett neu Aufgebaut, darum möchte ich es nicht versäumen, Sie bei einem Besuch unserer Region in unserem komplett sanierten Hotel begrüssen zu dürfen. Gerne zeigen wir Ihnen die Neuerungen und laden Sie herzlich ein, ein Glässchen Spiezer mit mir zu trinken, damit wir Ihnen alles in ruhe zeigen können. Es würde mich ausserordentlich freuen Sie zu begrüssen.
Wie Sie aus den Mitteilungen der Gäste sehen können (auch bei den anderen Portalen) haben wir mit dem Umbau genau den Geschmack unserer Gäste getroffen.

Bis bald in Spiez
Markus Schneider, Gastgeber

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Hotel Eden
Nr. 1 von 15 in Adelboden
Hotel Bellevue au Lac
Hotel Bellevue au Lac
Nr. 1 von 2 in Hilterfingen

Sie waren bereits im Belvedere Strandhotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Strandhotel & Restaurant

Anschrift: Schachenstrasse 39, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Hotel Belvedere Spiez)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Preisklasse: 200€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Strandhotel & Restaurant 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Strandhotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Strandhotel And Restaurant
Belvedere Strandhotel Hotel