“Die Betten sind so hart!!”
Bewertung zu TRYP Port Cambrils

TRYP Port Cambrils
Nr. 6 von 33 Hotels in Cambrils
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
n ireland
Beitragender der Stufe 1
“Die Betten sind so hart!!”
Bewertet am 20. Oktober 2007

Haben hier 3 Nächte verbracht (16.-19. Oktober, 2007)

Die Zimmer waren sauber ausser der Teppich. Der hätte mal gereinigt werden können. Einige Ecken im Bad waren auch etwas rostig.
Und dann waren da die Betten! Wow, waren die hart- fühlte sich an, als ob ich auf den Fussboden schlief. Ich hatte jeden Morgen Schmerzen. Die schlechtesten Betten auf denen ich je geschlafen habe.
Das Essen war sehr gut, viel Auswahl und die Angestellten waren exzellent, aber ich befürchte, das ich wegen der Betten nicht nochmal ins Tryp Port Cambrils fahren würde.

1 Danke, ardglass!

• Finnisch zuerst
UK
Bewertet am 19. Oktober 2007

Sehr schönes Hotel, aber mehr für Geschäftsreisende als Freizeitreisende.
Am Abend gab es nicht viel zu tun ausser Live Musik am Freitag und Samstag abend.
Sehr beliebt mit den Einheimischen.
Der Lärm von Zügen den andere Kritiker erwähnt haben, war zwar etwas lästig, aber nicht zu schlimm. Es war kurz, weil die Züge schnell vorbeigefahren sind.
War enttäuscht, dass wir keinen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer machen konnten in einem 4 Sterne Hotel. Diese Einrichtungen waren da, aber haben extra gekostet in einem Premium Zimmer.
Die Abendmahlzeiten waren exzellent mit guter Auswahl und Varität. Fängt um 20 Uhr an. Etwas spät. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Haben sich sehr bemüht meiner Frau einen Stuhl fürs Bad zu finden, da sie behindert ist. Cambrils ist ein ruhiges Resort. Ein guter Ausgangspunkt für Bootsausflüge und Busausflüge.

1 Danke, pensby!
London
Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich war hier mit meiner Mutter für einen 4-tägigen Urlaub. Das Hotel hat eine gute Lage, das Essen und die Angestellten waren exzellent, es ist in der Nähe vom Strand und die Bushaltestelle ist die Straße runter. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
Es gab eine große Auswahl beim Essen in einem wunderschönem Speisesaal mit wirklich vielen Serviceangestellten!
Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit.
Zum Zug muss man schon eine halbe Stunde gehen und die Betten waren ein bisschen hart (hat mich aber nicht gestört), aber das Hotel ist wirklich exzellent.
Ich würde definitiv wiederkommen.

1 Danke, Caroline1541!
uk
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2007

Sind gerade von 3 Tagen im Tryp Port Cambrils zurückgekommen und können das Hotel definitiv weiterempfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool, das von der Nachmittagssonne sehr profitiert hat. Das Hotel ist sauber und modern und an zwei Abenden gab es ein Unterhaltungsprogramm abends in der Hotel Lounge. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es gut war, da ich nur das Ende mitbekommen habe.

Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstück war gut und es gab viel Auswahl, warm und kalt. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man auf den Balkonen in den Zimmern wirklich wenig Privatsphäre hat. Es gibt nur einem kleine Blende zum Nachbarn und man kann sehr einfach auf die Balkone schauen, aber das würde mich nicht davon abhalten hier wieder zu übernachten.

Es gibt Bahngleise direkt hinter dem Hotel, aber auch das hat uns nicht gestört. Wir haben das Hotel über die Tryp Webseite gebucht und haben dort den besten Preis gefunden, verglichen mit anderen Webseiten, die wir sonst nutzen.

3 Danke, jerrythemole!
Darvel, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2007

Ich bin gerade von meinem zweiten Urlaub in dem Tryp Port Hotel Cambrils wiedergekommen. Ich hatten wieder einen tollen Urlaub und die Angestellten im Hotel sind fantastisch. Sie haben sich wirklich um die Gäste gekümmert und keine Mühen gescheut, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist toll.
Cambrils selber ist eine kleine Stadt südlich von Salou, mit einem Hafen, schönen, sauberen Stränden, kleinen Bars und Restaurants (kein Nachtleben), aber wenn man nach Salou will, dann kann man in einer Viertelstunde mit dem Bus da sein. Ich würde hier wieder herfahren. Der Flughafen von Reus ist nur 20 Minuten mit dem Taxi entfernt. Die Fahrt kostet ungefähr 30 Euro. Ein Dankeschön an dieses Hotel für einen tollen Urlaub.

4 Danke, Lesley_from_Darvel!
East Scotland
Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Tryp Port Cambrils im Mai 2007 sehr genossen. Die Zimmer sind groß und was man von einem modernen 4 Sterne Hotel erwarten würde. Die Einrichtungen im Hotel waren exzellent und das Essen war meistens gut. Cambrils selber ist in einer anderen Klasse als Salou. Der Hafen hat viele Restaurants und Boutiquen und Cambrils hat generell eine lockere Atmosphäre. Falls ihr den Menschenmassen in Salou ausweichen wollt, dann ist Cambrils der perfekt Ort.

Das Tryp Port Cambrils ist ein toller Ausgangspunkt und Mai war ein toller Monat, um im Süden Spaniens zu sein. Man kommt vom lokalen Bahnhof einfach nach Barca.

3 Danke, ryandmcg!
Edinburgh
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Mai 2007

Waren das zweite Mal im Tryp Port Cambrils. Falls ihr einen ruhigen, billigen Urlaub in einer Stadt mit schönen Restaurants, Stränden und Geschäften haben wollt, dann ist dies der perfekte Hort.

Unser Busurlaub hat uns auch durch Salou gefahren, und das ist ein Ort an dem wir nicht sein wollten, ausser man will viel englisches Essen und englische Pubs zum Spass haben.

Die Angestellten im Tryp Port waren exzellent und extrem freundlich und haben uns sehr willkommen geheissen. Für mich ist es wichtig sich wenigstens ein bisschen mit der Sprache der Einheimischen auszukennen, aber hier sprechen trotzdem alle gutes Englisch, also ist das kein Problem, wenn man sich mit der Landessprache nicht auseinandersetzen will.

8 Danke, 1TheAlbion!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambrils.
H10 Cambrils Playa
Nr. 7 von 33 in Cambrils
Sol Costa Daurada
Sol Costa Daurada
Nr. 21 von 93 in Salou

Sie waren bereits im TRYP Port Cambrils? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Port Cambrils

Unternehmen: TRYP Port Cambrils
Anschrift: Rambla Regueral 11, 43850 Cambrils, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Cambrils
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cambrils
Nr. 3 der Romantikhotels in Cambrils
Nr. 4 der Familienhotels in Cambrils
Nr. 5 der Strandhotels in Cambrils
Nr. 6 der Luxushotels in Cambrils
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 229€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Port Cambrils 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Port Cambrils daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Port Cambrils
Tryp Port Cambrils Hotel Cambrils