“Perfekt”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Perfekt”
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Einmal mehr hat das Team im Paparazzi bewiesen, dass meine Bewertung für dieses Lokal stimmt. Immer wieder gerne. SEHR EMPFEHLENSWERT.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Sastaman!

Wilderswil Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Mario, der freundliche Italiener”
Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Dolce Vita, das süsse Leben: in Mario's Ristorantino eine Philosophie. Jeder Gast wird sehr zuvorkommend behandelt und das Essen schmeckt gut. Pizzaliebhaber müssen nur den geringfügigen Geschmacksabstrich machen, dass die Teigfladen im Elektroofen und nicht im Holzofen ausgebacken werden. Aber bei der Qualität, welche Mario sonst bietet, niente probleme!

2 Danke, Michel L!
Beitragender der Stufe 5
“Italien in Spiez”
Bewertet am 20. Februar 2013

Bereits bei der freundlichen Begrüssung durch Mario wird allen klar, hier ist der Chef noch aus Italien. Auf der Karte findet jeder Liebhaber italienischer Speisen etwas, ob Pasta oder Pizza.

Eine feine Flasche Wein wird auch einmal geöffnet um nur 2-3 dl. zu verkaufen, das geniessen wir immer sehr. Zudem hat es eine sehr schöne Auswahl von Wein.

Das Personal ist aufgestellt, freundlich und effizient, sogar der Koch ruft einem zur Begrüssung ein freundliches "Buongiorno" aus der Küche. Meine Nr. 1 - Pizzeria in Spiez.

Freitag- und Samstagabend unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
4 Danke, Sastaman!

Reisende, die sich Pizzeria Paparazzi Ristorantino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Paparazzi Ristorantino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!