“Perfekte Fleischqualität mit Wohlfühlambiente” 5 von fünf Punkten

Küche: schweizerisch, europäisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Wilderswil Schweiz
“Perfekte Fleischqualität mit Wohlfühlambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer sich in der einsamen Bergwelt zuoberst im Diemtigtal nicht wohl fühlt, ist selbst schuld. Wunderbares Fleisch, urchiges und doch modernes Ambiente, aufmerksamer Service, Aussenpool, Liegestühle und unberührte Natur. Ich habe mich mit meinen deutschen Gästen ausgesprochen wohl gefühlt, draussen im Chessel, in einer lauen Sommernacht. Unbedingt die Salate probieren und die Kräuter-Pommes!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Michel L!

“Cooles Ambiente für Familien aber katastrophale Bedienung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir wollten mit unseren beiden Kindern im Restaurant Chessel Mittagessen gehen. Nachdem uns unser Tisch zugewiesen wurde, haben wir über eine halbe Stunde gewartet. Nachdem wir eine Servicemitarbriterin angesprochen hatten dauerte es weitere 10 Minuten bis wir überhaupt bedient wurden. Nachdem wir die Bestellung abgegeben haben bekamen wir kein Besteck und das Geschirr unserer Vorgänger blieb weitere 40 Minuten auf dem Tisch stehen. Das Besteck und die Untersetzer haben wir selber organisieren müssen - eine fehlende Gabel wurde uns trotz Versorechens nie gebracht. Eines unserer Kinder bekam seine Portion Pommes 20 Minuten später als der Rest der Familie. Und dies auch nur nach mehrmaliger Nachfrage. Es fühlte sich niemand zuständig. Als wir dem Besitzer angesprochen haben, fand dieser es sei nicht so schlimm, das Kind würde ja nicht verhungern. Leider werden wir in Zukunft dieses Restaurant meiden.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente