“Wunderbares Hotel”

Darvel, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 18. Juli 2007

Ich bin gerade von meinem zweiten Urlaub in dem Tryp Port Hotel Cambrils wiedergekommen. Ich hatten wieder einen tollen Urlaub und die Angestellten im Hotel sind fantastisch. Sie haben sich wirklich um die Gäste gekümmert und keine Mühen gescheut, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist toll.
Cambrils selber ist eine kleine Stadt südlich von Salou, mit einem Hafen, schönen, sauberen Stränden, kleinen Bars und Restaurants (kein Nachtleben), aber wenn man nach Salou will, dann kann man in einer Viertelstunde mit dem Bus da sein. Ich würde hier wieder herfahren. Der Flughafen von Reus ist nur 20 Minuten mit dem Taxi entfernt. Die Fahrt kostet ungefähr 30 Euro. Ein Dankeschön an dieses Hotel für einen tollen Urlaub.

4 Danke, Lesley_from_Darvel!

• Finnisch zuerst
East Scotland
Bewertet am 18. Juni 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Tryp Port Cambrils im Mai 2007 sehr genossen. Die Zimmer sind groß und was man von einem modernen 4 Sterne Hotel erwarten würde. Die Einrichtungen im Hotel waren exzellent und das Essen war meistens gut. Cambrils selber ist in einer anderen Klasse als Salou. Der Hafen hat viele Restaurants und Boutiquen und Cambrils hat generell eine lockere Atmosphäre. Falls ihr den Menschenmassen in Salou ausweichen wollt, dann ist Cambrils der perfekt Ort.

Das Tryp Port Cambrils ist ein toller Ausgangspunkt und Mai war ein toller Monat, um im Süden Spaniens zu sein. Man kommt vom lokalen Bahnhof einfach nach Barca.

3 Danke, ryandmcg!
Edinburgh
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Mai 2007

Waren das zweite Mal im Tryp Port Cambrils. Falls ihr einen ruhigen, billigen Urlaub in einer Stadt mit schönen Restaurants, Stränden und Geschäften haben wollt, dann ist dies der perfekte Hort.

Unser Busurlaub hat uns auch durch Salou gefahren, und das ist ein Ort an dem wir nicht sein wollten, ausser man will viel englisches Essen und englische Pubs zum Spass haben.

Die Angestellten im Tryp Port waren exzellent und extrem freundlich und haben uns sehr willkommen geheissen. Für mich ist es wichtig sich wenigstens ein bisschen mit der Sprache der Einheimischen auszukennen, aber hier sprechen trotzdem alle gutes Englisch, also ist das kein Problem, wenn man sich mit der Landessprache nicht auseinandersetzen will.

8 Danke, 1TheAlbion!
Waterford
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Mai 2007

Waren hier im Juli 2006 während der Hochsaison. Cambirls ist sehr schön und sehr vornehm mit vielen tollen Geschäften und Restaurants. Ich glaube, es wäre ein toller Ort für ein zivilisiertes Frauenwochenende (Kein Jungesellinenabschied). Wir haben im Tryp gewohnt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Ich habe das Hotel seitdem an Freunde mit einem Baby weiterempfohlen und auch die waren sehr zufrieden.

Das Essen war gut und hatte Varität. Meine zwei Teenager haben ihr Abendessen jeden Abend genossen (wir hatten Halbpension). Die Poollandschaft war etwas zu "geschäflich" und wir hatten Glück, dass wir Freunde in der Nähe hatten, somit wurde niemandem langweilig. Unsere Teenager hätten etwas mit mehr Action vorgezogen. Ich würde sie wieder mitnehmen, aber nur für ein Wochenende. Salou hat viele Skinheads und Tattoo-Läden, Cambrils hat einen Hafen, vornehmes Geschäfte und Restaurants. Sucht es euch aus.

3 Danke, DoylerWaterford!
Nr. 11 von 33 in Cambrils
Estival Centurion Playa
Estival Centurion Playa
Nr. 4 von 33 in Cambrils

Sie waren bereits im TRYP Port Cambrils? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Port Cambrils

Unternehmen: TRYP Port Cambrils
Anschrift: Rambla Regueral 11, 43850 Cambrils, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Cambrils
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cambrils
Nr. 3 der Romantikhotels in Cambrils
Nr. 4 der Familienhotels in Cambrils
Nr. 5 der Strandhotels in Cambrils
Nr. 6 der Luxushotels in Cambrils
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Port Cambrils 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Port Cambrils daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Port Cambrils
Tryp Port Cambrils Hotel Cambrils