“der Zufall hat uns in ein super gestyltes Hotel und Restaurant gebracht.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Bellevue au Lac

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Bellevue au Lac
Mainz, Deutschland
“der Zufall hat uns in ein super gestyltes Hotel und Restaurant gebracht.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

wir waren 2 Tage geschäftlich in Thun und haben uns nach dem Michelin orientiert.
Leider wurden wir auf Hotel Schönbühl aufmerksam und sind dann am Abend bei einem Spaziergang auf das Hotel und Restaurant Bellevue au Lac aufmerksam geworden.
Sehr schicke Moderne Fassade,die dem alten Bauwerk sehr gut steht.Innen wurde das Hotel, ,wir haben uns auch die Zimmer angesehen ,einfach gut durchdacht und zu einem wunderbaren,geschmackvollem,Hotel umgebaut.Hier hat der Bauherr sicher nicht gespart.
Ein großes Lob.
Da wir in einem anderen Hotel gebucht hatten haben wir leider nicht im Bellevue übernachtet,was wir ab nachholen werden.
Sehr freundliches Personal und nun kommt das Beste es gibt ein Restaurant das man über den Klee loben kann.
Der Küchenchef kam persöhnlich da wir die ersten Gäste an dem Abend waren.
Empfehlung war Tartar,dann Egli Filet
Zunge auf Spinat,Hauptgericht Lachsforelle

Das Tartar war seit langer Zeit ein Gaumenschmaus fantastisch gewürzt auf einer Schiefertafel serviert mit 4 extra Soßen. der Hammer
Egli waren leicht gemehlt und in Butter gebraten sehr lecker

Zunge auf Spinat mit einer wunderbaren Vinigret auf Senfbasis.
Lachsforelle gegart mit Gemüse.Auch hier war der Geschmack wunderbar.
Dem Küchenchef ein ganz großes Lob
vielen Dank 27.8.2014 am Abend
Leider kann ich für das Restaurant keine Bewertung abgeben,da dieses nicht unter
Bellevue du Lac geführt wird.
Vielleicht hole ich das nach,Sie haben eine Karte von mir ,da ich eine Brille mit rotem Etui vergessen habe.
Etui hat sich wieder gefunden. danke

Es gibt im Hotel ein Restaurant das man über den Klee lob

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Theoma1!

Hersbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich des Besuchs unserer Partnergemeinde Hilterfingen waren wir nach 2010 dieses Jahr erneut im Bellevue untergebracht. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Bodengleiche Dusche mit Glaswand zum Schlafbereich und ein großer Balkon mit seitlichem Seeblick (Zr. 108). Der perfekte Start in den Tag ist das Frühstück auf der Terrasse direkt am See. Dort kann man auch in das erfrischende Wasser einsteigen. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Pächter und dem gesamten Personals.

Das Essen im Restaurant ist hervorragend! Die Qualität des Frühstücks ebenfalls. Lediglich die Auswahl auf dem Buffet könnte ein wenig größer sein.

Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Götz R!
Steffisburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

das Hotel wurde renoviert, zimmer vergrössert und alles neu gemacht!
in den beiden resaturants brasserie und l'ambiance kann man sehr lecker essen! diverse bootsanlegeplätzt stehen zur verfügung und im sommer lockt die grosse schöne seeterasse!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, bak89!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilterfingen.
Hotel & Restaurant Schlossberg
Hotel Restaurant Chartreuse
Hotel Restaurant Chartreuse
Nr. 1 von 1 in Hünibach
Krone Hotel-Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bellevue au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bellevue au Lac

Unternehmen: Hotel Restaurant Bellevue au Lac
Anschrift: Staatsstrasse 1, Hilterfingen 3652, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hilterfingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Hilterfingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Bellevue au Lac 3*
DAS HOTEL DIREKT AM THUNERSEE Direkt am Ufer des Thunersees liegt das 3 Sterne Superior Hotel Bellevue au Lac. Es verfügt über 34 komplett renovierte Hotelzimmer & Suiten. Das öffentliche Restaurant mit grosser Seeterrasse und Garten mit Kinderspielplatz sowie die Hotelbar laden zum verweilen ein. Für Anlässe stehen verschiedene Bankett- und Seminarräume zur Verfügung. Unser Hotelvideo Thun Zentrum ist nur 5-8 Fahrminuten mit dem Auto oder Bus vom Hotel entfernt und es stehen kostenfreie Parkplätze direkt beim Hotel zur Verfügung. Gratis Wifi-Internet empfangen Sie im ganzen Hotel. HOTELZIMMER & SUITEN Buchen Sie Ihr Hotelzimmer am Thunersee direkt über uns! Unsere Direktbucher-Vorteile finden Sie auf unserer Homepage. RESTAURANT AM THUNERSEE Das öffentliche Restaurant mit Blick auf den Thunersee und die Berge bietet regionale und internationale Gerichte. Die Küche arbeitet mit frischen, saisonalen und regionalen Produkten. Entspannen Sie auf unserer Seeterrasse oder im Garten direkt am Wasser und geniessen Sie die atemberaubende Aussicht auf See und Berge. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HRS, Hotel.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bellevue au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Au Lac Hilterfingen
Bellevue Hilterfingen