Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel - leider enttäuscht vom Service.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sant Jordi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Sant Jordi
Nr. 16 von 44 Hotels in Calella
Zertifikat für Exzellenz
Fulda, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel - leider enttäuscht vom Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben das Hotel Sant Jordi für einen Kurztripp an die Costa Brava für 3 Nächte gebucht.
Das Hotel macht von außen zunächst einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind einem ***- Hotel angepasst - nicht der neueste Standard, könnte auf jeden Fall renoviert werden, Matratzen so lala - aber: sauber und ordentlich mit schönem Balkon.
Frühstück wird bei wenigen Gästen an der Bar mit Blick auf den kleinen Pool in Buffetform gereicht. Warme Extras wie Rührei oder Bacon sind dann a la carte bestellbar.
Am Wochenende wurde dann der Frühstücksraum im Keller genutzt. Nicht ganz so ansprechend, weil wenig Tageslicht und etwas zu laute Musik, aber dafür ein großes Buffet mit allerlei kalten/ warmen Leckereien.
Ein großer Negativpunkt war für uns, dass die Nutzung des W-Lan im Hotel 5€ pro Tag kostete. Dafür wollten wir es uns nicht leisten.
Highlight ist definitiv der Spa im Haus nebenan, der neben kalten/warmen Becken, Tropenduschen, Sauna und Dampfbad super designt ist und zum Entspannen einlädt.

Enttäuscht sind wir leider sehr vom Service am Empfang.
Es fängt damit an, dass die E-Mail-Adresse, die auf der Homepage des Hotels vermerkt ist, nicht funktionierte - sprich: die E-Mail kam zurück.

Am Tag vor der Abreise erkundigten wir uns nach dem Weg nach Barcelona. Was wir nicht wussten (es war weder auf dem Flugplan noch im Reiseführer vermerkt) war, dass sich Ende März hier ebenfalls die Uhr umstellt.

Beim Gespräch am Samstag Abend wies uns niemand von Seiten des Hotels darauf hin, obwohl wir ausdrücklich erklärten, dass der Abflug Sonntag morgen war.
Auch am Sonntag morgen selbst - wir waren verwundert, dass das Frühstück schon um 7.30 statt erst um 8 serviert wurde (es war ja dank Zeitumstellung schon 8.30)- beim Checkout und dem Erkundigen, ob denn schon Frühstück möglich sei, wurde uns von der Rezeptionistin kein Wort erwähnt!

Ergo: Die Aufmerksamkeit und der Service, uns einfach kurz auf die Zeitumstellung hinzuweisen, hat total gefehlt!
Dadurch wäre uns viel Stress und Kosten erspart worden (wir hätten um ein Haar den Flug verpasst).

Wir bitten das Hotel auf diesem Wege (E-Mail funktioniert ja nicht!), einfach etwas aufmerksamer zu sein und solche grundlegenden Dinge kurz zu erwähnen.
Das gehört bei einem 3-Sterne Hotel einfach dazu!!!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Travelbutterfly_Mari!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

123 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    49
    44
    20
    5
    5
Bewertungen für
25
73
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei tripadvisor für unseren Weihnachts- und Neujahrsurlaub ausgesucht - und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt nahe am Meer (5 Fußminuten) und die Stadt mit Geschäften, Boutiquen, Restaurants ist ebenfalls in nur ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer lag im 3. Stock und war geräumig, mit einem schönen Balkon und Blick auf das Meer (s. Bild). Zimmer und Bad waren immer tip top sauber. Das Personal ist super freundlich und bei allen Belangen - auch bei persönlichen Dingen, wie z.B. das Online-Buchen von Tickets für die Sagrada Familia in Barcelona - sehr behilflich. Man spricht Englisch und Deutsch. Da das Hotel eher von Herrschaften jenseits der 40 und Familien besucht wird, herrscht dort eine sehr ruhige Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielseitig. Bis zum Schluss - und wir gehörten immer zu den letzten - wurde von allem noch nachgelegt. Im Foyer stehen zwei Internet-PC zu zivilem Preis zur Verfügung.
Bermekenswert ist auch die Kulanz des Hotels. Da wir wegen der schlechten Witterungslage erst 2 Tage später als angemeldet anreisen konnten, mussten wir auch nur die Anwesenheitstage bezahlen. Das ist nach meinen Erfahrungen bei Buchungen über das Internet nicht selbstverständlich. Als wir ankamen hatte der Hotelmanager das mit der Buchungsfirma bereits geregelt.
Da der Schwerpunkt unserer Reise auf der Erkundung der wundervollen Umgebung mit u.a. dem Kloster Monserrat und Barcelona lag, sind wir leider nicht dazu gekommen, das hochgelobte Spa direkt nebenan zu benutzen. Das werden wir sicherlich bei unserem nächste Besuch nachholen.
Insgesamt ist es das beste 3 Sterne Hotel, indem ich bisher gewohnt habe. Eigentlich hätte es vier Sterne verdient. Deshalb haben wir auch überall ein sehr gut gegeben.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, KoelnTraveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

einfach super Personal alle sehr freundlich einfach perfekt.

Aufenthalt Juni 2009
Hilfreich?
4 Danke, SebastianA2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bayreuth
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Die zentrale Lage des Hotels war durch die kurzen Wege überaus angenehm.
Die Zimmer waren geräumig und immer sehr ordentlich und sauber.
Das Essen war abwechslungsreich, aber teilweise kalt. : ( .
Dafür war das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit!
Der Strand ist ca. 5-10 Minuten zu erreichen.
Man sollte sich jedoch strandschuhe mitnehmen da der Sand sehr grobkörnig und heiß ist.
Uns hat es allen sehr gut gefallen und können es daher bedenkenlos weiterempfehlen!!!

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, topcop66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Calella angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Kaktus Playa
Hotel Kaktus Playa
Nr. 2 von 44 in Calella
4.5 von 5 Sternen 300 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Mar Blau
Hotel Mar Blau
Nr. 4 von 44 in Calella
4.0 von 5 Sternen 350 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Bernat II
Hotel Bernat II
Nr. 10 von 44 in Calella
4.0 von 5 Sternen 419 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
H TOP Amaika
H TOP Amaika
Nr. 11 von 44 in Calella
4.0 von 5 Sternen 1.181 Bewertungen
0.0 km entfernt
MedPlaya Hotel Santa Monica
MedPlaya Hotel Santa Monica
Nr. 9 von 44 in Calella
3.5 von 5 Sternen 635 Bewertungen
0.3 km entfernt
GHT Hotel Maritim
GHT Hotel Maritim
Nr. 8 von 44 in Calella
4.0 von 5 Sternen 343 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sant Jordi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sant Jordi

Unternehmen: Hotel Sant Jordi
Anschrift: C Turisme 80 - 88, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Calella
Nr. 7 der Romantikhotels in Calella
Nr. 10 der Strandhotels in Calella
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sant Jordi 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Jordi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sant Jordi Calella
Sant Jordi Calella
Hotel Sant Jordi Hotelbewertung
Sant Jordi Hotel Barcelona
Hotel Sant Jordi Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen