“Wasser - Ich schämte mich gegenüber meinen Auslandgästen”
Bewertung zu Restaurant Schlosspintli - GESCHLOSSEN

Restaurant Schlosspintli
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Toller mediterraner Garten mit viel Pflanzen und einem wunderbaren Seeblick. Lädt zum verweilen ein.
Bewertet am 9. August 2014

Geiz statt Gastfreundschaft - so verärgert der Wirt die Gäste. Ausländer sind entsetzt, werden sie wieder kommen? Im Pintli kostet das Wasser aus dem Hahn - bestellt mit Glace, auch zum Kaffee, wenn sie eine Karaffe erhalten. Fr. 3.00 pro Karaffe wäre o.k. nicht aber pro Person! Mit den Chef habe ich gesprochen, habe lange auf ihn gewartet - kein Verständnis! Ich schämte mich, wollte ich doch meinen Gästen ein gutes Bild der Schweiz präsentieren.

10  Danke, Rudolf Z!

Bewertet am 30. Juli 2014

Gute Stimmung trotz Regen, gepflegter Service, freundliche, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, köstliches Essen!
Komme immer gern wieder!

Danke, TomBau!
Bewertet am 20. Mai 2014

Letzte Woche waren mein Freund und ich in Ihrem tollen Restaurant. Das essen war einfach ausgezeichnet und das ambiente sehr gelungen.
Falls wir wieder in dieser Umgebung sind kommen wir sehr gerne auf ein Neues vorbei.
Von der Vorspeise bis zum Dessert einfach perfekt.
Weiter so!

Danke, carmen B!
Bewertet am 19. Mai 2014

Gestern Sonntag ca.14.00 Uhr haben wir ein Teller mit Käse und Trockenfleisch bestellt und ein Glas Wein. Nach über 1 Std. Wartezeit habe ich den Wein bezahlt und ging in ein anderes Restaurant. Das Servicepersonal hat nur blöd aus der Wäsche geschaut und sich nicht einmal entschuldigt. 10Minuten später wurden wir sehr freundlich und in kürzester Zeit im Pinot bedient. Es darf nicht war sein dass solche Beizen überleben!!!!!!!!!

5  Danke, rufener!
Bewertet am 17. September 2013

Dieses wunderschöne Restaurant in der Spiezer Bucht ist einfach einzigartig und weltklasse. Sehr freundlicher Service, super Essen und die Lage ist einmalig rund um den Thunersee. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und es war sicherlich nicht unser letzter Besuch.
Einfach ein Top-Geführtes-Restaurant und ein Wirt der verstanden hat um was es wirklich geht. Vielen Dank nochmals für alles!!!

Danke, Bius_13!

Reisende, die sich Restaurant Schlosspintli angesehen haben, interessierten sich auch für: