“The Best”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juli 2013

Wie Ferien, Mario ist der perfekte Gastgeber, sehr herzlich, aufgestellt, lustig und stets gut gelaunt. Tolle Küche mit echt leckerem italienischen Essen, grosse Portionen, gute Auswahl.

4  Danke, luemis!

Bewertet am 9. April 2013

Mario ist der geborene Gastgeber. Immer freundlich, immer gut gelaunt, zu allen Gästen gleich freundlich. Sein typische intalienische Art ist einfach herrlich, dass man beim Essen allenfalls Abstriche gelten lassen würde. Allerdings ist das Essen o.k. Es fehlt etwas an Konstanz. Einmal sind die Spaghetti Carbonra sensationell, ein anderes mal schwimmen sie im Öl. Alle Pizza sind sehr gut im Geschmack und Änderungswünsche sind kein Problem. Wer auf der Durchfahrt ist, erlebt hier erstaunliches.

3  Danke, sloopy06!
Bewertet am 2. April 2013

Einmal mehr hat das Team im Paparazzi bewiesen, dass meine Bewertung für dieses Lokal stimmt. Immer wieder gerne. SEHR EMPFEHLENSWERT.

2  Danke, Sastaman!
Bewertet am 21. März 2013

Dolce Vita, das süsse Leben: in Mario's Ristorantino eine Philosophie. Jeder Gast wird sehr zuvorkommend behandelt und das Essen schmeckt gut. Pizzaliebhaber müssen nur den geringfügigen Geschmacksabstrich machen, dass die Teigfladen im Elektroofen und nicht im Holzofen ausgebacken werden. Aber bei der Qualität, welche Mario sonst bietet, niente probleme!

2  Danke, Michel L!
Bewertet am 20. Februar 2013

Bereits bei der freundlichen Begrüssung durch Mario wird allen klar, hier ist der Chef noch aus Italien. Auf der Karte findet jeder Liebhaber italienischer Speisen etwas, ob Pasta oder Pizza.

Eine feine Flasche Wein wird auch einmal geöffnet um nur 2-3 dl. zu verkaufen, das geniessen wir immer sehr. Zudem hat es eine sehr schöne Auswahl von Wein.

Das Personal ist aufgestellt, freundlich und effizient, sogar der Koch ruft einem zur Begrüssung ein freundliches "Buongiorno" aus der Küche. Meine Nr. 1 - Pizzeria in Spiez.

Freitag- und Samstagabend unbedingt reservieren!

4  Danke, Sastaman!

Reisende, die sich Pizzeria Paparazzi Ristorantino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Paparazzi Ristorantino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!