“Friendly Hotel”
Bewertung zu Hotel Mar Blau

Hotel Mar Blau
Nr. 5 von 44 Hotels in Calella
Bewertet am 27. Mai 2014

Nettes Hotel und ruhig gelegen. Trotz turbulenter Party Stadt, kann man hier ruhig schlafen. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer Sauber.
Man könnte sich mit dem Bad etwas einfallen lassen.
Das Personal ist sehr nett und versucht zu helfen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind angenehm ruhig, allerdings sind die Zimmer in Richtung Pool etwas lauter
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sn00py74!

Bewertet am 9. Juni 2013

Es war mal wieder wunderschön 14 Tage im Hotel Mar Blau zu geniessen.Es wurde einiges umgebaut so das alles noch viel schöner zur Geltung kommt, wir freuen uns schon aufs nächste mal. Es ist áls wenn man bei guten Freunden zu Gast sein darf. Danke für die schönen Tage und hoffendlich bis bald

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kro46!
Bewertet am 16. August 2010

Wir waren zu zweit und haben uns sehr wohl gefühlt. Bei der Anreise bekamen wir kurz nach dem anmelden auch schon unsere Zimmer. Was das Essen angeht kann ich nur sagen für jeden Geschmack etwas dabei. Die sauberkeit war super. Das Personal immer freundlich und Hilfsbereit in jeder lage.rundum kann ich nur sagen im Hotel Mar Blau war es für uns ein gelungener Urlaub. Vielen Dank für die nette aufnahme

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kro46!
Bewertet am 7. März 2010

Alles sauber und super Lage zu kleinem Preis. Zum Strand sind es nur 5 Minuten zu Fuß und in die Stadt kommt man sobald man das Hotel verlässt.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, DanielO3!
Bewertet am 9. Oktober 2009

Wir sind super herzlich empfangen worden. Wir waren als Verein da, einige kamen schon früher an. Es gab keinerlei Probleme, dass die erstangekommenen gleich ihre Zimmer beziehen konnten.
Der Service an der Rezeption war super, alle Angestellten super freundlich.
Die Zimmer waren sauber, generell war das ganze Hotel rein.
Das Essen war abwechslungsreich, für jeden Geschmack was dabei.
Auch ist alles sehr kinderfreundlich!
Wenn Calella, dann immer Hotel Mar Blau!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stromerle!
Bewertet am 5. Oktober 2009

Personal freundlich, höflich, hilfsbereit. Pool ok. Liegen am Pool und Bestuhlung in der Bar ohne Auflagen. Frühstück und Abendessen (mit 2 Ausnahmen) ok.
Hotel-Lobby mit teilweise verschlissenen Sitzmöbeln. Billard-Tische und Spielautomaten in der Lobby unpassend.
Zimmerausstattung dürftig. Es fehlen Ablagemöglichkeiten im Bad. Badarmaturen schwergängig. Türangeln verrostet. Lüftung im Bad hat nicht funktioniert.
Früh morgens und bis in die Nacht hinein sehr laut (bei Zimmer zur Strasse).

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KritikerReutlingen!
Bewertet am 13. August 2009

Das Hotel ist wirklich super und ist 3 Sterne absolut wert!
Wir waren mit 4 Personen ( 2 Erwachsene+2 Kinder) in einem Familienzimmer mit Klimaanlage (kostet nicht extra), 2 Fernseher, Fön, Safe (gegen Gebühr) untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber, gut möbliert und regelmäßig geputzt, auch Handtücher waren jeden Tag gewechselt. Das Essen war sehr lecker mit dem großen Auswahl von Gerichten. Der Pool war immer sauber und gab's genug Liegen und Sonnenschirme. Es gibt auch einen separaten Kinderbecken für Kleinkinder neben dem Pool. Die Gäste kommen haupsächlich aus Spanien, Frankreich und Italien, aber das Hotelpersonal spricht auch gut Deutsch, immer hilfsbereit und nett. Es gibt jeden Abend ein interessantes Program für Kinder und erwachsene(Animation).
Einziger Nachteil vom Hotel ist die Entfernung vom Strand- etwa 400-450 m. Aber für uns war es auch kein Problem, 7-8 min mit Kinder zu laufen. Man sollte auch beachten, dass in Calella nachts generell laut ist. Wer also eine ruhige Lage wünscht, muss woanders am besten fahren.
Ich kann das Hotel Mar Blau nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
0,7 km entfernt
Hotel Neptuno & Apartments
Hotel Neptuno & Apartments
Nr. 9 von 44 in Calella

Sie waren bereits im Hotel Mar Blau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mar Blau

Anschrift: C/ Valldebanador, 23-29, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Calella
Nr. 3 der Familienhotels in Calella
Preisklasse: 47€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mar Blau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mar Blau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Blau Calella
Hotel Mar Blau Calella