Bewertet am 20. Oktober 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung bekommen, was ich sehr schön finde. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Ein Kühlschrank war gratis dabei. Sehr freundliches Personal. Ein liebes Zimmermädchen Sandra, 4 . Etage.

An der Rezeption konnte ich mich gut auf Deutsch und Englisch verständigen.

Eine "Touristen-Bimmelbahn" fährt direkt vor dem Hotel ab zum Zentrum und zurück für nur 5 EUR pro Person.

Zum Strand sind es nur wenige Meter.

Das Essen im Restaurant ist wirklich außerordentlich gut und sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag Fisch und Meeresfrüchte.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, leonida25!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super schönen Aufenthalt! Das Personal war mega nett, das Zimmer war sauber und schön und die Umgebung war top. Der Strand ist in der nähe, schicke kleine Restaurants sind im Umkreis und viele verschiedene Ausflüge werden angeboten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anastasija Z!
GerenciaHotelsBLAU, Director Comercial von Hotel Blaumar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Sehr geehrter Anastasija Z
Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wie wir sind Sommer Ziel - ist sehr wichtig für unsere zukünftigen Gäste wissen, dass der Strand ist als nächstes und es gibt eine Menge interessante Dinge zu tun, in unserem Ziel. Auch wichtig, dass Blanes ist sehr ruhig und schön Platz für Familienurlaub mit Kindern. Tatsächlich ist ein Datum von großem Wert.
Mit unseren besten Wünschen, und hoffe, Sie sehen uns bei uns nächste Saison.
Maya

Bewertet am 26. August 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Zimmer waren sauber, Essen war vielseitig. Leider waren überwiegend Russen und Engländer im Hotel die schon morgen die Poolbar einnahmen, wir sind dann in das Nachbarhotel Blaucel zum Sonnen und Baden, da dort die Hotelbar schon geschlossen war und man hier seine Ruhe hatte.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anja S!
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Das personal ist sehr nett Guter pool viel für kinder Waterpolo mini club Spielplatz Ping pong Usw großes zimmer Guted essen gute veranstaltungen Flamengo Zaubershow weniege deutsch viele franzosen und russen Engländer also ich empfähle euch das Hotel

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Leon W!
Bewertet am 25. August 2014

Tolles Hotel mit nettem Servicepersonal, abwechslungsreicher Küche und kurzem Weg zum Strand. Liegt an einer Sackgasse mit überschaubarem Verkehr. Schöne Strandpromenade, die je nach Geschmack abends zum Bummeln (mit vielen kleinen Kunstständen für die Damen...) einlädt.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind nachts ruhiger.
Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie