Bewertet am 20. September 2015

Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind schön geräumig der Ausblick war super , eine organisierte Kinderbetreuung, das Essen war lecker und abwechslungsreich.Sehr freundliche servicekraft. Frische Essen und zimlich grosse Auswahl. Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht. Das Personal war immer sehr freundlich...ein echt gelungener Urlaub. Gästestruktur ist total gemischt. Jung, Alt, Familien, aus Frankreich, Russland, Holland, Belgien, Deutschland, Italien. Die Lage ist Central und man kommt überall gut hin. Strand ist ca. 5 Minuten durch die Einkaufsstraßen zu laufen. Wir sind im August gekommen und das Strand war nicht überfüllt. Es Waren sehr viele Leute, aber Strand ist sehr groß und es war nicht unangenehm. Wir sind bereits zum zweiten Mal hier und können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viktoria M!
Bewertet am 17. Dezember 2014

Wir waren im Sommer im Blaucel und waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren sehr schön und auch sehr sauber. Der Ausblick und die Lage sind hervorragend. Unsere Kinder waren auch herzlich willkommen und das Personal war sehr zuvorkommend. Das Buffet war riesig und abwechslungsreich. Wir hatten einen super Urlaub!

Zimmertipp: Die Zimmer der oberen Etagen bieten einen fantastischen Ausblick,
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidi H!
Bewertet am 11. November 2014

Haben 14 Tage hier verbracht, insgesamt waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl. Nicht nur die Strandnähe war ein Vorteil. Die Zimmer und vor allem der Balkon sind relativ groß, werden täglich gereinigt, ebenso Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche 2x/Woche. Unser Zimmer im 5.OG auf der Nordseite war recht ruhig, allerdings war es auch schon Mitte bis Ende September. 4 deutsche TV-Programme (3Sat, ZDF, -Neo, -Info). WLAN manchmal etwas schwach, vielleicht vom überwiegend russischsprachigem Publikum überstrapaziert.
Mit dem Speisenangebot (Halbpension) waren wir mehr als zufrieden, abends immer Fisch, Fleisch, Salate, Süßes sehr reichlich, frisch und appetitlich. Die gestalteten Themenabende waren Spitze. Tiefgarage und WLAN waren in der Nachsaison kostenlos!
Nachteil: Mietsafe (nur auf Zimmer) 24 €/Woche. Rezeption nahm keine Wertsachen entgegen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gerdi1704!
Bewertet am 19. August 2014

Die Zimmer sind recht normal bewohnbahr, und die aussicht gut, jedoch wird in den Abstellräumen geklaut, bei mir sind verschwunden 2 schwimmmatratzen für die kinder sandspielzeug und aus den taschen wurden taucherbrillen genommen,3 stranddecken wurden auch mitgenommen.Nehmen sie alle sachen mit in ihre zimmer.Das Personal ist auch sehr unfreundlich und wirken gereizt bei mehreren fragen.Die Animation ist sehr langweilig und hat nix zu bieten, es war oft sehr langweilig.Das essen war einigermaßen okey, das Fleisch jedoch wurde nie zuende gebrate und man hat es roh essen müssen.
ALSO GUT AUF EURE SACHEN AUFPASSEN SONST SIND DIE SACHEN WEG!!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mandy S!
Bewertet am 14. Mai 2012

Ein gutes Hotel. Die Zimmer sind recht geräumig, jeden Tag gereinigt. Möbel ist nicht alt. Das Essen ist gut, zufrieden mit der Auswahl an Fischgerichten, und hatte immer eine Menge Früchte. Der einzige negative Punkt - weit von der Innenstadt entfernt, zu Fuß 15-20 Minuten bei einer guten Kai, aber wir lieben und wir waren zu Fuß nicht zur Last fallen.Blanes ist eine schöne Stadt. Wir waren im Oktober - das ist das Ende der Saison, der Strand war frei, das Meer war zu kühl, aber immer noch Touristen schwimmen. Zu diesem Zeitpunkt der größte Teil der Hotel bis machte 80% der Rentner Französisch, scheinen sie wie in dieser Saison. Im Allgemeinen sind die Eindrücke gut waren,empfehlen würde.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Oleg N!