“Gut”

Preisbereich: 18 $ - 35 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Schöne Lage in dem kleinen, historischen San Martin. Essen sehr gut, Service unterschiedlich. Etwas touristisch.

Danke, heinzh736!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer ein freundlicher Empfang. Eine ehrliche Küche. Guter Service und feines Essen. Pittoresk im schönen St. Martin gelegen. Beste Küche auf dem Platz. Die Auswahl ist riesig.

Danke, danielprobst!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum 5 mal hier gewesen und waren immer sehr zufrieden. Lecker Tapas und klasse Fischgerichte. Nur die Tagliatelle mit grüner Pesto sind nicht so dolle .

Danke, NorbertGen!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Absolut die beste Pizza auf der Welt !!!!Super schöne Lage, netter Service und super leckeres Essen.

Danke, sarakatharina3112!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in vergangenen Urlauben schon mehrfach im L'Esculapi Essen. Es war immer gut. So waren wir sehr enttäuscht dass nach hervorragenden Vorspeisen Kaninchen und Fleischspieß sehr trocken waren. Beim Kalbfleisch in Rotweinsoße war die Soße völlig Geschmacksrichtungen und das Fleisch teilweise sehr sehnig. Vielleicht sind Pizza und Vorspeisen die bessere Wahl.

Danke, Rolf W!