“Guter Service, leckeres Essen, schöne Zimmer!!!” 5 von 5 Sternen

Restaurant Schlosspintli
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Spiez
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Toller mediterraner Garten mit viel Pflanzen und einem wunderbaren Seeblick. Lädt zum verweilen ein.
Bern, Schweiz
“Guter Service, leckeres Essen, schöne Zimmer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Junge charmante Bedienung, sehr freundlicher und kompetenter Chef. Essen ausgezeichnet!!! Eine schöne Auswahl an weinen! Man könnte absolut nichts besser machen!!
Auch die Übernachtung im heimeligen Doppelzimmer mit dem super leckeren Frühstück hat uns bestens gefallen! Immer wieder gerne!! Dieses Restaurant muss man einfach besucht haben!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Bius_13!

“Wasser - Ich schämte mich gegenüber meinen Auslandgästen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Geiz statt Gastfreundschaft - so verärgert der Wirt die Gäste. Ausländer sind entsetzt, werden sie wieder kommen? Im Pintli kostet das Wasser aus dem Hahn - bestellt mit Glace, auch zum Kaffee, wenn sie eine Karaffe erhalten. Fr. 3.00 pro Karaffe wäre o.k. nicht aber pro Person! Mit den Chef habe ich gesprochen, habe lange auf ihn gewartet - kein Verständnis! Ich schämte mich, wollte ich doch meinen Gästen ein gutes Bild der Schweiz präsentieren.

• Aufenthalt Juli 2014
7 Danke, Rudolf Z!
Bern
“Das ist ein Lokal, welches Freude bereitet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Gute Stimmung trotz Regen, gepflegter Service, freundliche, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, köstliches Essen!
Komme immer gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, TomBau!
Freiburg, Deutschland
“Spitzenmässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Letzte Woche waren mein Freund und ich in Ihrem tollen Restaurant. Das essen war einfach ausgezeichnet und das ambiente sehr gelungen.
Falls wir wieder in dieser Umgebung sind kommen wir sehr gerne auf ein Neues vorbei.
Von der Vorspeise bis zum Dessert einfach perfekt.
Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, carmen B!
Blumenstein, Schweiz
“Wartesaal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Gestern Sonntag ca.14.00 Uhr haben wir ein Teller mit Käse und Trockenfleisch bestellt und ein Glas Wein. Nach über 1 Std. Wartezeit habe ich den Wein bezahlt und ging in ein anderes Restaurant. Das Servicepersonal hat nur blöd aus der Wäsche geschaut und sich nicht einmal entschuldigt. 10Minuten später wurden wir sehr freundlich und in kürzester Zeit im Pinot bedient. Es darf nicht war sein dass solche Beizen überleben!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
5 Danke, rufener!

Reisende, die sich Restaurant Schlosspintli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Schlosspintli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!