“Erwartungen nicht erfüllt”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schliesse mich den anderen Bewertungen an: ein tolles italienisches Restaurant in einem tollen Gebäude (Architektur!). Leider nahm die Qualität des Essens mit jedam Gang ab. Das Amuse-Bouche super, der Insalate (nur Eisberg plus Sauce) eine erste Enttäuschung. Die Spaghetti waren schön al dente, dem Ganzen fehlte aber das gewisse Etwas. Die Desserts waren dann doch zu lieblos für das Erwartete. Darum nur vier Sterne.

2  Danke, petfalsche!

Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service ; sehr ansprechendes Ambiente ! Für mich gibt es immer dann ein Extralob, wenn der Wirt auch dann dafür gradesteht , dass auch einmal ein Gericht nicht ganz gelungen war ! Hier ist dies sehr angenehm aufgefallen. Alle Speisen waren sehr lecker , nur die tagliatelle Mare et Monte etwas salzig. Die prompte Entschuldigung verdient hohe Anerkennung !! Das Paparazzi ist nur zu empfehlen.

2  Danke, Octondoc7!
Bewertet am 26. Juli 2013

Wie Ferien, Mario ist der perfekte Gastgeber, sehr herzlich, aufgestellt, lustig und stets gut gelaunt. Tolle Küche mit echt leckerem italienischen Essen, grosse Portionen, gute Auswahl.

• Ambiente
4  Danke, luemis!
Bewertet am 9. April 2013

Mario ist der geborene Gastgeber. Immer freundlich, immer gut gelaunt, zu allen Gästen gleich freundlich. Sein typische intalienische Art ist einfach herrlich, dass man beim Essen allenfalls Abstriche gelten lassen würde. Allerdings ist das Essen o.k. Es fehlt etwas an Konstanz. Einmal sind die Spaghetti Carbonra sensationell, ein anderes mal schwimmen sie im Öl. Alle Pizza sind sehr gut im Geschmack und Änderungswünsche sind kein Problem. Wer auf der Durchfahrt ist, erlebt hier erstaunliches.

• Ambiente
3  Danke, sloopy06!
Bewertet am 2. April 2013

Einmal mehr hat das Team im Paparazzi bewiesen, dass meine Bewertung für dieses Lokal stimmt. Immer wieder gerne. SEHR EMPFEHLENSWERT.

2  Danke, Sastaman!

Reisende, die sich Pizzeria Paparazzi Ristorantino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spiez, Kanton Bern

Sie waren bereits im Pizzeria Paparazzi Ristorantino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!