“Wunderschoener Ausflug auf dem Meer” 4 von 5 Sternen

Creuers Costa Daurada
Loule, Portugal
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
“Wunderschoener Ausflug auf dem Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Zuerst einmal die sehr freundliche Berti am Hafen von Salou, die alles sehr genau erklaert - und das mehrsprachig. Danach mit der Dorimar nach Cambrils, eine schoene Ueberfahrt von 30 Minuten. Dort wartete bereits die Ocean Fly ein grosser Luxuskatamaran. An Bord 100 Gaeste, aber genug Platz fuer alle.Die Fahrt ging unter Segeln zum Cap Salou. Unbterwegs wurde ein schoenes BBQA zubereitet, Wuerstchen und Spiesse sowie kleine Snacks. Getraenke soviel man will oder kann. Es gab Softdrinks, Bier, Sangia und Cava. Gut gekuehlt mit freundlicher Bedienung. Danach Stopp zum Schnorcheln und Baden in der Bucht. Ein Spass fuer Alle. Nach ca. 3 Stunden zurueck nach Cambrils. Nach Salou ging es dann wieder mit der Dorimar II. Insgesamt fast 5 Stunden Spass. Der Preis scheint mir gerechtfertigt, wenn man die gesamte Dienstleistung sieht. Absolut empfehlenswert fuer einen tollen Ferientag.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, ATLANTISMEDIA!