“Wie immer....ein Ausflug wert'” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Appaloosa

Appaloosa
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Spiez
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berner Oberland, Schweiz
“Wie immer....ein Ausflug wert'”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist aufgestellt und fröhlich, auch ohne Reservation erhalten wir einen guten Tisch....uns gefällt die "coole" Art des Personals und das Essen schmeckt sehr gut...wir kommen immer wieder sehr gerne und lassen uns im Saloon verwöhnen ;-)

Aufenthalt März 2014
Danke, Frankito J!
Appaloosa-Saloon, Geschäftsführer von Appaloosa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Hallo
Danke für die Bewertung.
Hoffentlich bis bald.

Spiez, Schweiz
“Super Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Im Appaloosa wird man in liebevoll eingerichtetem Ambiente von jungem und überaus freundlichem Personal durch einen wunderschönen und schmackhaften Abend begleitet. Die Gerichte werden mit Hingabe zubereitet, was sich in aller Fülle im Geschmack und der Optik auszeichnet. Insbesondere sollte man nach dem Abendessen noch auf einen der fruchtigen Cocktails bleiben, der Preis ist es wert.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, andre864!
Howdy
Schön zu hören:-)
Ja dann weiter so.
Spiez, Schweiz
“Appa, i'm lovin it!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Durch das einladende ambiente und die nette, zuvorkommende bedienung fühlt man sich im appaloosa spiez immer wilkommen. Die speise- & getränkekarte ist fantastisch. Auf ein nächstes mal....

• Aufenthalt März 2014
Danke, Nachbarino!
Howdy
Vielen Dank wir geben weiterhin vollgas.
Bern, Schweiz
“Super Abend im Appaloosa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Sehr angenehmes Ambiente. Freundliche, aufgestellte Bedienung.
Feine Tex-Mex Gerichte. Gute Portionen Grōsse.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sam L!
Hi
Danke für die Blumen:-)
Bern, Schweiz
“Preis / Leistung stimmt nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, freundlicher Service, vorwiegend sehr junges Partypublikum.
Leider wurden wir vom Essen enttäuscht. De Ribs waren vorgebraten und aufgewärmt, weich, alles andere knusprig. Auch bei den anderen Speisen fehlte das gewisse etwas, was man zu diesem Preis erwarten darf. Uns wurde die spezielle Salatsauce empfohlen, was sich aber als gewöhnlicher Dressing herausstellte. Die Creme Fraiche im Hotpatato war wohl mit Wasser gestreckt. Generell stimmt es überhaupt nicht, was man für den hohen Preis auf dem Teller erhält! Leider mehr Show als wirklich gutes Essen. Nie wieder!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, marcel w!
Appaloosa-Saloon, Geschäftsführer von Appaloosa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Schade das zu hören...!
Ich hoffe du gibst uns noch eine Chance dir zu beweisen das wir es besser können.
Wenn du Lust hast darfst du auch einen Blick in unsere Küche werfen, um zu sehen wie wir unsere hausgemachten Spare Rips und die hausgemachten Saucen herstellen.