“Nicht gut !” 1 von 5 Sternen

Nr. 37 von 44 Hotels in Calella
Bremerhaven
“Nicht gut !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Wir waren mit 4 Mäddels da. Die lage war nicht schlecht. Wir brauchten nur 5-10 min zum strand. Doch war der Strand total steinig. Wenn man eine halbe stunde gelaufen ist hat man die Discos ereicht. Wenn man mit mehreren leuft ist das kein problem. Die zimmer waren total sch---. Wir bekamen zu 4 ein zimmer.´Ein Doppelbett und ein Hochbett. Das Hochbett hat total gekwitscht und geknartscht. Es wa unbekwem und extrem warm. Das Badezimmer wa total wiederlich. Ich konnte in der dusche ins obere Zimmer gucken. wir hatten nur ein ganz kleines fenster und andere mit 2 oder 3 betten hatten ein Balkon oder Terasse. Es gab nur einen kleinen Schrank. Der fahrstuhl wa wohl auch überlastet da er in den 5 stoch und dann in den 3 dann wieder 5 dann wieder 3 gefahren ist und man denkt man komt nicht mehr raus. Das essen wa ungeniesbar. Die können noch nicht mal Pommer richtig zubereiten. Jedentag gab es Fisch und die auswahl war auch nicht groß. Der pool wa okay nur wo man hin geguckt hat wa nicht schön. Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen. Sauberkeit und einigermaßen gutes essen ist wichtig. Und bei beidem wurde ich enteuscht!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
2 Danke, sie-x3!

• Finnisch zuerst
Dorsten
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Unser Hotelzimmer war echt klasse. Kleines, aber sauberes und schönes bad. Mit Balkon. Dieser lag allerdings einer Wand gegenüber, weshalb der Lärm, den andere Bewohner während ihrer Zimmerpartys, die sie dort jede Nacht bis ca. 5 Uhr morgens feierten, noch besser zu hören war. Der Nachtwächter des Hotels hat gegen den Krach nachts nichts unternommen. Sollten sie also einen leichten Schlaf haben und einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, sollten Sie dieses Hotel besser meiden. Zum Strand läuft man ca. 200m, wie es uns gesagt wurde. Will man jedoch zur zu Fuß zur Partymeile, sollte man ca. 25 Minuten für den Weg einplanen und nicht fünf (200m), wie im Prospekt beschrieben. Zur Verpflegung : Über das Essen gab es dort noch die meisten Beschwerden, da es zum Frühstück jeden Morgen dasgleiche gab. In den 12 Tagen, die wir dort verbracht haben, gab es beim Abendbuffet an 9 Tagen Pommes, an den anderen 3 Reis. Der Salat war sehr lecker . Zum Teil gab es aber auch Sachen wie zum Beispiel Kroketten oder Ähnliches, bei denen niemand den Inhalt wirklich definieren konnte. Der Urlaubsort an sich, also Strand, Zentrum und Partymeile waren wirklich toll! Noch ein kleiner Tipp : das hotel Marisol, ebenfalls zwei Sterne-Kategorie hat den gleichen Besitzer und Koch, weshalb das essen dort genauso schlecht sein wird.

• Zufrieden mit — Das Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — Nächtliche Ruhestörungen (durchgehend) und Essen.
  • Aufenthalt Juni 2007
      Check-in/Rezeption
2 Danke, vaaal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calella.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Calella angesehen:
Nr. 19 von 44 in Calella
Internacional Hotel
Internacional Hotel
Nr. 21 von 44 in Calella

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Cervantes, 105, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 von 44 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Continental 2*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Calella
Continental Calella