Estival Eldorado Resort
Monica Hotel(Cambrils)
113 $*
95 $*
  • Pool
Hotel Vila Mar(Cambrils)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Inklusive Frühstück
Mas Gallau(Cambrils)
111 $*
108 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Olimar II Aparthotel(Cambrils)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Restaurant
Hotel Rovira(Cambrils)
102 $*
83 $*
  • Pool
Sol Port Cambrils(Cambrils)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
74 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Voramar(Cambrils)
  • Restaurant
Bewertet 25. September 2012

Wir wohnten im Zimmer 307. Ausstattung des Zimmers war für die Jahreszeit, anfangs September, gut. Für die sehr heissen Tage würde aber in diesem Zimmer eine Airconditionanlage fehlen. Hotelanlage ist sehr schön und grosszügig, familienfreundlich.

Wir hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl des Essens war für das Auge sehr gut, aber qualitativ eindeutig verbesserungsfähig. Uns hat es nicht geschmeckt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roger Z!
Bewertet 24. September 2012

Am Anfang dachten wir, dass wir das Hotel niemals finden würden, da wr von einem "normalen" Hotel ausgingen und nicht von einer derartig großen Anlage. Wir fuhren immer auf einem anderen Weg nach Cambrils und sahen so nicht das Rezeptionsschild und die angegebene Adresse kannte unser Navi nicht. Ich empfehle als Zielstraße "Calle Halley 5" bzw. "Carrer Halley 5" bzw. anstatt der Hausnummer Querstraße "Calle/Carrer Tolomeo".
Nach 20Minuten der Suche hatten wir das Rezeptionshäuschen gefunden und bekamen unsere Karten für die Toranlage zum Parkplatz und die Zimmer, sowie ausführliche Informationen zu Essenszeiten, etc. und einen Plan der Anlage.
Leider funktionierte keine unserer drei Karten für die Toranlage, so dass wir zurück zur Rezeption mussten. Dort bekamen wir eine neue Karte, die dann auch ging. Zeitgleich mit uns erschien auch ein Wachmann am Parkplatztor, der geschickt wurde, falls es wieder Probleme mit der Karte geben sollten. Der Parkplatz ist leider nicht groß aber alle regulären Parkplatze sind überdacht.
Unser Zimmer war schnell ausgemacht und hatte leider keinen Blick aufs mehr. Dafür auf Olivenbäume und grüne Wiesen und das Meer hörte man und konnte man erahnen.
Die Zimmer entsprechen einem drei Sterne-Hotel. Zwar grundsätzlich sauber aber viele Dinge bedürfen einer Überholung. So waren die Wasserhähne zeitbedingt mit Grünspan, viele Macken an den Wänden, die Ventilatorenblätter rosten, die Fugen in der Dusche weißen Schimmel auf, etc. Die Anlage selbst war aber sehr gepflegt. Ein schöner, eingezäunter Spielplatz, großer Pool, direkt am Strand gelegen, etc.
Wir hatten nur Frühstück inkl. und mussten daher fürs Abendessen 25,50€ pro Person (Kinder bis 5Jahre frei) bezahlen. Wein, Orangensaft und Wasser waren inkl. Das Büffet war sehr reichhaltig. Viele Salate, Brot, Nachtisch, Obst, Gemüse, Nudeln, Fleisch, Fisch, Pommes, Kroketten und frisch zubereitetes vom Grill. Der Service war sehr aufmerksam und flink.
Das Frühstück war ähnlich toll. Da war für jedes Herz etwas dabei. Sollte man Frühstück nicht mitgebucht haben, kostet dieses meiner Meinung nach etwas über 10,-€ pro Person. Auch hier war der Service sehr bemüht. Fast leere Angebote am Büffet wurden sofort ausgewechselt. Bei Fragen oder Bitten stand immer jemand zur Verfügung.
Sonntags gibt es kostenlose Schnupperkurse für Segeln und Windsurfen. Leider konnten wir diese nicht nutzen, da wir noch eine mehrstündige Autofahrt vor uns hatten.
Wir kommen auf alle Fälle wieder. Wir wollten über Silvester schon neubuchen. Leider hat das Hotel zu dem Zeitpunkt Winterpause. Schade!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Janett3011!
Bewertet 23. April 2012

Das Hotelgebäude liegt direkt am Strand und von den meisten Zimmern aus ist Meersicht. Die Zimmer sind praktisch gebaut mit einem recht grossen Badezimmer.
Das Hotelrestaurant bietet ein vielseitiges Buffet am Morgen und am Abend. Diverse Sportmöglichkeiten können gemacht werden, es wird einem nie langweilig.
Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, isasprunger!
Bewertet 16. Oktober 2011

Die Anlage ist wohl nicht gerade neuesten Datums, jedoch sehr gepflegt, mit vielen Palmen und Olivenbäumen. Das PEP ist bestens geeignet für Familien mit Kindern jeden Alters. Wir haben eine 3 Zimmer Villa gemietet, diese war sehr grosszügig, gut eingerichtet und verfügte über einen grossen Garten mit diversen Sitzplätzen. 2x wöchentlich gab es frische Bett-/Küchen- und Badwäsche. Auch wenn die Anlage relativ gross ist, sind doch Strand, Pool, Einkaufsladen, Restaurant, etc. sehr gut zu Fuss zu erreichen. Wunderschöne Pool Anlage mit diversen Whirpools, Wasserfällen, etc. In der Snackbar gibts am Mittag super feines Essen, auch Pizza aus dem Holzofen und spanische Spezialitäten. Am Abend ist der Platz rund um die Snackbar der allgemeine Treffpunkt um etwas zu trinken, die Kids können in den kleinen Spielsalon, oder die Kinderdisco oder es gibt 2x wöchentlich Abendshows. Es gibt eine sehr schöne Fussgängerpromenade nach Cambrils (ca. 20 Min.). Das Personal ist überall (auch im Herbst gegen Ende Saison) superfreundlich und hilfsbereit. Einziger für uns etwas negativer Punkt war der Strand. Dieser ist aufgeschüttet, also nicht natürlich, mit Wellenbrechern im Meer. Das Meer und der Strand sind zwar sauber und mit gratis Sonnenschirmen und Liegestühlen ausgestattet, wir würden jedoch natürlich offene Strände bevorzügen. Fazit: super toller Familienurlaub, wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Supersutti!
Bewertet 7. Februar 2011

Gute Lage , saubere Zimmer und Gutes Essen
Nah bis zum Strand.
Zimmer hatte Meerblick und einen Balkon.
Fahrräder können gemietet werden.
Hoteleigene Minigolfanlage ist auch sehr schön gelegen im Garten.
Golfplatz sehr nah.
Cambrils ist in ca 25 minuten zu Fuss erreichbar. Ausflugziele gibt es zuhauf.
Gehe bestimmt wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Merlin74!