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3 - 8 von 196 Bewertungen
Bewertet 26. März 2012

Wir haben das Hotel Sant Jordi für einen Kurztripp an die Costa Brava für 3 Nächte gebucht.
Das Hotel macht von außen zunächst einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind einem ***- Hotel angepasst - nicht der neueste Standard, könnte auf jeden Fall renoviert werden, Matratzen so lala - aber: sauber und ordentlich mit schönem Balkon.
Frühstück wird bei wenigen Gästen an der Bar mit Blick auf den kleinen Pool in Buffetform gereicht. Warme Extras wie Rührei oder Bacon sind dann a la carte bestellbar.
Am Wochenende wurde dann der Frühstücksraum im Keller genutzt. Nicht ganz so ansprechend, weil wenig Tageslicht und etwas zu laute Musik, aber dafür ein großes Buffet mit allerlei kalten/ warmen Leckereien.
Ein großer Negativpunkt war für uns, dass die Nutzung des W-Lan im Hotel 5€ pro Tag kostete. Dafür wollten wir es uns nicht leisten.
Highlight ist definitiv der Spa im Haus nebenan, der neben kalten/warmen Becken, Tropenduschen, Sauna und Dampfbad super designt ist und zum Entspannen einlädt.

Enttäuscht sind wir leider sehr vom Service am Empfang.
Es fängt damit an, dass die E-Mail-Adresse, die auf der Homepage des Hotels vermerkt ist, nicht funktionierte - sprich: die E-Mail kam zurück.

Am Tag vor der Abreise erkundigten wir uns nach dem Weg nach Barcelona. Was wir nicht wussten (es war weder auf dem Flugplan noch im Reiseführer vermerkt) war, dass sich Ende März hier ebenfalls die Uhr umstellt.

Beim Gespräch am Samstag Abend wies uns niemand von Seiten des Hotels darauf hin, obwohl wir ausdrücklich erklärten, dass der Abflug Sonntag morgen war.
Auch am Sonntag morgen selbst - wir waren verwundert, dass das Frühstück schon um 7.30 statt erst um 8 serviert wurde (es war ja dank Zeitumstellung schon 8.30)- beim Checkout und dem Erkundigen, ob denn schon Frühstück möglich sei, wurde uns von der Rezeptionistin kein Wort erwähnt!

Ergo: Die Aufmerksamkeit und der Service, uns einfach kurz auf die Zeitumstellung hinzuweisen, hat total gefehlt!
Dadurch wäre uns viel Stress und Kosten erspart worden (wir hätten um ein Haar den Flug verpasst).

Wir bitten das Hotel auf diesem Wege (E-Mail funktioniert ja nicht!), einfach etwas aufmerksamer zu sein und solche grundlegenden Dinge kurz zu erwähnen.
Das gehört bei einem 3-Sterne Hotel einfach dazu!!!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Travelbutterfly_Mari!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Januar 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei tripadvisor für unseren Weihnachts- und Neujahrsurlaub ausgesucht - und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt nahe am Meer (5 Fußminuten) und die Stadt mit Geschäften, Boutiquen, Restaurants ist ebenfalls in nur ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer lag im 3. Stock und war geräumig, mit einem schönen Balkon und Blick auf das Meer (s. Bild). Zimmer und Bad waren immer tip top sauber. Das Personal ist super freundlich und bei allen Belangen - auch bei persönlichen Dingen, wie z.B. das Online-Buchen von Tickets für die Sagrada Familia in Barcelona - sehr behilflich. Man spricht Englisch und Deutsch. Da das Hotel eher von Herrschaften jenseits der 40 und Familien besucht wird, herrscht dort eine sehr ruhige Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielseitig. Bis zum Schluss - und wir gehörten immer zu den letzten - wurde von allem noch nachgelegt. Im Foyer stehen zwei Internet-PC zu zivilem Preis zur Verfügung.
Bermekenswert ist auch die Kulanz des Hotels. Da wir wegen der schlechten Witterungslage erst 2 Tage später als angemeldet anreisen konnten, mussten wir auch nur die Anwesenheitstage bezahlen. Das ist nach meinen Erfahrungen bei Buchungen über das Internet nicht selbstverständlich. Als wir ankamen hatte der Hotelmanager das mit der Buchungsfirma bereits geregelt.
Da der Schwerpunkt unserer Reise auf der Erkundung der wundervollen Umgebung mit u.a. dem Kloster Monserrat und Barcelona lag, sind wir leider nicht dazu gekommen, das hochgelobte Spa direkt nebenan zu benutzen. Das werden wir sicherlich bei unserem nächste Besuch nachholen.
Insgesamt ist es das beste 3 Sterne Hotel, indem ich bisher gewohnt habe. Eigentlich hätte es vier Sterne verdient. Deshalb haben wir auch überall ein sehr gut gegeben.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, KoelnTraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Oktober 2009

einfach super Personal alle sehr freundlich einfach perfekt.

Aufenthalt: Juni 2009
4  Danke, SebastianA2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Juni 2009

Die zentrale Lage des Hotels war durch die kurzen Wege überaus angenehm.
Die Zimmer waren geräumig und immer sehr ordentlich und sauber.
Das Essen war abwechslungsreich, aber teilweise kalt. : ( .
Dafür war das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit!
Der Strand ist ca. 5-10 Minuten zu erreichen.
Man sollte sich jedoch strandschuhe mitnehmen da der Sand sehr grobkörnig und heiß ist.
Uns hat es allen sehr gut gefallen und können es daher bedenkenlos weiterempfehlen!!!

  • Aufenthalt: Juni 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, topcop66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
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