“Klassenfahrt in Calella”

Rheine, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Klassenfahrt in Calella”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Super Hotel!
Ich war mit meiner Klasse dort für 1 Woche.
Die Zimmer sind zwar ein wenig klein für 4 Personen aber zum Schlafen und umziehen hat es vollkommen gereicht.
Das Badezimmer und die Zimmer wurden jeden Tag ab 10:00Uhr von einer Reinigungskraft gereinigt.
Das essen im Hotel war sehr vielfältig und lecker.
Der Pool auf dem Dach ist sehr sauber gewesen.
Das Hotel liegt direkt am Strand (sehr sauber), der einzige Nachteil war, dass vor dem Hotel ein Zug ca. 5/6 mal am Tag vorbei fuhr und gehubt hat (hat mich nicht gestört).
Um in die Stadt zu kommen musst ich mir nur eine kleine Strecke von ca. 5 min merken (einfach nur gerade aus und einmal rechts abbiegen).
Diskotheken und Bars gibt es dort genug, also man kann dort wohl ganz gut "Party" machen ;). Vom sprachlichen her konnte man sich ganz gut in englisch oder sogar deutsch verständigen.

Ich wünsche euch in dem Hotel viel Spaß, mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, Sarah-Sarah-C!

VS, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Sind seit 2 Tagen zurüch aus Hotel Espanya. Das Hotel hatte bis Juni diesen Jahres nur 2 Sterne. Wir hatten aber schon im Januar gebucht, und schon damals wurde uns für 3 Stene Hotel verkauft. Unser Zi. hatte ca. 13 m²; Und für ein Doppelbett mit 2 Zustellbetten , Tisch, 2 Nachttische und 2 Stühle ist das Zimmer einfach zu klein. Aber da wir uns kaum im Zi. aufhilten, war das uns egal. Das Zimmer ist mit einem Fernseher, Klimanalage (pro Nacht 8,- Gebühr). Handtücher wurden täglich gewächselt, Badezimmer und Boden im Zi. täglich geputzt. Jedes Zi. mit einem Safe ausgestatet (19,-€ pro Woche). Leise Musik und Telefon in Fluren. Exzellente Dachterrase mit super Aussicht, kleines sauberes Pool. Für Kinder Miniclub. Jeden Abend irrgend eine neue Vorführung. Bis zum Strand ca. 5 min zu Fuss. Sehr bequem.
Personal: sehr freundlich, mehsprachig (soweit wir mitbekommen haben 5 Sprachen)., sehr kompetent.
Restaurant: Sieht alles lecker und appetitlich aus. Schmeckt auch so. Sehr große Auswahl an Speisen, Salaten, Süße Speisen und Obst.
Würde das Hotel für keine Großen Ansprüche sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, Kira1110!
Pardubice,Czech
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2006

Hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt im Hotel Espana. Die Zimmer sind recht klein für zwei Erwachsene und vier Kinder, liegen aber im Vergleich zu einem **+ Hotel. Die Angestellten sind sehr höflich und freundlich und das Restaurant ist einfach das Beste. Kann das Hotel sehr für einen Familienurlaub empfehlen.

Danke, logo2!
Windermere, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2005

Hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Espana. Die Angestellten waren höflich, das Zimmer war warm (Dezember), sauber und komfortabel. Es liegt sehr zentral, wurden nachts aber ost durch Nachtschwärmer geweckt (das Zimmer lag nach vorne hinaus). Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie nach einem Zimmer nach hinten hinaus fragen. Die Preise waren ok und das Frühstück war gut. Würden wiederkommen und hatten keinerlei Beschwerden.

2 Danke, Shirley B!
Nr. 1 von 43 in Calella
Hotel Bernat II
Hotel Bernat II
Nr. 7 von 43 in Calella

Sie waren bereits im ALEGRIA Espanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ALEGRIA Espanya

Unternehmen: ALEGRIA Espanya
Anschrift: Carre Anselm Clave 80, 08370 Calella, Spanien (ehemals FERGUS Espanya)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Calella
Nr. 4 der Familienhotels in Calella
Nr. 4 der Romantikhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ALEGRIA Espanya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Priceline, HotelsClick, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ALEGRIA Espanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espanya Calella
Espanya Hotel Calella