“Schönes modernes Haus in guter Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer, 4 Bäder, 7 Schlafmöglichkeiten
Vinaros, Province of Castellon, Valencia (Region)

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Sina P
Beitragender der Stufe 1
“Schönes modernes Haus in guter Lage”
Bewertet am 18. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir haben zwei Wochen in dem Haus verbracht. Das Haus sowie der Garten sind wirklich sehr gut gepflegt. Der Pool wurde alle zwei Tage gereinigt, sodass wir uns nicht darum kümmern mussten, auf Nachfrage wurde uns noch eine Kinderstuhlauflage gebracht. Der Service von Juan war dementsprechend auch super. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!! Die Strandbucht ist zu Fuß in nur drei Minuten zu erreichen, die nächste Einkaufsmöglichkeit in 10 Minuten. Es gibt zwei kleine Kritikpunkte: die Klimaanlage, meistens kam ein unangenehmer Geruch (Abfluss) aus der Klimaanlage und es war etwas wenig Besteck und Gläser vorhanden. Ansonsten war alles super und würden jederzeit wieder kommen!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Garten mit schönem Pool
Gefiel mir am wenigsten: unangenehm riechende Klimaanlage
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung