“Kleiner Preis, kleine Leistung”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Internacional Hotel

Internacional Hotel
Nr. 21 von 43 Hotels in Calella
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Kleiner Preis, kleine Leistung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel Internacional in Calella, Spanien hinterließ bei mir keinen bleibenden Eindruck.
Weder war es so schlecht, dass ich mich unwohl fühlte, noch würde ich es weiterempfehlen.
Die Zimmer waren sehr sehr klein, das Badezimmer nur mäßig sauber. Da wir eine Halbpension gebucht hatten, gabs Frühstück wie auch Abendessen. Für mich ungenießbar, da es teilweise schon relativ verdorben schmeckte. Zudem wurde man beim Essen von Streitereien des Personals belästigt. Trotzdem bewerte ich den Service mittelmäßig gut, da wir sofort Hilfe bekamen, als wir an der Rezeption Mängel in unserem Hotelzimmer meldeten. Auch der Roomservice war in Ordnung. Jeden Tag frische Handtücher, zudem sehr nette und verständnisvolle Putzfrauen.
Der hauseigene Swimmingpool direkt vor dem Hoteleingang, wie auch direkt unter unserem Balkon war ekelhaft. Da man aber das Meer praktisch direkt vor der Haustür hatte, war es nicht weiter schlimm.
Vorallem beeindruckte mich der Ausblick unseres Zimmers über den Balkon zum Meer. Wie auch der nennenswerte Fernseher, welcher viele deutsche Sender wiedergab. Zudem die perfekte Lage: in 3 min am Strand, in 1min im nächsten Supermarkt (Spar), in ca. 10 min in der Einkaufspassage und in nächster Nähe alle wichtigen Discotheken und Lokale.
Unser Aufenthalt in dem Hotel lässt sich zusammenfassend also nicht wirklich negativ bewerten. Dennoch wär diese Unterkunft kein zweiter Urlaub wert.

• Aufenthalt Juni 2011

Nr. 9 von 43 in Calella
Hotel Neptuno & Apartments
Hotel Neptuno & Apartments
Nr. 13 von 43 in Calella

Sie waren bereits im Internacional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Hotel

Unternehmen: Internacional Hotel
Anschrift: Gaudi 2, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Internacional Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Internacional Calella
Internacional Calella