“Callelas Zumutung”
Bewertung zu Hotel Bon Repos

Hotel Bon Repos
Nr. 30 von 43 Hotels in Calella
Bewertet am 3. August 2014

Der Schandfleck Callelas ist das Bon Repos! Katastrophales Essen rund um die Uhr; verschimmelter Jogurt, Gammelfleisch und Knorpel im Gulasch werden ihren Gaumen kitzeln und für kulinarische Geschmacksexplosionen und Durchfall sorgen. Bis zu 45 Minuten anstehen für den Fraß ist eine Unverschämtheit. Einen Pluspunkt gibt es für das normalschmeckende Wasser und das Obst, welches der Koch nicht "verzaubert" hat.
Neben dem unzuverlässigen und unfreundlichen Service stinkt der Pool nach einem undefinierbaren Geruch.
Die Zimmer erfüllen ihren Zweck als Schlafunterkunft - mehr nicht.
NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt: August 2014
6  Danke, DieStimme!

Bewertet am 11. April 2013

wir waren im Juli 2012 da und werden auch diesen Sommer wider in das gleiche Hotel gehen. Das Personal war nett und freundlich und hat uns bei fragen immer gerne weitergeholfen.
Das Essen war gut (Buffet). Auch wenn nicht alles, schmeckt ist für jeden immer etwas dabei und es gibt zu jeder Mahlzeit frisches Obst und Gemüse
Das Zimmer wurden jeden tag geputzt und das Bett jeden Tag bezogen. Alles war sauber.
Das Zimmer hatte einen Balkon, Badewanne/Dusche und Klimaanlage. Das zimmer war einfach super!
Nachts war es ruhig, nicht so wie in anderen Hotels. Keine laute musik oder betrunkene, laute Leute, wie in anderen Hotels. Wenn wir nachts, von partys zurück ins Hotel kamen, war alles ruhig und man konnte super schlafen.
Der Pool war allerdings zu klein und immer voll, aber wozu einen Pool, wenn das Meer um die Ecke ist.
Fitnessstudio und Zimmerservice sind nicht vorhanden.
Innenstadt mit Shopping Möglichkeiten, Strand und sehr viele Diskotheken sind innerhalb 10-20 Minuten vom Hotel zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, yvonne333!
Bewertet am 12. Juni 2012

wir sind am 1.6.2012 mit4personen auf 8km2,essen schmeckt nicht alles dreckig und unfreundlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, lenahein!
Bewertet am 20. September 2011

Zimmer waren sauber-das Essen war ein Alptraum-jeden Tag das gleiche.morgens 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse-keine Abwechslung-die Dusche war ein Witz,die Temperatur verstellt sich dauernd selbst-Freundlichkeit vom Personal könnte besser sein-DER ABSOLUTE Hammer WAR:als während des Abendessens die Filter der Klimaanlage gewechselt wurden und die Gäste am Tisch darunter am Essen waren.Getränke (Bier,alkoholfreie Getränke und Coctails gibt es im Plastikbecher),da vergeht einem der Appetit !!!!!!!
Diese Hotel würde ich keinem Paar empfehlen.
Nochmal verbringen wir keinen Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, irina k!
Bewertet am 20. Juli 2011

wir sind mit unseren 2 kindern in das Hotel und ich muß sagen, mit Familie geh ich dort nicht mehr Urlaub machen. Das Essen ist grausam und eigentlich immer das gleiche,Aber das Härteste ist,Original Spiriutosen stehen im Regal aber fälschungen bekommt man eingeschänkt und wenn man fragt heißt es das ist nur Deko.....voll der witz,beim essen muß man vor der türe warten bis einer fertig ist mit essen weil sie zu wenig plätze haben.
aslo......mit FAMILIE ist das Hotel NIX.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Hexenmeister80!
Bewertet am 10. Juli 2010

Das Essen war wirklich ein Albtraum gewesen, also esst lieber woanders!!!
Bei den Matratzen kamen schon die Federn durch, also Komfort war nicht allzu doll.
Die Leute die dort gearbeitet haben waren aber sehr nett.
Die Badewanne/Dusche war auch nicht so der Bringer, die Temperatur verstellt sich dauernd selbst, bei kaltem Wasser zb. kam trotzdem warmes.
Die Klimaanlage hat gestunken, als man sie angemacht hat. Ansonsten war alles in Ordnung gewesen, für die Sauberkeit gibt es einen Pluspunkt.

• Aufenthalt: Juli 2010
3  Danke, Dolores_Impossible!
Bewertet am 9. Juli 2010

Im Mai 2010 reiste ich gemeinsam mit 20 anderen Jugendlichen (Anl. Abi-Fahrt) nach Callela für 7 Tage.
Das Hotel ist im Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar.
- Essen in buffet Form, für den Preis angemessen

Nr. 2 von 43 in Calella
H·TOP Amaika Superior
H·TOP Amaika Superior
Nr. 12 von 43 in Calella

Sie waren bereits im Hotel Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon Repos

Anschrift: Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 43 Hotels in Calella
Preisklasse: 34€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calella Hotel Bon Repos
Hotel Calella Bon Repos