“Sehr schönes Hotel in falscher Umgebung”
Bewertung zu Mas Gallau

Mas Gallau
Nr. 10 von 33 Hotels in Cambrils
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Hotel in falscher Umgebung”
Bewertet am 20. September 2012

Wir sind schon mehrfach eine Nacht als Ziwschenstation in diesem Hotel abgestiegen, so auch nach längerer Zeit wieder einmal in diesem Jahr. Das Hotel ist sehr schön. Die Gartenanlage mit schönem Pool wirkt grosszügig und gepflegt. Die Zimmer und insbesondere die Bäder sind äusserst grosszügig und geradezu überwältigend luxuriös für ein Hotel dieser Kategorie. Leider wurde dem Hotel, das nicht in unmittelbarer Nähe des Meeres liegt, vor einigen Jahren eine Autobahn direkt vor die Eingangstür gebaut, was das Hotel massiv an Attrraktivität einbüssen liess. Für einen längeren Ferienaufenthalt ist es daher kaum wirklich geignet. Zudem merkt man dem Personal seither an, dass es frustierend ist, in einem solche schönen Hotel in leider gar nicht ferienfreundlicher Umgebung zu arbeiten. Das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden und findet praktisch ohne Mitwirkung irgendwelchen Personals statt. Zum Hotel gehört ein Restaurant, welches sehr gut sein soll. Wir haben es aber nicht ausprobiert. Fazit: Sehr empfehlenswertes Hotel für einen Ziwschenhalt oder ein bis zwei Uebernachtungen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, michja!

München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. November 2009

Nein, das geht nicht ! Wenn man sich den Katalog ansieht, ist es ein solides und hübsches Hotel. Tja, was Grafiker so alles können. Die Realität ist, dass diese Hotel umsäumt ist von 4-spurigen Zubringerstrassen nach Tarragona/Barcelona (ehemalige Landstrasse 340, quer durch Spanien) 24 Stunden LKW Verkehr ! Rundherum. Schon die Zufahrt erfolgt über ein Schnellstrasse und der Hoteleingang liegt direkt neben der Schnellstrasse, mit einem Abstand einer PKW Breite !
Der Eingang und die Rezeption sind ordentlich. Dann auf dem Zimmer angekommen, mit etwas mürrischem Personal, das kein Wort deutsch/english,frnzösisch sprach, kam die richtige Keule! Direkt vor den Balkons, in einem Abstand von 40 Metern befindet sich eine Golf-Übungsanlage, die rundherum (wegen des Verkehrs) mit 15 Meter hohen Netzen an Masten befestigt umsäumt ist ! Man befindet sich inmitten einer wirklich "abgeschlossenen Anlage" Man stelle sich vor auf dem Balkon zu sitzen und in alle Himmelsrichtungen gegen die maschendrahtähnlichen Netze zu schauen. Unvorstellbar. Die Preise jedoch, Doppelzimmer 115.- pro Person inkl. Frühstück, sind nicht so eingegrenzt.
Nun wissen wir auch, warum der Taxifahrer uns bei der Hinfahrt so seltsam angelächelt hat und sogar fragte, ob er warten solle !
Nach kurzer Ansicht sind wir sofort wieder aus dem Hotel ausgezogen und haben nur 2 Kilometer weiter ein besseres und auch noch günstigeres Hotel gefunden.

Wer dennoch an diesem Hotel interessiert ist, soll doch einfach anrufen und nach aktuellen Bildern fragen.
Ich bin sicher, er bekommt keine Antwort.

Wenn wir etwas zur Planung anderer beitragen konnten, freuen wir uns.

Marion und Klaus

Nr. 11 von 33 in Cambrils
Hotel Best Maritim
Hotel Best Maritim
Nr. 7 von 33 in Cambrils

Sie waren bereits im Mas Gallau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas Gallau

Unternehmen: Mas Gallau
Anschrift: Avda. Vilafortuny, 134, 43850 Cambrils, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Cambrils
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant
Nr. 6 der Familienhotels in Cambrils
Nr. 7 der Luxushotels in Cambrils
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 153€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mas Gallau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Eurosun, Evoline ltd, Hotels.com, HotelsClick, Booking.com, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas Gallau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas Gallau Cambrils