Bewertungen (1.029)
1.029 Ergebnisse
Bewertet am 14. Oktober 2017

Wir waren im Best Maritim mit unseren zwei Kindern 2 und 5 Jahre alt.
Das Hotel sieht sehr gepflegt aus und ist scheinbar neu renoviert. Es liegt an top Lage direkt am Sandstrand welcher super schön ist.

Unsere Kleinste durfte kostenfrei nächtigen. Wir hatten einen super Blick von der Mitte des Gebäudes direkt auf den Pool und das Meer. Leider war das Zimmer sehr sehr klein. Wir haben eine Variante für drei Personen gebucht oder zwei Erwachsene und ein Kind. Es waren zwei Doppelbetten im Zimmer, damit war das Zimmer dann aber auch schon fast voll. Ein wenig Camping Caravan Feeling, aber ok, für den Preis, welcher nicht hoch war, ist es ok.

Unsere Kinder haben die Mini Disco geliebt. Die war wirklich super.

Zusammengefasst hatten wir einen tollen Urlaub in diesem Hotel. Leider gab es auch ein paar Punkte, welche negativ aufgefallen sind:

Die Reinigung des Zimmer hat in etwa so ausgesehen, wir waren 10 Tage dort, Täglich gab es neue Handtücher und das Bett wurde gemacht. 1 Mal gab es neue Duvets, und diese waren bei uns ständig voll mit Schokolade von der Kleinen. Das Badezimmer wurde nie geputzt. Der Boden wurde ein wenig nass gemacht.
Einmal hatten wir das nicht Stören Schild an der Türe angebracht. Dann hatte die Putzfrau trotzdem geklopft um 9.00 Uhr hat fragt mich, ob wir das Zimmer nicht reinigen lassen möchten. Ich sagte dann ja schon aber erst am Nachmittag, dafür wäre ja ein Schild an der Türe, als sie dann um 11.00 Uhr noch einmal kam, habe ich sie dann reingelassen, meine Frau nackt unter der Dusche, hat sie die Tücher neu gemacht und den Boden etwas angenässt.

Das Essen, Frühstück ist ok, daran haben wir nichts auszusetzen, leider nur bis um 10.30 darum haben wir es nur 2 Mal geschafft, da wir nicht so früh aufstehen. Das Abendessen, es gibt durchaus gut Komponenten, zum Beispiel das Brot ist immer super lecker, sowie auch die Früchte zum Beipsiel, eigentlich alles ist ok ausser dem Hauptgang. Der Hauptgang ist nicht gut, er war nie gut, er ist zwar da, aber schmeckt nicht. Es wird auch täglich frisch gegrillt, Fisch und Fleisch, schmeckt nicht besonders. Der Fisch oft sehr alt. Guter Tip von uns, nehmen Sie den Bus vor der Tür und fahren nach Cambrils, dort am Port gibt es super Restaurants.

Parken, was wir auch schade fanden, dass wir keinen Parkplatz im Hotel bekamen, es sei alles voll. Da muss man dann halt mal selber schauen. Geholfen wurde nicht wirklich. Wir hatten dann das Auto 200m beim Nachbarhotel auf einenm öffentlichen Parkplatz, für 12 Euro den Tag, egal ob es da stand oder nicht, es hat einfach 12 Euro gekostet..

Zusammengefasst aber ein schöner Urlaub für uns.

Zimmertipp: Unbedingt Blick auf das Meer verlangen oder den Pool
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, studera!
BestHotels2017, Manager von Hotel Best Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Maritim. Wir haben uns gefreut zu wissen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Die Hoteldirektion

Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Ich bin gestern Abend von Cambrils nach Hause gekommen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel Best Maritim. Die Anreise von Barcelona war super einfach mit dem Car der Organisation Plana. Wir waren circa 2h unterwegs und konnten dabei ungestört die Region betrachten. Der Car hält direkt an der Bushaltestelle vor dem Hotel, was auch die Rückreise komfortabler macht, sowie etwaige Ausflüge nach Salou (bequem auch zu Fuss erreichbar an der Promenade am Strand), Cambrils oder Tarragona. Im Hotel angekommen konnten wir innerhalb von 10 Minuten in unser Zimmer mit Pool-, Meersicht. Das Zimmer war sehr sauber, hell und geräumig eingerichtet. Zu zweit hatten wir genug Platz und ein riesiges, bequemes Bett. Das Badezimmer war auch sauber und es hat eine grosse Dusche. Am Zimmer auszusetzen war nur das Fehlen einer Klobürste (mir taten die Putzfrauen leid). Safe, Minibar und Klimaanlagen waren vorhanden. Die Hotelanlage an sich ist komplett neu renoviert, sauber und ordentlich. Geputzt wurde sowohl im Zimmer als auch ausserhalb sehr gründlich. Den Pool haben wir nie benutzt, sind immer an den Strand und haben dort, direkt vor dem Hotel, für 14 Euro am Tag 2 Liegestühle und einen Sonnenschutz gemietet, was sich sehr gelohnt hat. Der Strand und das Meer waren wunderschön, und der Strand wird jeden Morgen geputzt. Zu empfehlen ist das Xiringuito "El Pirata" 20 Meter vom Hotel entfernt: Preiswertes, frisches und gutes Essen, und für den Durst gibt es einen halben Liter Bier für 2.80 Euro. Besser geht es nicht. Das Meer ist sehr schön und es hat keine Steine im Wasser, sondern nur Sand. Wenn man schnorchelt überrascht einem das Meer mit vielen Fischen beim Wellenbrecher, wo man auch stehen kann. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam, und hat gegrüsst bei Blickkontakt. Das Essen und das Buffet wurde mit jedem Tag besser. Wir hatten Morgen und Abendessen jeweils im Hotel. Das Morgenessen war gut und es fehlte an nichts. Das Abendessen war abwechslungsreich, man hatte die Möglichkeit, Fisch und Fleisch, sowie Wok und Burger zubereiten zu lassen, was mir auch gepasst hat. An einem Abend hat es Meeresfrüchte gegeben, und das genug für alle. Was mich persönlich sehr, sehr, sehr gestört hat, und deshalb habe ich 4 anstatt 5 Sterne gegeben, war, dass die Gläser und teilweise auch das übrige Geschirr nicht sauber waren. Das muss man unbedingt ändern. Das Abendprogramm am frühen Abend bestand aus einer Minidisco für die Kinder (immer mit den 10 gleichen Songs) und einer Darbietung für die Erwachsenen danach, so z.B: Flamenco-Abend mit Tanz und live Band, Artisten usw. Die Bar bietet eine grosse und sehr, sehr preiswerte Auswahl an Getränken. Die Bedienung war sehr freundlich, jedoch waren sie bei vielen Leuten ziemlich im Stress und man musste teilweise lange warten zum Bestellen oder selber an die Bar bestellen gehen.

