“Ein traumhaftes Plätzchen!!”

Restaurant Schlosspintli
Preisbereich: 10 $ - 39 $
Küche: schweizerisch, Meeresfrüchte, Delikatessen, mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Toller mediterraner Garten mit viel Pflanzen und einem wunderbaren Seeblick. Lädt zum verweilen ein.
“Ein traumhaftes Plätzchen!!”
Bewertet am 23. August 2014

Wir haben das Restaurant Schlosspintli erst vor kurzem entdeckt und sind einfach wahnsinnig begeistert! Das Essen ist absolut spitze, alles frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet und dekoriert! Sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Viel Fachwissen ist hier vorhanden! Auch eine sehr tolle und stilvolle Weinkarte. Es ist von Vorteil in der Saison zu reservieren, da sehr gut besucht!

Danke für alles und bis sehr bald!!!

Danke, Housireist!

Mannheim, Deutschland
“Das Restaurant im Berneroberland !”
Bewertet am 15. August 2014

Ganzes Personal sehr bemüht und sehr zuvorkommend. Gut organisiert und aufmerksam! Unsere Wünsche waren kaum ausgesprochen und sind dann gleich in Erfüllung
Gegangen!!! In Spiez das beste Restaurant! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

1 Danke, Manuel S!
Bern, Schweiz
“Guter Service, leckeres Essen, schöne Zimmer!!!”
Bewertet am 14. August 2014

Junge charmante Bedienung, sehr freundlicher und kompetenter Chef. Essen ausgezeichnet!!! Eine schöne Auswahl an weinen! Man könnte absolut nichts besser machen!!
Auch die Übernachtung im heimeligen Doppelzimmer mit dem super leckeren Frühstück hat uns bestens gefallen! Immer wieder gerne!! Dieses Restaurant muss man einfach besucht haben!

1 Danke, Bius_13!
“Wasser - Ich schämte mich gegenüber meinen Auslandgästen”
Bewertet am 9. August 2014

Geiz statt Gastfreundschaft - so verärgert der Wirt die Gäste. Ausländer sind entsetzt, werden sie wieder kommen? Im Pintli kostet das Wasser aus dem Hahn - bestellt mit Glace, auch zum Kaffee, wenn sie eine Karaffe erhalten. Fr. 3.00 pro Karaffe wäre o.k. nicht aber pro Person! Mit den Chef habe ich gesprochen, habe lange auf ihn gewartet - kein Verständnis! Ich schämte mich, wollte ich doch meinen Gästen ein gutes Bild der Schweiz präsentieren.

• Aufenthalt Juli 2014
9 Danke, Rudolf Z!
Bern
“Das ist ein Lokal, welches Freude bereitet!”
Bewertet am 30. Juli 2014

Gute Stimmung trotz Regen, gepflegter Service, freundliche, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, köstliches Essen!
Komme immer gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, TomBau!

Reisende, die sich Restaurant Schlosspintli angesehen haben, interessierten sich auch für: