“Kein Familien Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 26 von 44 Hotels in Calella
Herbolzheim, Deutschland
“Kein Familien Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

wir sind mit unseren 2 kindern in das Hotel und ich muß sagen, mit Familie geh ich dort nicht mehr Urlaub machen. Das Essen ist grausam und eigentlich immer das gleiche,Aber das Härteste ist,Original Spiriutosen stehen im Regal aber fälschungen bekommt man eingeschänkt und wenn man fragt heißt es das ist nur Deko.....voll der witz,beim essen muß man vor der türe warten bis einer fertig ist mit essen weil sie zu wenig plätze haben.
aslo......mit FAMILIE ist das Hotel NIX.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, Hexenmeister80!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Das Essen war wirklich ein Albtraum gewesen, also esst lieber woanders!!!
Bei den Matratzen kamen schon die Federn durch, also Komfort war nicht allzu doll.
Die Leute die dort gearbeitet haben waren aber sehr nett.
Die Badewanne/Dusche war auch nicht so der Bringer, die Temperatur verstellt sich dauernd selbst, bei kaltem Wasser zb. kam trotzdem warmes.
Die Klimaanlage hat gestunken, als man sie angemacht hat. Ansonsten war alles in Ordnung gewesen, für die Sauberkeit gibt es einen Pluspunkt.

• Aufenthalt Juli 2010
3 Danke, Dolores_Impossible!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Im Mai 2010 reiste ich gemeinsam mit 20 anderen Jugendlichen (Anl. Abi-Fahrt) nach Callela für 7 Tage.
Das Hotel ist im Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar.
- Essen in buffet Form, für den Preis angemessen
- Zimmer Recht sauber, jeden Tag geputzt
- freundliches Personal
- Pool war sauber, bis auf die 2 extra "Whirpools", welche etwas siffig wirkten

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, Hiems!
Fulda
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Ich war letztes Jahr (2007) mit Rufjugenreisen dort. Das Hotel Bon Repos in Calella ist super Zentral. Geschäfte Bars und Discotheken sind sozusagen "gleich um die Ecke". Man kann super Einkaufen gehen, es gibt eine kilometerlange Einkaufsstraße. Den Strand erreicht man nach ca. 4-5 gehminuten.
Das Hotel war sauber und auch unsere Zimmer wurden täglich von den netten Putzfrauen gereinigt. Das Essen war allerdings nicht so ganz nach unserem Geschmack! Selbst einfache Dinge wie Schnitzel oder Nudel mit Soße bei denen wir glaubten, dass man daran wirklich nicht viel falsch machen könnte, wurden wir eines Besseren belehrt. Naja so haben wir uns dann die ganze Woche von Pommes Frites und Döner (um die Ecke) ernährt, was uns nichts ausmachte, da wir es ja abends in der Disco wieder vertanzten;-) Empfehlenswert ist die Buchung des All Inklusive, da man sich dann den ganzen Tag an der Poolbar bedienen konnte. Da wir nur Halbpension gebucht hatten, konnten wir unsern Hunger leider nur mit neidischen Blicken auf die leckeren Sandwiches zu stillen versuchen.
Nun nochnal zum Haus. Es ist im allgemeinen in einem guten Zustand. Wir waren zu dritt in einem Zimmer und hatten genug Platz.. Der Balkon war hingegen zu den Zimmern nicht besonders Sauber. Die Balkons sind mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Die Ausblicke sind eigentlich zu allen Richtungen durchaus genießbar. Das Bad war auch Sauber, nur das Duschen war durch ihren laschen Wasserstrahl zu einem Zeitaufwändigen täglichen Rituals geworden.
Der Pool war super! Sauber und weder zu kalt noch zu warm. Aber die 2 Jaquzzi sind nicht zu empfehlen da sie sehr siffig aussahen (da spielten die kleinen Kinder drin^^) aber das muss ja nicht jedes Jahr nicht wieder der Fall sein!
Das Hotel ist für Jugendliche optimal. Viele aus ganz Europa buchen das Hotel und es wird nie langeweilig. Doch Achtung! Ein bisschen beherschen sollte man sich schon, da die Spanier nicht lange zögern! Wenn einige Beschwerden kommen, kann es passieren dass man rausgeschmissen wird! So hieß es am vorletzten Urlaubstag "Noch eine Beschwerde über RUF-Reisende, werden sie rausgeschmissen!" Naja obwohl wir auch an diesem besagten Abend/Nacht nicht leise waren, wurden wir nicht rausgeschmissen.
Da es laut werden kann ist das Hotel absolut nicht für Familen mit Kindern oder älteren Menschen zu empfehlen!
Das Personal war im großen und ganzen freundlich! (Beschwerden oder Fragen hatten wir an sie nicht, da wir diese bei unseren "Teamer" vorbringen mussten und sie das dann regelten.) Insofern kann ich zu der Beschwerdenaufnahme leider nichts sagen.
Ich hoffe meine Hotelbertung konnte euch weiterhelfen!:-)