Alles in Allem war es wirklich ein sehr schöner Aufenthalt und ich kann es nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, dirty d!
BestHotels2017, Manager von Hotel Best Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Falandt
Manager

Bewertet am 1. August 2017

Wir kannten das Hotel schon vom letzten Jahr. Die Zimmer, Lobby, Speiseraum und Aussenbereich wurden freundlich und modern renoviert. Leider sind die Zimmer mit einem Zustellbett noch immer seeeehr klein. Das dritte Bett stand vor der Balkontür. Somit hatten wir gerade mal 30 cm Durchgang um auf den Balkon zu gelangen. Das Buffet ist gut - wird aber wie in vielen Hotels schnell langweilig. Am Vormittag wird es im Poolbereich durch die Animation etwas laut. Wir waren jedoch nie am Pool, da es uns zum einen zu eng war und zum anderen hatten wir keine Lust früh morgens schon die Liegestühle zu reservieren (schrecklich!). Die Minidisco Abends dürfte die Musikwahl etwas abwechslungsreicher gestalten - wir haben 14 Tage lang jeden Abend die gleichen Songs gehört. Umso attraktiver ist die Unterhaltung danach - Flamengo, Musiker, Zauberer - für jeden etwas dabei! Die WLAN-Verbindung war bei uns sehr schlecht - im Zimmer ging gar nichts und in der Lobby nur zaghaft. Dies müsste verbessert werden! Die Lage direkt am Meer ist TOP. Der Strand ist sauber und wirklich schön. Ideal auch für kleine Kinder. Auch sehr praktisch ist die Busstation direkt vor dem Haus. Mit einer Mehrfahrtenkarte fährt man für €1.20 pro Person bis nach Tarragona, was übrigens einen Ausflug wert ist. Das Dörfchen Cambrils ist klein und zum flanieren sehr schön, Salou ist moderner und auch grösser. Ein Hammer-Erlebnis ist das nahe gelegene PortAventura World (ähnlich wie Europapark) mit dem neuen FerrariLand. Nicht gerade billig aber mit Kindern ein tolles Erlebnis. Ach ja und wer mit dem Flugzeug anreist, kann mit dem Linienbus für € 29.90 (hin und zurück) bis vor's Hotel fahren (Fahrzeit ca. 2 Std.). Alles in Allem hatten wir schöne Badeferien und können dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, YvoMei!
BestHotels2017, Manager von Hotel Best Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns sehr zu lesen dass Sie sehr zufrieden waren mit unserem Hotel und vor allem Ihr Kompliment über unserem Mitarbeiter macht uns sehr stolz. Dankeschön. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Cambrils

Das Hotelmanagement

Bewertet am 23. Mai 2017

Das Hotel ist komplett renoviert, alles neu.
Zimmer top, Bad mit schöner begehbarer Dusche.
Tolle Lage direkt am Strand und ruhig. Nur kurze Wege nach Salou. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer zur Landseite sind viel ruhiger und man hat trotzdem Meerblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lilly97!

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Dank der Meinungen unserer Gäste können wir unseren kundenorientierten Service ständing verbessern. Das Wohlbefinden der Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Fabian Falandt
Hoteldirektor

Bewertet am 12. September 2015

sehr freundliche bedienungen , zimmer waren sauber , lage super, essen gut . Klar , wer sucht der findet immer was ,(die eine oder andere stelle koente neu gestrichen werde ) aber das positive ist klarer ueberwiegend
das einzige was mich gestoert hat war der fuer mich zu teuere parking vom hotel
12 € pro tag finde ich zu teuer, und dass die russen keine manieren haben ,weder alt noch jung ( ruelpsen beim essen , nehmen 10 teller und essen nur einen oder zwei , rest wird weggeschmissen usw.) aber dafuer kann das hotel ja nichts .
Jedenfalls wir waren zufrieden und werden wiederkommen .

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, guy l!
BestHotels2015, Gerente von Hotel Best Maritim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2015

Sehr geehrter Gast,

An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Best Maritim, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken.
Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen.

Fabina Falandt
Hoteldirektor