“Prima Service und leckeres Essen...”
Bewertung zu Casa Carlos

Casa Carlos
Platz Nr. 61 von 197 Restaurants in Calella
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Vor allem die Hähnchen vom offenen Grill sind in jedem Fall zu empfehlen - aber auch alle anderen Speisen waren sehr lecker. Guter Service und faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Danke, Bigoli65!

Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund dort. Er hat einen Fleischspieß gegessen, welcher an einer Konstruktion hängen serviert wurde. Leider war die Portion recht klein. Ich hatte Llenguado also Seezunge welche sehr lecker war, das dazu gereichte Gemüse war leider kalt und nicht durch. Vorsich bei der Bestellung der Getränke! Mein Freund bestellte ein großes Radler und bekam eine Art Blumenvase mit bestimmt 2l. Hätten wir in einem edel wirkenden Restaurant so nicht erwartet.

Danke, Mariposa1113!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Ich habe Canelloni bestellt es war ein absoluter Albtraum. 1. War gar kein richtiges Fleisch drinnen sondern eine gekotze Mischung und 2. Waren sie noch Frech als ich sie drauf aufmerksam gemacht habe. Ich hab nichts gegessen hab sofort die Rechnung verlangt. Ich musste den vollen Preis zahlen und sogar das Brot musste ich zahlen. Frechheit.

Danke, glamourramour!
Bewertet 22. Juli 2016

Gutes Essen Sehr nette Bedienung wir hatten solomillo (Rindsfilet) ala brassa
Die Kinder hatten Brocheta (Fleischspiess) mit Beilage
Sehr zu empfehlen

Danke, fidelcastro2016!
Bewertet 16. Juli 2016

Komplette Touristenfalle!

1. frittierter Tintenfisch: zäh, kaum frittiert, viel zu viel für eine Vorspeise
2. getränke: wenn man sagt, 'eine grosse Cola' erhält man ohne Vorwarnung eine 1.5l Cola, für 8.5€
3. Lamm: nur Fett, geschmackslos
4. Hühnchen (der Grund weshalb wir uns für das entschieden haben) wird vielversprechend am Drehspiess zubereitet. Danach aber noch mehrere Stunden unten hingelegt. Dadurch extrem Trocken. Die Haut gummig.
5. Schweinefleischspiess: Gemüse lampig, ein Schweinestüvk war faul. Die restlichen einigermassen i.O.
6. Brot: Zur Vorspeise war es ganz ok, man bekam aber auch nur das getoastete Brot und den Rest konnte man selber machen.

Schlimmstes Essen in unserem Aufenthalt

Danke, xNikeey!