“Ausgezeichnete Desserts”

Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in Spiez
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. April 2014

Mein Besuch ist schon einige Wochen her, ich habe also nicht mehr alles frisch in Erinnerung. Ich erinnere mich aber, dass es eine grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten gab (nicht nur Pasta!). Ich hatte ein Mozzarellasteak mit Reis und Tomatensauce. Ich erschrak ein wenig, als das Essen schon nach etwa 5-10 Minuten kam. Normalerweise ist das kein gutes Zeichen. Es schmeckte aber ziemlich gut. Zuvor stellte der Kellner gratis Nüsschen zum Knabbern auf den Tisch. Ich weiss aber nicht, ob es die immer gibt, oder nur wenn eine Person Wein trinkt.
Das klare Highlight des Essens war aber das Dessert. Der Coup Dänemark war fantastisch! Die Schokoladensauce war anders als in anderen Restaurants üblich. Sie war wesentlich dickflüssiger, schmeckte besser und wurde richtig heiss (nicht nur lauwarm oder sogar kalt wie anderswo üblich) serviert. Ich vermute zwar, dass sie ebenfalls industriell hergestellt wurde, schmeckte aber dennoch besser als die immer gleiche Schokoladensauce in anderen Restaurants.

Danke, Gregory B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Seegarten Marina Pizzeria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. April 2014

Wir waren zu Mittagessen dort. Wunderschöne Terrasse am See. Das Essen (Tagesteller) war gut und der Preis ok. Das Personnal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Parkieren ist nicht einfach, zu wenig Plätze und noch gebührenpflichtig.

Danke, augrandbois!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe viele Wochen im Hotel gewohnt und mich unzählige Male im gepflegten Restaurant verwöhnen lassen. Auf der Speisekarte habe ich immer wieder eine neue Überraschung entdeckt. Die freundliche Das gute Essen, die freundliche Bedienung und das schöne Ambiente haben mich immer wieder erfreut. In der warmen Zeit fühlte ich mich auch auf der Terasse immer wie in den Ferien, obwohl ich geschäftlich hier war.

Danke, Wale01!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Hafen von Spiez. Die Lage ist top für Segler und Sportler und das Restaurant liegt sehr schön. 3 Sterne sind fair - sicher nicht zu wenig, da gibt es viel schlechtere 3-Sterne Häuser. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück OK.

Die Zimmer sind gut, leider etwas ringhörig. Für den Preis von CHF 165 für ein Einzelzimmer ohne Sicht auf den Hafen ist es jedoch schon recht happig. Daher ist die Preis/Leistung nur OK . Falls in Spiez kann man es aber schon empfehlen. Ist halt ein touristische Region.

Danke, urshinterwald!
Bewertet am 29. April 2013

Von der Reservation bis Dessert war alles erstklassig. Die Spargelgerichte waren ein Traum: Sorgfältig zubereitet, aromatisch und schön präsentiert.
Der Hit waren jedoch die Meringues: Es waren die besten, die ich je gehabt habe!

Danke, Herbert K!

Reisende, die sich Seegarten Marina Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spiez, Kanton Bern

Sie waren bereits im Seegarten Marina Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!