“Hat uns überhaupt nicht gefallen!” 2 von 5 Sternen

Hotel Bon Repos
3.0 von 5 Hotel   |   Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien   |
Nr. 23 von 44 Hotels in Calella
merthyr tydfil
“Hat uns überhaupt nicht gefallen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Die Lage des Hotels ist gut und es ist auch recht sauber, abgesehen von dem Kopfbrett am Bett, das während der zwei Wochen unseres Aufenthalts nicht einmal geputzt wurde.
Das Esssen im Hotel war eine große Enttäuschung und alle englischen Familien dort waren sich darüber einig.
Frühstück war OK für Gäste, die es nicht störte, 2 Wochen lang Bohnen auf Toast zu essen. Abendessen war wie am 'Murmeltiertag': Fisch, Kalbfleisch, Schweinefleisch und Chips 2 Wochen lang, unglaublich monoton.
Auch die Qualität des Essens war nicht toll. Mein 11-Jähriger holte sich ein Brötchen mit paniertem Huhn und alle acht in meiner Familie stimmten überein, dass wir noch nie schwarzes Hühnchen gesehen hatten. Meine Tochter ist Vegetarierin. Das ist ihre Wahl, aber wir erwarteten nicht, dass sie nur Salate essen könne, denn alle Gerichte mit Nudeln oder Reis enthielten Fleisch. Der Oberkellner brachte ihr zweimal in zwei Wochen fleischlose Nudeln mit Tomatensoße, aber wir aßen meist ausserhalb nach den ersten paar Tagen, womit wir nicht gerechnet hatten. Glücklicherweise hatten wir unsere Karte für den Geldautomaten dabei.
Papas Bar direkt gegenüber dem Haupteingang des Hotels bietet recht gutes englisches Essen und das Safari Restaurant war unsere Lebensrettung.
Es scheint, dass das Hotel von deutschen Teenagers übernommen worden ist. Die meisten scheinen unter 18 zu sein, denn sie tragen die Armbänder für Pauschalpension, und es ist scheinbar ihr erster Urlaub ohne Betreuer. Sie ruinieren den Aufenthalt für die restlichen Gäste und Familien. Es gibt fast die ganze Nacht durch Lärm und Parties und nach 15 Uhr sind sie alle im Poolgelände, ohne Rücksicht auf Andere. Bei unserem vorigen Besuch schien es hier ideal für Familien zu sein, aber jetzt herrscht die deutsche Version von Faliraki bei den Engländern. Wir haben mit mehreren englischen Familien gesprochen und sind uns alle einig, dass wir nie mehr zurückkommen werden, weil Calella jetzt nicht mehr derselbe Ort ist und das ist schade.

1 Danke, vaughanb69!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Torquay, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Gerade vom Bon Repos zurückgekommen. Gute Lage, kurze Laufentfernung zum Strand und viele kleine Bars in der Nähe. Pool von akzeptabler Größe, viele Sonnenliegen, auch Schatten für Leute, die nicht den ganzen Tag in der Sonne sein wollen. Der große Pool ist ziemlich sauber, aber die sogenannten Jacuzzis sind verdreckt und ich ließ meine Kinder nicht hinein. Frühstück bestand vorwiegend aus Kohlehydraten, ohne Obst oder ähnlichem, aber es gab reichlich andere Sachen. Das Buffet zum Mittag- und Abendessen bot eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Wir wurden satt, obwohl es langweilig geworden wäre, wenn wir Vollpension gehabt hätten oder zwei Wochen dort gewesen wären. Es war gut, dass wir nicht Vollpension hatten. Die Getränke bei den Mahlzeiten wurden extra berechnet. Es gab nicht genug Personal an der Bar, sodass man ewig anstehen musste für eine begrenzte Auswahl an Drinks und Hamburger, heiße Würstchen und Chips. Abgesehen von der Barsituation war das Personal freundlich. Wir wohnten in einem riesigen Zimmer mit sehr gut funktionierender Klimaanlage und einem sehr großen Badezimmer. Der Zimmerdienst war gut und ich habe keine Beschwerdenn. Es gab nur wenige Engländer im Hotel, was uns nicht störte. Andrerseits waren zuviel Deutsche und Holländer dort zwischen 18 und 30 - Urlauber, die nachts viel Lärm machten. Das Personal handhabte solche Vorkommnisse aber radikal und zwei Gruppen von Nachbarn wurden aus dem Hotel gewiesen - Resultat! Wir zahlten unter eintausend Dollar für eine vierköpfige Familie mit Halbpension in der Hochsaison und ich halte das für sehr preiswert. Von nichts kommt nichts! :0)

