“Wir kommen wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 32 Hotels in Cambrils
Pamplona, Navarra, Spain
“Wir kommen wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Am Anfang dachten wir, dass wir das Hotel niemals finden würden, da wr von einem "normalen" Hotel ausgingen und nicht von einer derartig großen Anlage. Wir fuhren immer auf einem anderen Weg nach Cambrils und sahen so nicht das Rezeptionsschild und die angegebene Adresse kannte unser Navi nicht. Ich empfehle als Zielstraße "Calle Halley 5" bzw. "Carrer Halley 5" bzw. anstatt der Hausnummer Querstraße "Calle/Carrer Tolomeo".
Nach 20Minuten der Suche hatten wir das Rezeptionshäuschen gefunden und bekamen unsere Karten für die Toranlage zum Parkplatz und die Zimmer, sowie ausführliche Informationen zu Essenszeiten, etc. und einen Plan der Anlage.
Leider funktionierte keine unserer drei Karten für die Toranlage, so dass wir zurück zur Rezeption mussten. Dort bekamen wir eine neue Karte, die dann auch ging. Zeitgleich mit uns erschien auch ein Wachmann am Parkplatztor, der geschickt wurde, falls es wieder Probleme mit der Karte geben sollten. Der Parkplatz ist leider nicht groß aber alle regulären Parkplatze sind überdacht.
Unser Zimmer war schnell ausgemacht und hatte leider keinen Blick aufs mehr. Dafür auf Olivenbäume und grüne Wiesen und das Meer hörte man und konnte man erahnen.
Die Zimmer entsprechen einem drei Sterne-Hotel. Zwar grundsätzlich sauber aber viele Dinge bedürfen einer Überholung. So waren die Wasserhähne zeitbedingt mit Grünspan, viele Macken an den Wänden, die Ventilatorenblätter rosten, die Fugen in der Dusche weißen Schimmel auf, etc. Die Anlage selbst war aber sehr gepflegt. Ein schöner, eingezäunter Spielplatz, großer Pool, direkt am Strand gelegen, etc.
Wir hatten nur Frühstück inkl. und mussten daher fürs Abendessen 25,50€ pro Person (Kinder bis 5Jahre frei) bezahlen. Wein, Orangensaft und Wasser waren inkl. Das Büffet war sehr reichhaltig. Viele Salate, Brot, Nachtisch, Obst, Gemüse, Nudeln, Fleisch, Fisch, Pommes, Kroketten und frisch zubereitetes vom Grill. Der Service war sehr aufmerksam und flink.
Das Frühstück war ähnlich toll. Da war für jedes Herz etwas dabei. Sollte man Frühstück nicht mitgebucht haben, kostet dieses meiner Meinung nach etwas über 10,-€ pro Person. Auch hier war der Service sehr bemüht. Fast leere Angebote am Büffet wurden sofort ausgewechselt. Bei Fragen oder Bitten stand immer jemand zur Verfügung.
Sonntags gibt es kostenlose Schnupperkurse für Segeln und Windsurfen. Leider konnten wir diese nicht nutzen, da wir noch eine mehrstündige Autofahrt vor uns hatten.
Wir kommen auf alle Fälle wieder. Wir wollten über Silvester schon neubuchen. Leider hat das Hotel zu dem Zeitpunkt Winterpause. Schade!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Janett3011!

Blauen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotelgebäude liegt direkt am Strand und von den meisten Zimmern aus ist Meersicht. Die Zimmer sind praktisch gebaut mit einem recht grossen Badezimmer.
Das Hotelrestaurant bietet ein vielseitiges Buffet am Morgen und am Abend. Diverse Sportmöglichkeiten können gemacht werden, es wird einem nie langweilig.
Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, isasprunger!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Anlage ist wohl nicht gerade neuesten Datums, jedoch sehr gepflegt, mit vielen Palmen und Olivenbäumen. Das PEP ist bestens geeignet für Familien mit Kindern jeden Alters. Wir haben eine 3 Zimmer Villa gemietet, diese war sehr grosszügig, gut eingerichtet und verfügte über einen grossen Garten mit diversen Sitzplätzen. 2x wöchentlich gab es frische Bett-/Küchen- und Badwäsche. Auch wenn die Anlage relativ gross ist, sind doch Strand, Pool, Einkaufsladen, Restaurant, etc. sehr gut zu Fuss zu erreichen. Wunderschöne Pool Anlage mit diversen Whirpools, Wasserfällen, etc. In der Snackbar gibts am Mittag super feines Essen, auch Pizza aus dem Holzofen und spanische Spezialitäten. Am Abend ist der Platz rund um die Snackbar der allgemeine Treffpunkt um etwas zu trinken, die Kids können in den kleinen Spielsalon, oder die Kinderdisco oder es gibt 2x wöchentlich Abendshows. Es gibt eine sehr schöne Fussgängerpromenade nach Cambrils (ca. 20 Min.). Das Personal ist überall (auch im Herbst gegen Ende Saison) superfreundlich und hilfsbereit. Einziger für uns etwas negativer Punkt war der Strand. Dieser ist aufgeschüttet, also nicht natürlich, mit Wellenbrechern im Meer. Das Meer und der Strand sind zwar sauber und mit gratis Sonnenschirmen und Liegestühlen ausgestattet, wir würden jedoch natürlich offene Strände bevorzügen. Fazit: super toller Familienurlaub, wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Supersutti!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Gute Lage , saubere Zimmer und Gutes Essen
Nah bis zum Strand.
Zimmer hatte Meerblick und einen Balkon.
Fahrräder können gemietet werden.
Hoteleigene Minigolfanlage ist auch sehr schön gelegen im Garten.
Golfplatz sehr nah.
Cambrils ist in ca 25 minuten zu Fuss erreichbar. Ausflugziele gibt es zuhauf.
Gehe bestimmt wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Merlin74!
Singen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Wir sind nun seit 2005 mindestens 1-2 mal pro Jahr dort und geniessen den Ort, das nahe Meer den Pool und das ganze Ambiente - sehr empfehlenswert jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, oldnavy1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Sehr sauber und freundliches Personal. Hervorzuheben ist das à la carte Restaurant Grill Room mit ausgezeichneten Speisen. Auch das Buffetrestaurant ist in Ordnung mit umfangreicher Speiseauswahl und angemessener Abwechslung.
Das Freizeitangebot ist auch ok.
Einzige Kritik: Im Spa Zentrum ist nicht immer Ruhe, da auch Kinder dort aufhalten. (Wäre eigentlich nicht erlaubt)

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 11 von 32 in Cambrils
Best Maritim
Best Maritim
Nr. 8 von 32 in Cambrils

Sie waren bereits im Estival Eldorado Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estival Eldorado Resort

Unternehmen: Estival Eldorado Resort
Anschrift: C/ Doppler 1 | Urb. Eldorado Playa, 43850 Cambrils, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Cambrils
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Cambrils
Nr. 2 der Luxushotels in Cambrils
Nr. 5 der Familienhotels in Cambrils
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Estival Eldorado Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estival Eldorado Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Eldorado Playa Hotel Cambrils
Pueblo Eldorado Playa Cambrils