Bewertet am 15. Februar 2015 über Mobile-Apps

Waren mal wieder an der Costa Daurada und im Mas Gallau mit Freunden essen.

Donnerstag Mittag - wenig Gäste.

Der Service wie bisher sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen, wir hatten das Lachstartar als Vorspeise, hatte ich als größere Portion in Erinnerung.

Als Hauptspeisen 3x Zickleinschulter, toll! Auf dem Grill gegrillt. Super Geschmack! In meiner Erinnerung hatten wir aber im letzten Jahr einige Beilagen. Die fehlten. Es gab 6 frittierte Lauchstangen - für 3 Zickleinschulter als Beilage. Da ich mich ganz so üppig essen wollte hatte ich Butifara bestellt. Ich bekam ein sehr schmackhafte Bratwurst. Ohne alles, nackt und bloß auf dem Teller liegend, zum Preis von 12,-€. Das war enttäuschend!

Wir hoffen das war nur ein Ausrutscher!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Mjschindi!
Bewertet am 1. März 2014

Seit nun mehr 31 Jahren sind wir, mein Mann und Ich, Gäste in diesem Hause. Selbst unsere Kinder kommen schon mit ihren Kindern dort hin. Für uns der Inbegriff von Urlaub.Leider wurde vor Jahren eine Schnellstrasse direkt neben dem Hotel gebaut was für das Ambiente des Restaurants nicht sehr einträglich war aber.....
Wir kommen ja zum Essen, nein zum Schlemmen. Die wunderschöne offene Küche im Restaurantbereich und der Holzkohlegrill sind für uns ein Traum.
Die leckeren Vorspeisen, hervorzuheben das Lachstartar welches direkt im Gastraum zubereitet wird. Für uns ist meistens eine Zickleinkeule vom Holzkohlegrill die erste Wahl. Aber auch Fischgerichte wie die Nudelkaserolle oder Seezunge mit Orangensoße sind immer etwas tolles. Tja und ein Dessert finden wir auch immer auf der Karte. Der Service ist aufmerksam und höflich und es herscht Seitens des Chefs eine gewisse Herzlichkeit.
Wir kommen geren und immer wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Zicklerjm!
Bewertet am 3. Februar 2014

Umfangreiche Speisekarte in mehreren Sprachen, tolle Weinkarte. Typische spanische Gerichte und wunderbare Zicklein direkt vom Holzkohlegrill! Wo bekommt man schon knusprig gebratene, auf den Punkt genau gegrillte Schulter vom Zicklein? Auch die Angebote an Meeresfrüchten sind umfangreich und sehen gut aus! Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung! Reservierung ist in der Saison sicher erforderlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mjschindi!
Bewertet am 12. Juli 2013

Freundlicher Empfang, große luxuröse Zimmer und Badezimmer mit Riesenwanne, Super Restaurant, neben der A7 aber dennoch kaum Verkehrslärm, Vogelgezwitscher am Morgen.
Ich war auf der Durchreise und wäre gerne ein paar Tage geblieben - für 70€ pro Nacht in der Ferienzeit!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Josef B!
Bewertet am 4. Juli 2013

Das Mas Gallau ist seit Jahren eines der Besten Restaurant in der Umgebung.
Wer Fleisch und Fisch vom Grill mag ist hier genau richtig.
Es gibt auch traditionell spanische Gerichte. Der Service ist klassisch gut.
Immer einen Besuch wert

Aufenthaltsdatum: Juli 2013