2 Danke, RCS68!
Newcastle
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir kommen gerade von einer Woche im Bon Repos zurück und stimmen mit der Mehrzahl der schlechten Kritiken überein. Das Hotel selbst ist nicht zu schlimm...die rauflustigen deutschen Teenager sind es, die einen Aufenthalt zum Alptraum machen. "Bon Repos" heißt ironischerweise "Gute Rast", die man aber sicher nicht hier findet!
Das Hotel selbst liegt gut, in der Nähe von einigen englischen Lokalen und nicht weit außerhalb der Stadt Calella. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber vom täglichen Zimmerdienst makellos sauber gehalten. Alle Zimmer haben einen netten Balkon und sind klimatisiert.
Wir hatten Halbpension gebucht und für ein Hotel mit 3 Sternen waren wir etwas enttäuscht. Frühstück gab es nur zwischen 8:00 - 9:30 Uhr, etwas kurz, wenn man in Urlaub ist, und war hauptsächlich im Kontinentalstil. Der Pool war ziemlich klein, aber es gab mengenweise Sonnenliegen und Liegestühle um den Pool bei der Hotelbar. Allerdings musste man vor 9 Uhr seinen Platz reservieren.
Alles in allem ist man hier in einem typisch spanischen Hotel mit 3 Sternen, das jetzt von den Gästen total ruiniert wird. Wenn Sie Entspannung suchen, sollten Sie nicht hierher kommen. 90% der Gäste sind deutsche Jugendliche, die unwahrscheinlich rauflustig und laut sind die ganze Nacht durch, was das Schlafen ziemlich unmöglich macht. Tagsüber verunsichern sie das Poolgelände. Es gibt keine Wachleute hier und das Hotelpersonal kümmert sich nicht darum. Das Hotel erinnert an ein deutsches 18/30 Hotel und englische Tourleiter halten sich von hier fern. Die meisten Engländer, mit denen wir sprachen, hatten über das Internet gebucht und haben nicht vor, bald wieder zurückzukommen.

Danke, JaylaCarlyle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calella.

rotherham
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Mein Mann und ich und unser 15-jähriger Sohn wohnten im Oktober 2005 im Bon Repos Hotel. Der erste Eindruck des Hotels war gut, aber nach den ersten paar Nächten hatte sich das geändert. Wir trafen einige Engländer, die dann aber abreisten, weil ihr Urlaub zu Ende war. Dann kamen die Deutschen, die tranken und um 22 Uhr den Pool benutzten, der eigentlich nach 19 Uhr geschlossen war. Sie gröhlten und lärmten und klopften an Türen, wenn man schon im Bett lag, und rannten dann weg. Es war schrecklich und furchterregend. Es gab kein Wachpersonal. Man sollte bedenken, dass diese Deutschen alles Jugendliche waren. Das Essen war abscheulich. Wir aßen die meiste Zeit auswärts. Die Zimmer waren nett, aber die Wände so dünn, dass man die Nachbarn klar hören konnte. Ich komme nie wieder und kann es auch nicht empfehlen.

3 Danke, toby33!
Coventry
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Das Bon Repos gefällt mir. Ich habe bereits zweimal dort gewohnt und habe schon den nächsten Besuch im Oktober gebucht. Die meisten Zimmer sind groß und immer gut instand gehalten und sauber. Das Essen ist gut zubereitet und reichlich. Dieses Jahr haben aber die Mengen von undisziplinierten deutschen Teenager ohne Betreuer den Aufenthalt im Hotel verdorben. Es gibt Reisebüros in Deutschland, die für solche unbegleiteten Teenager spezielle Gruppenreisen an die Costa Brava arrangieren, ähnlich wie 'Spring Break' in den USA, aber das ganze Jahr durch. Gegen 21 Uhr fangen sie an, durch die Korridore zu rennen, an Türen anzuklopfen und dann wegzurennen, ihre eigenen Türen zuzuhauen und bis etwa 5 Uhr morgens Lärm zu machen. Solange diese Gruppen weiterhin in diesem Hotel wohnen und wenn Sie nicht tagsüber schlafen wollen und dann nachts nicht im Hotel sind, rate ich, nach einer alternativen Unterkunft zu suchen.

1 Danke, Calella_Babe!
widnes, cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Im November 2006 wohnte ich im Bon Repos mit meinem Partner, Sohn und Mutter. Es gefiel uns allen sehr gut dort. Check-In ging problemlos und das Hotel war einmalig sauber. Das Personal war auch äußerst freundlich. Es stimmt, dass das Essen hätte besser sein können, aber man sollte bedenken, von nichts kommt nichts. Leute, die sich darüber beschweren sollten etwas mehr bezahlen, wenn sie mehr erwarten im Urlaub. Ich persönlich würde morgen wieder zurückkommen mit meiner Familie für eine billige und angenehme Pause.

1 Danke, cezzy!
Grimsby
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir kommen gerade von einem Kurzurlaub in diesem Hotel zurück und haben nicht vor zurückzugehen. Unser Reisebüro behauptete, es sei ein gutes Familienhotel, aber sie hatten keine Ahnung, wie es wirklich stand. 80% der Gäste waren zwischen 16 und 21 Jahre alt und die meisten davon Deutsche. Ich muss klarstellen, dass es keine Auseinandersetzungen oder Streitgespräche gab, aber es war so laut, dass man absolut nicht schlafen konnte. Wir gingen nie vor Mitternacht ins Bett, aber der Lärm, den das Personal in der Bar noch anfeuerte, dauerte ewig. Das Essen war in Ordnung, aber bevor man fertig war, versuchte das Personal abzudecken. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel nur Leuten empfehlen, die 30 oder jünger sind.

Danke, uklynks!
Nr. 26 von 44 in Calella
Hotel Neptuno & Apartments
Hotel Neptuno & Apartments
Nr. 12 von 44 in Calella

Sie waren bereits im Hotel Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon Repos

Unternehmen: Hotel Bon Repos
Anschrift: Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 44 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calella Hotel Bon Repos
Bon Repos Calella