Heute geöffnet: 09:00 - 20:00

StandUpPaddlech
Alle 8 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Online Bestellung verlief perfekt, Superschnelle Lieferung, gute Kommunikation, Ware gut beschrieben und gut verpackt

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Pitti5Surfen!
Bewertet am 27. November 2020

Als Partner schätzen wir Outlet King und das ganze Team und es ist eine Freude ein Teil davon zu sein. Im Sommer finden wir es bewundernswert das sie nebst einem gigantischen Sortiment mit Events und Innovationen vollgas geben

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, StandUpPaddlech!
Bewertet am 19. Dezember 2019

Riesen Sortiment, sehr freundliche und kompetente Beratung, selten so erlebt! Wir besuchen Outlet King häufig, da man wirklich sehr viel Geld sparen kann.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, Connector766514!
Bewertet am 15. Februar 2019

War im Urlaub in Adelboden und musste Skiklamotten haben, in den Stationen ist ja das soooo teuer und da habe ich auf Google, Outlet King gefunden und besucht. Dachte ja ist mehr Fashion aber die sind gigantisch in der Auswahl von Skijacken und Hosen. Meine komplette Skiausrüstung hat 280.- gekostet und war richtig geile Beratung.

Wenn ich mal wieder in der Schweiz bin und was brauche gehe ich da vorbei.

Mal vorbeischauen lohnt sich die haben noch vieles mehr als nur Sportsachen.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, P_egger78!
AmandaK3876, Geschäftsführer von Outlet King, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2019

Hallo P_egger78, vielen Dank für dein tolles Feedback und es freut uns natürlich, dass wir dich mit einer neuen Skiausrüstung ausstatten durften!
Wir hoffen du besucht uns auch im nächsten Urlaub wieder!
Liebe Grüsse
Amanda von Outlet King

Bewertet am 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Mein Name ist Toni und mit meiner Familie und dem tollsten Team leiten wir gemeinsam das grösste Outlet Warenhaus der Schweiz.

Im Fokus stehen immer tolle Produkte mit bekannten Marken aus 36 Branchen. Unsere grössten Sortimente sind:

STANDUPPADDLE, OUTDOOR, BIKEN, FITNESS,
KOFFERN, HAUSHALT, DEKO

Es gibt einen Bereich bei Outlet King in Spiez welcher alles rund um Sportbekleidung, Schuhe und Hartwaren hat. Im anderen Bereich gibt es viel Haushaltswaren, Food und eine riesige Kofferabteilung♡

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Toni K!