“Bestes Hotel in Cambrils” 5 von 5 Sternen

Estival Centurion Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Diputacion 70, 43850 Cambrils, Spanien   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Cambrils
Garrel, Deutschland
“Bestes Hotel in Cambrils”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2015

Dieses Hotel war für uns ein Zufallstreffer. Meine Tochter und ich konnten nur zu einem bestimmten Zeitpunkt verreisen und so buchten wir im Estival Centurion Playa ein Zimmer. Das Hotel war so ziemlich ausgebucht, dennoch bekamen wir auf Nachfrage ein Zimmer mit Seitenblick aufs Meer, obwohl wir dieses nicht gebucht hatten. Hier war es dann auch ruhiger als die Zimmer zur auch nachts vielbefahrenen Hauptstraße. Unser Zimmer und das Bad waren super sauber und modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen auf Nachfrage noch zusätzliche Handtücher. Auch an der Rezeption bekamen wir (so gut es ging auf Deutsch) immer genaueste Auskünfte. Genau wie Herr Detlef S. kann auch ich Halbpension empfehlen. Das Buffet war an jedem Tag vielfältig und reichhaltig. Alles super lecker! Als einzigen Mangel empfand ich die Kaffeeautomaten. An den 3 Automaten bildeten sich jeden Morgen lange Schlangen um sich einen Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder einfach nur Wasser für einen Tee zu holen. Hier würde ich Kannen auf dem Tisch besser finden. Zu unserer Zeit waren wir ein multikulturelles Völkchen verschiedener Altersklassen, junge Paare, Familien mit Kindern als auch Senioren und eben wir, eine 64jährige Mutter mit ihrer 39 Jahre alten Tochter. Auch im Ort Cambrils selbst wurde uns in einem Gespräch mit einer deutschen "Einheimischen" bestätigt, dass wir uns das richtige nämlich beste Hotel Cambrils ausgesucht haben. Alles in allem....sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Gisela G!

Belp
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

Leider waren wir eine der wenigen Familien in diesem Zeitraum, 95% der Hotelgäste waren 65+! Mehrmals die Woche gab es eine Abendveranstaltung welche beim Poolbereich statt fand und immer bis um Mitternacht dauerte! Somit war unser Aufpreis für das Zimmer mit Meerblick ein Reinfall und die Kinder konnten bis um Mitternacht nicht schlafen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Meer ist sehr steil abfallend, sodass bereits nach 4-5m meine 7 jährige Tochter nicht mehr stehen konnte. Mein Sohn hat somit das Meer komplett gemieden. Im Polobereich gibt es strenge Regeln, ein Wasserball ist untersagt, und alls ich den Liegestuhl einen halben Meter in die Sonne gerückt habe wurde ich angewiesen dies Rückgängig zu machen! Somit werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt September 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, familie545!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Für unsere Tochter, 5 J. alt, ließ das Kinder-Unterhaltungsprogramm leider etwas zu wünschen übrig. Es gibt zwar ein Mini-Club, aber da hält man sich nicht unbedingt an das Programm. Direkt daneben gibt es einen extra-miniclub doppelt so groß und schön, aber exklusiv für die russischen Gäste/Kinder, wovon es sehr viele gibt. Für alle anderen Kinder ist es schon gemein, etwas zu sehen wo sie nicht rein dürfen...
Nicht gegen russen, ich bin selbst eine gebürtige russin, aber meine Tochter spricht nur deutsch, und ich finde es besser, wenn Hotels sich allgemeiner bzw. internationaler orientieren. Bei der kinderdisco hatten aber alle Kinder gleich viel Spaß, trotz 50% russischer Lieder. Musik verbindet halt ;)

Näher zum Strand geht's nicht, und der ist schön groß, da ist genug Platz für alle. Sonst gibt's es nur ein einziges Hotel gegenüber, alles andere sind Ferienwohnungen, wo Einheimische ihren Urlaub verbringen, das finde ich ganz angenehm, wenn man nicht nur von Touristen umgeben ist.

