“Un italiano vero”
Bewertung zu Mia Osteria & Pizzeria

Mia Osteria & Pizzeria
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Spiez
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Ganz spontan haben wir uns auf empfehlung entschlossen, in der osteria mia essen zu gehen. Wir wurden überrascht: tolle bedienung, tolles lokal, sehr autentische ital. Küche. Wir hatten: bruschetta und carpaccio. Tortellini mit trüffelsauce, pizza amore et fuoco. Zitronen- und caffè-glace. Alles köstlich. Auch den ripasso können wir empfehlen. Die preise sind angemessen. Wir werden das lokal weiter empfehlen und selbst gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, PaoloGass!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt am Mittag in
Spiez sahen die hübsche Gelateria Mia.
Auf Frage konnten wir auch Pizza und Pasta aus dem angrenzenden Restaurant bestellen. Der Service war sehr freundlich, die Pizzas und die Penne mit Broccoli ausgezeichnet. Ebenfalls die Glaces, die wir als Dessert auswählten. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, DaliyahA!
Bewertet 11. März 2020

das lokal mit mediterranische Essen und eine Grosse Auswahl von Pizzas hat uns im allgemeine sehr gefallen.Es ist eine Familiere Stimmung

1  Danke, 81guidof!
Bewertet 23. Februar 2020

Seeeeehr leckeres Essen, tolle Stimmung und freundliches Personal. Die hausgemachten Desserts/Gelati sind ausgezeichnet: süss, aromatisch und samtweich!

1  Danke, Jaelitachica!
Bewertet 17. Februar 2020

Samstagabend, das Restaurant war bis auf den letzten Platz voll, trotzdem immer freundliche Bedienung, das Essen war hervorragend! Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, severine1973!