Aufenthalt Juli 2007
Danke, NikolaFD!
merthyr tydfil
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Die Lage des Hotels ist gut und es ist auch recht sauber, abgesehen von dem Kopfbrett am Bett, das während der zwei Wochen unseres Aufenthalts nicht einmal geputzt wurde.
Das Esssen im Hotel war eine große Enttäuschung und alle englischen Familien dort waren sich darüber einig.
Frühstück war OK für Gäste, die es nicht störte, 2 Wochen lang Bohnen auf Toast zu essen. Abendessen war wie am 'Murmeltiertag': Fisch, Kalbfleisch, Schweinefleisch und Chips 2 Wochen lang, unglaublich monoton.
Auch die Qualität des Essens war nicht toll. Mein 11-Jähriger holte sich ein Brötchen mit paniertem Huhn und alle acht in meiner Familie stimmten überein, dass wir noch nie schwarzes Hühnchen gesehen hatten. Meine Tochter ist Vegetarierin. Das ist ihre Wahl, aber wir erwarteten nicht, dass sie nur Salate essen könne, denn alle Gerichte mit Nudeln oder Reis enthielten Fleisch. Der Oberkellner brachte ihr zweimal in zwei Wochen fleischlose Nudeln mit Tomatensoße, aber wir aßen meist ausserhalb nach den ersten paar Tagen, womit wir nicht gerechnet hatten. Glücklicherweise hatten wir unsere Karte für den Geldautomaten dabei.
Papas Bar direkt gegenüber dem Haupteingang des Hotels bietet recht gutes englisches Essen und das Safari Restaurant war unsere Lebensrettung.
Es scheint, dass das Hotel von deutschen Teenagers übernommen worden ist. Die meisten scheinen unter 18 zu sein, denn sie tragen die Armbänder für Pauschalpension, und es ist scheinbar ihr erster Urlaub ohne Betreuer. Sie ruinieren den Aufenthalt für die restlichen Gäste und Familien. Es gibt fast die ganze Nacht durch Lärm und Parties und nach 15 Uhr sind sie alle im Poolgelände, ohne Rücksicht auf Andere. Bei unserem vorigen Besuch schien es hier ideal für Familien zu sein, aber jetzt herrscht die deutsche Version von Faliraki bei den Engländern. Wir haben mit mehreren englischen Familien gesprochen und sind uns alle einig, dass wir nie mehr zurückkommen werden, weil Calella jetzt nicht mehr derselbe Ort ist und das ist schade.

1 Danke, vaughanb69!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calella.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Calella angesehen:
Nr. 5 von 44 in Calella
FERGUS Espanya
FERGUS Espanya
Nr. 6 von 44 in Calella

Sie waren bereits im Hotel Bon Repos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bon Repos

Unternehmen: Hotel Bon Repos
Anschrift: Vallderoure 17-23, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 44 Hotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bon Repos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bon Repos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bon Repos Calella
Bon Repos Calella