“Gaumenfreuden in wunderschönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

+41 336556767
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in Spiez
Küche: italienisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Baar
“Gaumenfreuden in wunderschönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe viele Wochen im Hotel gewohnt und mich unzählige Male im gepflegten Restaurant verwöhnen lassen. Auf der Speisekarte habe ich immer wieder eine neue Überraschung entdeckt. Die freundliche Das gute Essen, die freundliche Bedienung und das schöne Ambiente haben mich immer wieder erfreut. In der warmen Zeit fühlte ich mich auch auf der Terasse immer wie in den Ferien, obwohl ich geschäftlich hier war.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Wale01!

“Top-Lage - guter Service - ringhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Hafen von Spiez. Die Lage ist top für Segler und Sportler und das Restaurant liegt sehr schön. 3 Sterne sind fair - sicher nicht zu wenig, da gibt es viel schlechtere 3-Sterne Häuser. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück OK.

Die Zimmer sind gut, leider etwas ringhörig. Für den Preis von CHF 165 für ein Einzelzimmer ohne Sicht auf den Hafen ist es jedoch schon recht happig. Daher ist die Preis/Leistung nur OK . Falls in Spiez kann man es aber schon empfehlen. Ist halt ein touristische Region.

• Aufenthalt September 2013
Danke, urshinterwald!
Schaffhausen, Schweiz
“Die Meringues sind ein Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Von der Reservation bis Dessert war alles erstklassig. Die Spargelgerichte waren ein Traum: Sorgfältig zubereitet, aromatisch und schön präsentiert.
Der Hit waren jedoch die Meringues: Es waren die besten, die ich je gehabt habe!

Aufenthalt April 2013
Danke, Herbert K!
Spiez, Schweiz
“Restaurant am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr gute Lage, mit Terrasse, gute Aussicht. Wir haben (wieder) gut gegessen, mit freundlicher Bedienung, Preise absolut korrekt. Ich gehe ganz sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, CHvoyageur!
Bern
“Direkt am See und gute Qualität in allem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Restaurant ist alles in allem sehr empfehlenswert. Schöne Lage, direkt am See, freundliche Bedienung, sehr faire Preise, leckeres Essen und schön präsentiert. Der Gesamteindruck ist super! Es hat nicht viele Restaurants in der Bucht. Eines das wir leider nicht empfehlen können und viele andere, die zu gleichen Zeit da waren, wohl auch nicht, ist die Welle. Da stimmt gar nichts. Die leben wirklich nur davon, dass sie direkt neben der Schiffsanlegestelle sind.
Der Seegarten ist dagegen wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Kewee43!

Reisende, die sich Seegarten Marina Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seegarten Marina Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!