“super Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meson del Conde

Meson del Conde
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Meson del Conde keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 46 von 151 Restaurants in L'Escala
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren zweimal in St. Marti essen und können sagen, das "Meson del Conde" ist unser Favorit. Tolles Ambiente und das Essen ist liebevoll frisch zubereitet. Ich kann nur empfehlen etwas von der Nachtischkarte auszuprobieren z. B. Ravioli de pina oder Schokoladenküchlein.
Die Hauptgerichte sind sehr üppig, besonders die Grillplatte. Auf jeden Fall kann man hier genausogut Fisch wie Fleisch bestellen, alles schmeckte toll, was wir probiert haben!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente