“Super Hotel in super Lage mit sehr freundlichem Personla”

Sant Jordi Boutique Hotel
Nr. 16 von 43 Hotels in Calella
Köln
“Super Hotel in super Lage mit sehr freundlichem Personla”
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei tripadvisor für unseren Weihnachts- und Neujahrsurlaub ausgesucht - und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt nahe am Meer (5 Fußminuten) und die Stadt mit Geschäften, Boutiquen, Restaurants ist ebenfalls in nur ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer lag im 3. Stock und war geräumig, mit einem schönen Balkon und Blick auf das Meer (s. Bild). Zimmer und Bad waren immer tip top sauber. Das Personal ist super freundlich und bei allen Belangen - auch bei persönlichen Dingen, wie z.B. das Online-Buchen von Tickets für die Sagrada Familia in Barcelona - sehr behilflich. Man spricht Englisch und Deutsch. Da das Hotel eher von Herrschaften jenseits der 40 und Familien besucht wird, herrscht dort eine sehr ruhige Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielseitig. Bis zum Schluss - und wir gehörten immer zu den letzten - wurde von allem noch nachgelegt. Im Foyer stehen zwei Internet-PC zu zivilem Preis zur Verfügung.
Bermekenswert ist auch die Kulanz des Hotels. Da wir wegen der schlechten Witterungslage erst 2 Tage später als angemeldet anreisen konnten, mussten wir auch nur die Anwesenheitstage bezahlen. Das ist nach meinen Erfahrungen bei Buchungen über das Internet nicht selbstverständlich. Als wir ankamen hatte der Hotelmanager das mit der Buchungsfirma bereits geregelt.
Da der Schwerpunkt unserer Reise auf der Erkundung der wundervollen Umgebung mit u.a. dem Kloster Monserrat und Barcelona lag, sind wir leider nicht dazu gekommen, das hochgelobte Spa direkt nebenan zu benutzen. Das werden wir sicherlich bei unserem nächste Besuch nachholen.
Insgesamt ist es das beste 3 Sterne Hotel, indem ich bisher gewohnt habe. Eigentlich hätte es vier Sterne verdient. Deshalb haben wir auch überall ein sehr gut gegeben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, KoelnTraveler!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2009

einfach super Personal alle sehr freundlich einfach perfekt.

Aufenthalt Juni 2009
4 Danke, SebastianA2!
bayreuth
Bewertet am 16. Juni 2009

Die zentrale Lage des Hotels war durch die kurzen Wege überaus angenehm.
Die Zimmer waren geräumig und immer sehr ordentlich und sauber.
Das Essen war abwechslungsreich, aber teilweise kalt. : ( .
Dafür war das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit!
Der Strand ist ca. 5-10 Minuten zu erreichen.
Man sollte sich jedoch strandschuhe mitnehmen da der Sand sehr grobkörnig und heiß ist.
Uns hat es allen sehr gut gefallen und können es daher bedenkenlos weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2009
4.0 von fünf Punkten 1.289 Bewertungen
GHT Hotel Maritim
GHT Hotel Maritim
Nr. 12 von 43 in Calella

Sie waren bereits im Sant Jordi Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant Jordi Boutique Hotel

Unternehmen: Sant Jordi Boutique Hotel
Anschrift: C/ turisme 80 - 88, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Calella
Nr. 5 der Spa-Hotels in Calella
Nr. 7 der Romantikhotels in Calella
Nr. 11 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sant Jordi Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, Odigeo, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sant Jordi Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant Jordi Calella
Sant Jordi Calella