“Tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Brunch, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
CH
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ein sehr schönes Lokal in toller Umgebung. Die Anreise ist nicht ganz einfach, aber einigermassen gut beschildert. Man kann bis vor die Haustüre fahren. Das Angebot ist toll, die Bedienung mittelmässig.
Uns hat es insgesamt gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Sternlis!

Aesch, Schweiz
“Urchiges, gemütliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters im Chessel. Das urchige Ambiente in den Bergen ist einfach toll. Das Essen ist sehr gut und alles ist frisch zubereitet. Der Brunch ist ausgezeichnet. Ich hab noch nie ein so tolles grosses Angebot gesehen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Es hat einen grossen, tollen Spielplatz, es hat Tiere, ein Schwimmbassin, Liegestühle und eine tolle grosse Terrasse. Bei sonnigem Wetter gibt es genügend Sonnenschirme. Wir kommen gerne wieder. Empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, WiSchu!
Aa
“Schön gemacht, aber Service... na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Schön gelegen, liebevoll eingerichtet und toller Spielplatz. Der Brunch war reichlich und vielfältig. Der Service hat bei uns einen schalen Nachgeschmack hinterlassen und den Besuch getrübt. Wir bekamen einen Anpiff weil jemand ANDERES einen Tisch bestellt hat und nicht kam. Den Ärger des Personals können wir sehr gut verstehen, diesen aber an anderen Gästen auszulassen ist voll daneben! Ein unerfreulicher Restaurantbesuch...

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Si H!
Wilderswil Schweiz
“Perfekte Fleischqualität mit Wohlfühlambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer sich in der einsamen Bergwelt zuoberst im Diemtigtal nicht wohl fühlt, ist selbst schuld. Wunderbares Fleisch, urchiges und doch modernes Ambiente, aufmerksamer Service, Aussenpool, Liegestühle und unberührte Natur. Ich habe mich mit meinen deutschen Gästen ausgesprochen wohl gefühlt, draussen im Chessel, in einer lauen Sommernacht. Unbedingt die Salate probieren und die Kräuter-Pommes!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Michel L!
“Cooles Ambiente für Familien aber katastrophale Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir wollten mit unseren beiden Kindern im Restaurant Chessel Mittagessen gehen. Nachdem uns unser Tisch zugewiesen wurde, haben wir über eine halbe Stunde gewartet. Nachdem wir eine Servicemitarbriterin angesprochen hatten dauerte es weitere 10 Minuten bis wir überhaupt bedient wurden. Nachdem wir die Bestellung abgegeben haben bekamen wir kein Besteck und das Geschirr unserer Vorgänger blieb weitere 40 Minuten auf dem Tisch stehen. Das Besteck und die Untersetzer haben wir selber organisieren müssen - eine fehlende Gabel wurde uns trotz Versorechens nie gebracht. Eines unserer Kinder bekam seine Portion Pommes 20 Minuten später als der Rest der Familie. Und dies auch nur nach mehrmaliger Nachfrage. Es fühlte sich niemand zuständig. Als wir dem Besitzer angesprochen haben, fand dieser es sei nicht so schlimm, das Kind würde ja nicht verhungern. Leider werden wir in Zukunft dieses Restaurant meiden.

• Aufenthalt Juni 2013
7 Danke, Mikinka!