“Lecker und freundlich”

Preisbereich: 7 $ - 18 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Keine Riesenkarte, aber für den Strand völlig ausreichend - wir waren mehrfach in der Woche dort, das spricht ja für sich ;)

Danke, Bigoli65!

Bewertet 15. Juni 2017

Diese Strandbar ist wirklich zu empfehlen. Nicht nur die Drinks, nein auch das Essen ist für eine Strandbar wirklich empfehlenswert. Dazu sind die Preise noch einigermaßen moderat gehalten, im Gegensatz zu vielen anderen Strandabschnitten an der Costa Brava. Zum Vergleich: Espresso kostet hier 1,30 €, an vielen anderen Stränden schon weit über 2,00 €.... Wer also die Möglichkeit hat, unbedingt hingehen!

Danke, KASAMA05!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Um gemütlich in Meeresnähe einen Kaffe zu trinken ist das wirklich toll und ausreichend. Preis-Leistung ist ok. Allerdings haben wir eine Weile aus den Kellner warten müssen. Aber dann ging es doch recht zügig. Nichts außergewöhnlich besonderes, aber auch nicht schlecht. Das WLAN zumindest funktionierte super und den Platz mitten am Strand kann man nutzen um die Seele baumeln zu lassen. Ein "Muss" ist es leider dennoch nicht.

Danke, Steffen N!
Bewertet 8. Juni 2017

Am Sonntag gegen 22 Uhr war es die einzige Strandbar, die noch geöffnet hatte.
Das zusammenstellen von Tischen für eine größere Gruppe war kein Problem und auch die Bestellung der Getränke ging flott.
Als Ausgleich für vergessene Getränke wurden vom Kellner proaktiv Schnäpse angeboten, nette Geste.

Danke, Wernien!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal zum Cocktails trinken da und haben einmal zu Mittag gegessen. Die Cocktails waren super und günstig der Kellner nett und zuvorkommend und hat uns gut beraten und sogar ein persönliches Gespräch mit uns aufgebaut auch waren beide lustige Typen. Der Cesar Salad war super. Spaghetti Bolognese von meiner Frau etwas wenig gewürzt und ein bisschen zu ölig. Das zu ölig ist aber in Spanien anscheinend ganz normal. Das Ambiente ist das beste an dem ganzen Club auch singen manchmal Live-Bands. Die Musik im Hintergrund ist von einem DJ Programm gemixt was sich echt spitze anhört. Man fühlt sich beim Betreten der Bar wie im Urlaub. So solls auch sein im Urlaub. Gelungenes Barkonzept!

Danke, ToBe OR N!