“Italiener in Katalonien” 5 von 5 Sternen

Mocambo
Platz Nr. 18 von 152 Restaurants in L'Escala
Preisbereich: 28 $ - 45 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Italiener in Katalonien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Auf der Suche nach einem guten Restaurant sind wie "per Gefühl" im Mocambo gelandet, obwohl die Lage ( halb in einer Seitenstraße mit eher dürftigem Blick ) nicht sooo verlockend ist, aber irgendwie trieb uns unser Gefühl dennoch hinein bzw. davor. Kurz gefasst: Wir haben es nicht bereut. Der Service war extrem freundlich und aufmerksam, quasi das gesamte Personal stellte sich einzeln vor, die Speisekarte war gut sortiert und nicht zu groß und die Variationsbreite sowohl der Vorspeisen als auch der Fleisch- und Fischgerichte dennoch ausgezeichnet und variantenreich. Die Fleischqualität war excellent, und das Fleisch kam genauso gebraten wie geordert; Fisch haben wir leider nicht probiert.
Das Pannacotta war extrem frisch und hausgemacht und damit jede Kaloriensünde wert.
Die Nudelgerichte sind auf Nachfrage (!) halbierbar und damit "Vorspeisentauglich", was ich immer wieder zu schätzen weiß.
Die Preise entsprechen deutschem Niveau - für spanische Verhältnisse also leicht gehoben, aber das Geld ist jeden Cent wert.

Eindeutige Empfehlung: das Restaurant ist auch auf jeder Katalonientour durchaus einen Umweg wert !

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, ChrAlbert!
Santi D, Director de Relaciones Públicas von Mocambo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ich hoffe, Sie bald zu sehen. ein Gruß.

Niederlenz
“Fantastico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Essen ist sehr raffiniert und der Service aufmerksam. Umberto ist ein extrem herzlicher und etwas verrückter Gastgeber.
Sehr gerne immer wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Pierre B!
“Umberto is really nice and the place is wounderfull!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Umberto ist sehr nett und er macht jeden Besuch in diesen Restaurant zu einen Hilight!! Das Essen ist sehr lecker und man bekommt immer feine Drinks dazu.Das Ambiente ist einladend schön dekoriert und gut gelegen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Svizzera CS!