“best restaurant ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bresca Restaurant

Bresca Restaurant
Platz Nr. 16 von 231 Restaurants in Cambrils
Preisbereich: 39 $ - 54 $
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
luzern
“best restaurant ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

punkte: 10+
(10 top, 0 flop)

5 sterne plus.

das absolut beste restaurant der welt.

alba und xavi, die besitzer machen alles alleine und sind so für die absolute frische der produkte verantwortlich, welche sie in ihrem ökologischen garten in den bergen hinter cambrils anbauen. mehrfach im fernsehen und in den besten gourmet zeitungen gerühmt, sind die preise trotz allem fast wie vor 10 jahren bei der eröffnung ihres restaurants. ein besuch lohnt sich auf jeden fall und wenn man aus der schweiz einen gruss mit bringt, sieht sich xavi, der koch, fast genötigt, noch etwas spezielleres vorbereiten zu dürfen :-)

empfang:
sehr freundlich mit leichtem jazz im hintergrund

auswahl:
kleine karte: 7 vorspeisen, 5 fisch- 5 fleischgerichte, 5 desserts

frische:
sehr gut, das gemüse wird gleichentags am morgen aus dem bio garten geholt.

service:
sehr gut

wein:
spezielle gute weine zu sagenhaft günstigen preisen – unbedingt den llunara zu fleisch probieren. ein einzigartiger wein mit starker waldfrucht note.

empfehlenswert:
das rindsfilet mit zwiebelpesto zu bestellen. (nicht auf der karte)

einrichtung:
modern klassisch, 5 tische für max. 20 personen.

preise p/p:
3-gang mit wein und kaffee euro 55

anmerkung:
man darf gerne einen gruss ausrichten

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, tobiasschaer!

Bern
“Grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Alle Amuse-Gueules, Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts waren einfach nur köstlich! Alles aus regionalen Produkten und das Gemüse sogar aus eigenem Anbau. Durch den netten Empfang, die kompetente Beratung und den freundlichen, aber nie aufdringlichen Service fühlten wir uns sehr wohl.

Das Bresca ist nicht billig, aber jeden Euro wert! Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente