“ein typisch spanisch Hotel eben” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H·TOP Olympic

und 1 weitere Seite
H·TOP Olympic
Nr. 37 von 43 Hotels in Calella
“ein typisch spanisch Hotel eben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Das H Top Olympic ist ein stinknormales spanisches Hotel, das seinen Zwecke zum Essen, Schlafen, Plantschen im Pool und Partymachen erfüllt. Über die Qualität des Essen scheiden sich die Geister, weil jeder eben einen anderen Geschmack hat. Ich war jedenfalls zufrieden und bin immer satt geworden :). Zimmer, Personal und Lage alles gut!

Zimmertipp: Wenn man zum Pool hinwohnt, sieht man auch immer die potentielle Beute eines Mannes, der gerne ein W ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Holger M!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Ich war mit meinen Jungs Sommer im Hotel Olympic und muss sagen,dass ich nicht enttäuscht wurde.
Man muss immer alles in einer Relation sehen und meines Erachtens wurde diese Bedingung erfüllt.
Die Zimmer waren sauber, hell und ausreichend groß und wurden regelmäßig gereinigt. Mir waren die Betten etwas zu hart, aber ich bin auch persönlich sehr verwöhnt,wenn es um so etwas geht. Das Essen hat gepasst. Klar, manches war nicht mein Fall, allerdings gab es dann auch immer genügend Alternativen.
Ich persönlich hab mich mit den Leuten an der Bar bestens verstanden, 1-2€ Trinkgeld waren dann auch schon mal drinnen ;)
Die Lage ist TOP! Bars und Clubs gut erreichbar, der Strand war auch sehr nah!
Ich kann es wirklich empfehlen, vor allem wenn man wirklich den Schwerpunkt auf Feiern und Strand legt, das Hotelzimmer ist doch eh meistens eher ein "Zwischenstopp" ;) Außerdem sollte man bei diesem Preis wirklich nicht das Meckern anfangen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, MichiStrohmeyer!
Studen, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

das abendessen ist sehr fettig um essenbarr das langwilliger gleiche dessert wassermelone wassermelone jede tag und morgen abendessen das gleiche créme dessert nicht mal anders Ssorten frucht zu an bitte da wahr ich rezeption reklamieren da hat andere fruchte geben eine wunder pasiert wahr mal und ganze personal ist sehr um ferundlich keit und auch bei rezeption mit gaste und sprachen fast keine dutsch sehr schlecht. und zimmer sind nicht so sauber am lezte tag ist nicht sauber geputz da alles noch staubig und Sand da mann noch mit füsse bett gehen müsse. wahr mir rezeption reklamiren zimmer nicht sauber da möchte ich selber zu putzen darum haben ich bessen wehrlange da selber putzen kann da sagt der hotel chef nein rufen putzfrau an da kommt sie putzen das ist gut und recht aber mir haben 4 abendessen keine Nachtessen Im Hotel Da haben es Mir Nicht Mehr Geld Zuruck bekommen Rezepation sagt der Chef Mir geben geld nicht zurück haben Rezeption abzüge gemacht Das ist für putzfrau wil sie noch mal gleiche tag kommen müsse kommen muss putzen das ist frecheit und getränke muss auch noch da zu noch bezahlen das ist Geld macheei das ist gast betrüger ich werde nie mal das hotel In Urlaub Ferien machen Ist Das lezte mal Was Sie Mit Schweizer Mit Gaste Am Lezte Tag GEMACHT HABEN Solte Schämmä . 120- Fr haben ich nicht mehr Rückerstattug bekommen 4 abendessen sind mir nicht im Hotel Aenessen Gegangen das ist grosse lohn für Putzfau umzuwehrläsig keit und Sauberkeit bekommen noch so grosse lohn putzfrau ha in der schweiz sin spanier persenal armme hotel zu arbeiten in der schweiz sind sehr streng da bekommen sie spanier zu welt was arbeiten heist

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, 887roman!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Calella.

Düren, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel ist ein No-Go.
Sind die Mitarbeiter am Check-In noch recht freundlich und hilfsbereit, so sind die Mitarbeiter im Restaurant und Bar so unmöglich dass ich es nicht beschreiben mag.
Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen und entsprechen heute keinem Standard mehr. Obwohl das Siegel für eine Desinfizierte Toilette angebracht war, hing unter der Toiletten-Brille noch Hinterlassenschaften meiner Vorbewohner ...... Einfach nur Widerlich!!!!
Das Restaurant sollte immer gemieden werden, selbst wenn man nur ÜF gebucht hat. Weder das Frühstücks- noch das Mittags/Abend Buffet ist zu genießen.
Ich habe schon in sehr viele schlechte Hotels in Spanien gewohnt, aber hier möchte ich nie mehr hin!!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Stardriver!
Osnabrück, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

War im Sommer auf Abifahrt in dem Hotel und sage selbst als Jugendlicher, dass das Hotel gar nicht geht.
Um alles aufzuzählen, müsste ich wohl einen Roman schreiben.

Personal: Unverschämt, willkürliche Getränkeausgabe (Jugendliche bekommen Plastikbecher, auch nach Nachfragen keine Gläser, Jugendliche bekommen max. 1 Getränk pro Person, es ist also nicht möglich, mal 1 Getränk mehr für seinen Kumpel mitzubringen - es müssen sich immer alle anstellen und die durchschnittliche Wartedauer für 1 Getränk beträgt 15 Minuten). Auf Nachfrage erhielt man dann die Antwort, dass es daran liegt dass wir Deutsche wären (O-Ton Kellner). Habe mich daraufhin beim Hotelmanager beschwert, der ließ zwar mit sich reden und hat sich entschuldigt aber auch nicht wirklich was geändert.

Essen: So gerade noch ok. Was will man erwarten in so einem Hotel? Das Essen ist ok, aber oft auch grenzwertig und nach 1 Woche hat man wirklich genug. Lustige Story: Angeblich gibt es eine Snackbar bis 12 Uhr. Wollte mir dort um 23.50 Uhr was zu essen holen (selbst die Uhr im Speisesaal zeigte 23.50 an) und die Frau schickte mich raus und meinte es wäre zu spät. Nach minutenlanger Diskussion zeigte sich das Motto "Stumpf ist Trumpf". Da es immer noch deutlich vor 12 war, habe ich mir trotz Meckerei mein Essen geholt und gegessen. Die Frau war leise, weil sie selbst ja genau wusste, dass ich im Recht war.

Zimmer: Man hört jeden Satz durch die Wände, die Türen lassen sich gefühlt trotz Verriegelung mit wenig Mühe öffnen - ein Safe war nicht billig meine ich... Matratzen natürlich total durchgelegen und unbequem, aber gut.

Location: Das einzig positive. Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar und man kann auch alle Clubs in Calella schnell zu Fuß erreichen.

Auch für eine Abifahrt, wo man ja wohl mal niedrigere Standards für 1 Woche in Kauf nimmt, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen! Gebt etwas mehr Geld aus und übernachtet woanders! Die Bar ist einfach eine echte Katastrophe und das Personal muss komplett ausgetauscht werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, klsdk!
Bergkamen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Hallo, ich war im September in diesem Hotel unterwegs.
Ich war mit der Klasse auf Klassenfahrt in diesem Hotel.
Alles war eigentlich OK, da wir in der Mittagszeit nie im Hotel waren, sondern immer außerhalb unterwegs.

Essen: Das Frühstück und Abendessen kann man essen, aber man muss ohne Getränke rechen.

Umfeld: Das Umfeld ist spitze. Der Strand ist in 300 Meter erreicht und man gut abends mal weg gehen in die Stadt.

Service: Der Service, so wie die Putzfrauen sind nicht so gut. Man muss wirklich schon betteln, da mal was besseres zu bekommen.
Personal: Der Hotel-Manager ist der absolute Hammer. Wenn er einen Gast im Zimmer sprechen möchte, aber ihr macht nicht auf, macht er die Tür mit seinem Schlüssel einfach so auf!!

Bettruhe: Ab 24 Uhr ist in diesen Hotel Bettruhe, sprich alle Gäste müssen sich ruhig verhalten.
Ich mit paar anderen aus meiner Klasse, waren meinstens nach 24 Uhr immer noch auf ein Balkon leise am quatschen..etc. Der Hotel-Manager hatte uns rein geschickt und verlangte Respekt von uns.

Sauberkeit: Die Zimmer sind für ein 3-Sterne Hotel recht ordentlich und sauber, zwar gibt es manchmal das eine oder andere Problem, aber sonst ging es.

Fazit: Für Jugendlich oder Klassenfahrten ist dieses Hotel super geeignet. Für Erwachsene oder Rentner eher nicht, da, wenn man Pech hat Jugendliche auf seinen Gang hat und die Wände nicht so dick sind!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, Tim S!
ka
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Hallo liebe Lesende, ich habe diesen Sommer im Hotel Olympic verbracht und es war sicher eine der schlechtesten Entscheidungen meines Lebens. Nach einer 18 Stunden Busfahrt durften wir unsere Zimmer erst nach erheblicher Wartezeit beziehen, das hätte ich mir allerdings sparen können, denn die Couch in der Hotellobby war wesentlich bequemer als das Bett! Macht nichts- schlafen konnte man eh nicht, denn selbst ich, die ich ja da war um Party zu machen, empfand die Lautstärke der anderen Hotelgäste als Zumutung. Das Problem war aber eher, dass man jedes Wort auf dem Gang durch die Türen gehört hat, und dass der Sicherheitsdienst (den die Dame an der Rezeption, vor der ich wirklich Angst hatte, so unfreundlich war sie) dann nach unserer Beschwerde zu dem Zimmer mit der Discomusik geschickt hat. Normalerweise stört mich so etwas nicht, nur leider war mein Körper wohl etwas angeschlagen von den 5 Tagen durchgehend Döner und Pizza, denn wir waren jeden Tag im Restaurant um die Ecke essen, nachdem ich am 1. Tag fast das Mittagessen im Hotel ausgekotzt hätte--- es sah nämlich so aus, als wäre ich da nicht die Erste :D wer auf Kartoffelstäbchen (rohe Pommes) oder Nudeln mit Wassersoße steht: bitte. Aber jedem, dem seine Gesundheit am Herzen liegt würde ich empfehlen in diesem Hotel nichts anderes zu Essen. Das Fleisch war mir dann doch sehr unheimlich. Es tut mir leid, aber ich liege nach dieser Woche krank im Bett, JEDER der aus diesem Hotel kam war danach erkältet oder hatte Magen-Darm-Beschwerden. Außerdem bin ich absolut fertig mit den Nerven und möchte Andere vor der Buchung dieses Hotels warnen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
6 Danke, blablaKA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calella.
H·TOP Planamar
Nr. 78 von 127 in Lloret de Mar
H·TOP Cartago Nova
H·TOP Cartago Nova
Nr. 14 von 19 in Malgrat de Mar

Sie waren bereits im H·TOP Olympic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Olympic

Unternehmen: H·TOP Olympic
Anschrift: Carrer de Benavente s/n, 08370 Calella, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Calella
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Calella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H·TOP Olympic 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Olympic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Calella
Top Olympic Calella