Internacional Hotel
Hotel Mar Blau(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Hotel Volga(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
136 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

Hotel Neptuno & Apartments(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Hotel Les Palmeres(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Hotel Kaktus Playa(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

110 $
103 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 146 $ pro Nacht.

Hotel Bernat II(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
90 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Hotel President(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Camping el Far(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Estrella de Mar Hostel(Calella)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
52 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind zwar sehr einfach gehalten, haben aber alle einen Balkon und natürlich alles nötige was man braucht. Außerdem waren sie sauber wie auch der Rest des Hotels. Beim essen gab's genug Auswahl und es war vollkommen in Ordnung. Das Personal war immer sehr lieb, freundlich und bemüht und konnte oft gut deutsch sprechen. Die Lage ist perfekt, vom Strand ungefähr 3 Gehminuten entfernt, Restaurants in der Nähe und ein Shop direkt gegenüber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super und das Hotel meiner Meinung nach 3* wert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, tabeaco!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte das Hotel Internacional für unsere Abifahrt gewählt und dafür war es komplett in Ordnung.
Unsere Zimmer waren relativ klein, dafür dass teilweise 4 Leute in ihnen untergebracht waren aber sie waren sauber.
Das Essen hat nicht jedem von uns zugesagt aber für mich war es ausreichend und abwechslungsreich. Besonders gut fand ich das mexikanische Buffet.
Das Personal war zum größten Teil freundlich bis auf einige der Kellner.
Der Poolbereich ist klein aber ausreichend, da man in circa 3min zu Fuß am Strand ist.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina B!
Bewertet 12. Juni 2017

Die Lage ist nicht soo schlecht. Man geht ein Stück die Straße in Meerrichtung nach links und ist schon am Strand. Der Pool zwischen Bar und Straße war gepflegt.

Das Parkhaus liegt etwa 200 m entfernt und kostet 12 Euro am Tag. Die sehr engen Parkplätze sind eine Zumutung. Zum Be- und Entladen gibt es am Hotel keine Parkmöglichkeit. Das Frühstück war grauenhaft. Beim Eintreten schnauzte uns ein Mann an (kein Guten Morgen!), wo unser Voucher wäre. Anschließend standen bis zu 4 Personen wie Aufseher neben dem "Buffet", das den Namen nicht verdient, um in Stasimanier aufzupassen, dass Keiner zu viel isst oder gar ein Stück mitnimmt. Der Kaffee, den man am Automaten selbst holen musste, schmeckte nicht (obwohl er sonst in Spanien immer gut ist), Obst nur im Ganzen. Niemand schnitt sich ein Stück ab, außerdem war es direkt "versteckt", weit weg vom Buffet. Der Zimmerschlüssel funktionierte erst einmal gar nicht,musste dann aktiviert werden. Der Schlüssel zur Tiefgarage: dasselbe Spiel. Ansonsten war alles verpackt: Butter, Margarine, Marmelade.... Es gab weder Olivenöl, noch getoastete Bocadillos, noch Schinken.... Wir frühstückten später auf der Autobahn. Der Strand ist zwar optisch schön, aber spazieren gehen geht nicht, weil man zu tief im groben lockeren Sand einsinkt und Baden ist beinahe unmöglich. Für Kinder und alte Menschen ausgeschlossen. Der Pool an der Straße ist nicht so toll gelegen(Beobachtung von der Bar oberhalb und von der Straße möglich), aber er war teilweise sehr beliebt bei jungen Menschen, die dabei viel Lärm machten.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elke H!
Bewertet 8. Juli 2015

Sehr gute Lage zum Strand. Personal sehr freundlich. Internationales Publikum, sehr viele Jugendliche, viele Abi-Klassen. Die Zimmer im 7. Stock mit Dachterrasse sind empfehlenswert, obwohl die Ausstattung etwas altmodisch ist (70er Jahre!)
Leider kostenloses WLAN nur in der Bar und an der Rezeption, nicht im Zimmer!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, voigtdietmar!
Bewertet 26. Oktober 2014

Wir waren vom 18.10.-25.10.14 mit einer 54-köpfigen Gruppe (Familien, Paare, Singles, Jugendliche) im Hotel Internacional, Calella. Die Zimmer waren gepflegt und sauber und bis auf das eine 4-Bett-Zimmer auch ausreichend groß. Viele der Zimmer hatten Meerblick, einige wenige lediglich Ausblick auf das Nachbarhotel. Das Essen schmeckte gut, war ausreichend, vielseitig und landestypisch mit viel Meeresfrüchten, Gemüse und Obst. Die Essenszeit für unsere Gruppe bei Mittag- und Abendessen war mit 1 Std. etwas knapp bemessen, es gab danach noch eine zweite "Schicht" à 1 Std.
Die Rezeption und das Barpersonal waren sehr freundlich und hilfreich. Man konnte sich gut in deutsch bzw. englisch verständigen. Bar und Terasse waren für uns und auch für Gäste aus den Nachbarhotels ein beliebter Ort, um mit Cocktails und Bier den Tag ausklingen zu lassen oder auch mal bis in die Morgenstunden zu feiern.
Der Strand ist nur 3 min entfernt, die Einkaufsstrassen ca. 7 min. Der Hotelpool ist zwar etwas klein und könnte mal renoviert werden, er war jedoch sauber und wurde täglich von den Kindern und Jugendlichen als Abwechslung zum Meer genutzt.
Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und damit auch super Komplett-Paket !

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen, Eckzimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Frank S!