Hotel Mar Blau
Hotel Esplai(Calella)
Bewertet 8. Juli 2015

Wir hatten das Glück, unseren diesjährigen Sommerurlaub im Hotel "Mar Blau" in Callella verbringen zu DÜRFEN. Schon bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption so begrüßt, als wären wir Dauergäste dort - Hier dann auch gleich ein herzlicher Gruß an Jaqueline!!! Die Zimmer waren ordentlich, mit dem nötigsten eingerichtet SEHR sauber, und jeden morgen, nachdem der Zimmerservice die Betten gemacht hat, hatte man das Gefühl, man würde in ein ganz neues Zimmer kommen. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal! Das Essen war absolut hervorragend, die Auswahl so, das wirklich für JEDEN etwas dabei war - vielleicht ein winzig kleiner Punktabzug: Das Frühstück hätte wirklich etwas abwechslungsreicher sein können. Nach fünf Tagen wussten wir genau, was es gab, und wo es lag, und das hat sich in gut drei Wochen nicht verändert!!! Aber das ändert nichts an der Gesamtbewertung!
Wir hatten einen ganz, ganz tollen Urlaub, und werden gerne im nächsten Jahr wieder im "Mar Blau" buchen. aber nicht vergessen, liebe Rezeption: NUR OBEN! ;-)

Zimmertipp: Ab der 6ten Etage kann man (auf der Poolseite) das Meer sehen - wer's braucht!
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, David N!
Bewertet 30. Oktober 2014

Wir waren im Juli eine Woche im Mar Blau und freuten uns auf einen erholsamen Urlaub. Die Lage in der Nähe von Discotheken und Bars mit Terrassen und die schlechte Isolierung der Fenster und Türen liessen uns kaum schlafen. Sehr kleine Kleiderschränke. In der Empfangshalle des Hotels wurde uns auch noch eine Handtasche gestohlen, einfaches Spiel für Diebe, da Rezeption direkt neben Ein-Ausgang liegt. Auch mussten wir in 2 Gelegenheiten beiwohnen wie der Hotelbesitzer vor den Hotelgästen sein Personal angeschrien hat. Absolutes NO Go

Zimmertipp: Anderes Hotel in ruhigeren Gegend
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, dragonland!
Bewertet 8. September 2014

Wieder wurden wir herzlichst empfangen.Einige Veränderungen wurden vorgenommen,Sitzgarnituren(Hoteleingang) neu.Zimmer sehr sauber,Essen hervorragend(neue Tische),Preise im Hotel angemessen u.nicht überteuert.Der Pool ist großartig.Das gesamte Personal sehr freundlich, u.hat für alles ein offenes Ohr.Das Hotel kann man nur empfehlen.Nächstes Jahr wieder!!!!!

Zimmertipp: Eingangsseite lauter denn man bekommt das Nachtleben mit. Poolseite beliebt u.ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Biba310!
Bewertet 6. September 2014

Wir waren jetzt zum 4. Mal dort und es war wieder wunderschön. Das ganze personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen und der Service im speisesaal war sehr gut. Auch an den preisen im hotel (zum beispiel kaffee/cola...) konnte man nicht meckern.

• Aufenthalt: August 2014
2  Danke, V1an4y!
Bewertet 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren geräumig. Das Zimmer hatte einen Balkon, Fernseher, Klimaanlage etc. Alles was man braucht.
Jedoch war das Personal sehr unfreundlich.. Ausser das Putzfrauen.
Das Essen kann ich nicht beurteilen, da wir nie dort essen waren.
Aber im Grossen und Ganzen war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Diana R!