Der einzige wirkliche minus-Punkt aus unserer Sicht: ab und zu stinkt es draußen sehr unangenehm nach Abwasser, die Quelle des Gestanks konnten wir nicht lokalisieren. Der Gestank kam immer plötzlich und blieb für ca. 10 Minuten. Mal nur ein Mal am Tag, mal mehrmals. Sehr eigenartig....

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Elena H!
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Ich kann Halbpension sehr empfehlen. Der Aufpreis gegenüber Zimmer mit Frühstück beträgt nur 3 Euro und es wird ein Super Büfett geboten.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade und am langen Sandstrand.
An der Promenade kann man kilometerweit ohne Stress Radfahren

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Detlef S!
Wesseling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014 über Mobile-Apps

Direkte Strandlage,nähet geht nicht.Der Strand ist super.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen in Buffetform war sehr gut.Große Auswahl,für jeden was dabei.Den Pool finde ich für so ein großes Hotel etwas zu klein.Die Zimmer sind sauber und werden täglich aufgeräumt.Unser Bad war sehr sauber und modern ausgestattet.Leider wenige Möglichkeiten etwas direkt
im Hotel zu machen bzw.mal etwas kaufen.Für Kinder ist rin Raum mit Automaten,Billiard und für ganz Kleine eine Kletterzone.Ein schönes Hotel wenn man normalen Standart haben möchte.Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2014
2 Danke, Michaela S!
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir (2 Erw, 3 Kinder 18-16-12)buchten dieses Hotel über das Internet und waren begeistert. Guter Service, Essen in Menge und Qualität auf gutem bis sehr gutem Niveau, Getränke zu sehr fairen Preisen. Wir hatten 2 Suiten, die sauber, großzügig und modern gestaltet waren. Strand direkt vor dem Hotel. Im Herbst waren wir fast alleine. Abstriche gab es bestenfalls für geringes Freizeitangebot im Hotel und hohes Durchschnittsalter der Hotelgäste. Alles in allem ist dieses Hotel eine besondere Empfehlung wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, pianochild!
Raum Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel wurde im Jahr 2012 komplett neu renoviert. Die warme Atmosphäre ging dabei verloren, es wirkt nun sehr kühl und modern. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Das Abendessen war jedes Mal erfreulich und köstlich. Vom Hotelzimmer zum Strand sind es zu Fuss knapp zwei Minuten. Das Meer ist im Juni doch noch sehr kühl. Die Abendunterhaltungen gefielen, leider waren kaum Leute in der Bar bzw. im Bereich der Unterhaltungen. Die Hotelgäste sind zu 90 % aus Russland. Dementsprechend gesellig bzw. ungesellig ging es am Abend zu und her. Die Angestellten sind meist freundlich und zuvorkommend. Schon zum elften Mal bin ich nun im Centurion gewesen. Es gefällt mir hier also sehr gut. Negativ ist allerdings die Schlafqualität. Jeden Morgen lärmt es irgendwo, Kinder rennen schreiend durch die Gänge, Türen werden durch das Reinigungspersonal bereits um 08.00 Uhr morgens rücksichtslos zugeschlagen. Ausschlafen kann man leider kaum. Den neuen Fitness- und Spabereich kann ich nicht beurteilen, da ich nie dort war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Daste87!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambrils.
Tryp Port Cambrils
H10 Mediterranean Village
Hotel Augustus
Hotel Augustus
Nr. 11 von 33 in Cambrils

Sie waren bereits im Estival Centurion Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estival Centurion Playa

Anschrift: Diputacion 70, 43850 Cambrils, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Cambrils
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cambrils
Nr. 2 der Romantikhotels in Cambrils
Nr. 2 der Strandhotels in Cambrils
Nr. 2 der Familienhotels in Cambrils
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estival Centurion Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, Travel24.com AG, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estival Centurion Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Centurion Cambrils
Hotel Hesperia Centurion Cambrils