“Das ist ein Lokal, welches Freude bereitet!”
Bewertung zu Restaurant Schlosspintli - GESCHLOSSEN

Restaurant Schlosspintli
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Toller mediterraner Garten mit viel Pflanzen und einem wunderbaren Seeblick. Lädt zum verweilen ein.
Bewertet 30. Juli 2014

Gute Stimmung trotz Regen, gepflegter Service, freundliche, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, köstliches Essen!
Komme immer gern wieder!

Danke, TomBau!

Bewertet 20. Mai 2014

Letzte Woche waren mein Freund und ich in Ihrem tollen Restaurant. Das essen war einfach ausgezeichnet und das ambiente sehr gelungen.
Falls wir wieder in dieser Umgebung sind kommen wir sehr gerne auf ein Neues vorbei.
Von der Vorspeise bis zum Dessert einfach perfekt.
Weiter so!

Danke, carmen B!
Bewertet 19. Mai 2014

Gestern Sonntag ca.14.00 Uhr haben wir ein Teller mit Käse und Trockenfleisch bestellt und ein Glas Wein. Nach über 1 Std. Wartezeit habe ich den Wein bezahlt und ging in ein anderes Restaurant. Das Servicepersonal hat nur blöd aus der Wäsche geschaut und sich nicht einmal entschuldigt. 10Minuten später wurden wir sehr freundlich und in kürzester Zeit im Pinot bedient. Es darf nicht war sein dass solche Beizen überleben!!!!!!!!!

5  Danke, rufener!
Bewertet 17. September 2013

Dieses wunderschöne Restaurant in der Spiezer Bucht ist einfach einzigartig und weltklasse. Sehr freundlicher Service, super Essen und die Lage ist einmalig rund um den Thunersee. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und es war sicherlich nicht unser letzter Besuch.
Einfach ein Top-Geführtes-Restaurant und ein Wirt der verstanden hat um was es wirklich geht. Vielen Dank nochmals für alles!!!

Danke, Bius_13!
Bewertet 15. September 2013

Haben mit Familie ganz normale Hauptspeisen zum Zmittag bestellt, nach der Rush hour gegen 13 Uhr. Kein Hinweis, dass es vielleicht wegen überlasteter Küche länger gehen könnte. Nach 30 Minuten scheu gefragt, wie lange es noch gehen könnte und ob wir in der Zwischenzeit Brot haben könnten. Weder Essen noch Brot waren nach 45 Minuten auf dem Tisch, nur der trockene Hinweis, die Speisen würden bald kommen. Wir kamen in Zeitnot und wollten weitere 5 Minuten Getränke zahlen und aufs Essen verzichten. Prompt wurde uns arrogant mit Polizei gedroht (!): offenbar hat der Wirt bezüglich Zeitmanagement mehr Vertrauen in die Polizei als in den eigenen Betrieb...
Das Essen wäre soweit ok, allerdings war uns die Freude daran und an den noch herablassend offerierten Kaffee gründlich vergangen. Nie wieder.

2  Danke, LolCh!
schlosspintli, Manager von Restaurant Schlosspintli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Guten Tag
Natürlich möchten wir uns nochmals für die Wartezeit entschuldigen, jedoch ist unseres Erachtens alles nicht ganz so dramatisch wie Sie dies beschrieben haben.
Die Wartezeit war wohl lange (wohlgemerkt war die Terrasse voll!!!) jedoch wurde in dem Beitrag nicht erwähnt das der ganzen Familie Eistee offeriert wurde. Es ist einfach sehr schade das auch unsere mehrfachen Entschuldigungen anscheinend nicht angenommen wurden.
Zudem finden wir, dass auf dieser Seite nur sachliche Beanstandungen abgegeben werden sollten und es ist einfach ein bisschen unfair wenn Gäste nicht mehr das Wesentlichen schreiben.
Und wenn Leute heutzutage kein Verständnis mehr haben für einige Minuten Wartezeit an einem wunderschönen sonnigen Samstag sollten Sie vielleicht lieber keine Restaurantbesuche mehr vornehmen.
Wir versuchen unseren Gästen ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, was uns leider auch nicht immer ganz gelingt, aber das ist wohl menschlich.

Reisende, die sich Restaurant Schlosspintli angesehen haben, interessierten sich auch für: